http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Aluminiumoxidkeramik > Aluminiumoxid-Keramikstange
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Aluminiumoxid-Keramikstange

Produktkategorie von Aluminiumoxid-Keramikstange, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumoxid-Keramikstange , Aluminiumoxid-Keramikführungsstangen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumoxid-Vierkantstange R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mahlen Mahlen von Aluminium-Borolon-Aluminiumoxidkeramikkomponenten

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Mahlen Mahlen von Aluminium-Borolon-Aluminiumoxidkeramikkomponenten Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken werden aus hochpräzisen Materialien hergestellt, daher werden sie...
Luftfahrtindustrie elektronische Al2O3-Aluminiumoxidteile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Luftfahrtindustrie elektronische Al2O3-Aluminiumoxidteile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken werden aus hochpräzisen Materialien hergestellt, daher werden sie auch...
Aluminiumoxid nach Kundenwunsch hergestellte industrielle Keramikteile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxid nach Kundenwunsch hergestellte industrielle Keramikteile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken werden aus hochpräzisen Materialien hergestellt, daher werden...
Präzision 95 96 Aluminiumoxidkeramikkörperhülse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Präzision 95 96 Aluminiumoxidkeramikkörperhülse Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken werden aus hochpräzisen Materialien hergestellt, daher werden sie auch...
Aluminiumoxidkeramik dünnes Substratplattenstück

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxidkeramik dünnes Substratplattenstück Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Wenn die Aluminiumoxidkeramik trocken geformt werden soll, wird der Pulverspray granuliert und...
Präzisionsteile für die Bearbeitung von Aluminium-Keramik-Schaltknöpfen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Präzisionsteile für die Bearbeitung von Aluminium-Keramik-Schaltknöpfen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Wenn die Aluminiumoxidkeramik trocken geformt werden soll, wird der Pulverspray...
Elektronische Teile aus Aluminiumoxidkeramikplatine

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Elektronische Teile aus Aluminiumoxidkeramikplatine Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Wenn die Aluminiumoxidkeramik trocken geformt werden soll, wird der Pulverspray granuliert und...
Elektronische Teile aus Aluminiumoxidkeramik-Isolatorplatte mit Löchern

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Elektronische Teile aus Aluminiumoxidkeramik-Isolatorplatte mit Löchern Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Wenn die Aluminiumoxidkeramik trocken geformt werden soll, wird der Pulverspray...
Kundenspezifische Aluminiumoxidkeramikstabstange industriell

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Kundenspezifische Aluminiumoxidkeramikstabstange industriell Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Wenn die Aluminiumoxidkeramik trocken geformt werden soll, wird der Pulverspray granuliert und...
99,5% Aluminiumoxidkeramikschaftstabstabmaterial

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

99,5% Aluminiumoxidkeramikschaftstabstabmaterial Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Durch die gleichmäßige Struktur werden die Materialeigenschaften im Vergleich zum Kaltpresssintern um 30 bis...
China Aluminiumoxid-Keramikstange Lieferanten
Die Keramikstäbe wurden einseitigen Schleifversuchen an Aluminiumoxidkeramik unter Verwendung von Diamantschleifmitteln unterschiedlicher Teilchengröße unterzogen. Der Keramikstab ist etwa 1450 ° C ~ 1600 ° C, das Produkt schrumpft stark, insbesondere zwischen 1450 ° C ~ 1550 ° C, diese Stufe muss sich langsam aufheizen, so dass das Produkt genügend Zeit zum Schrumpfen hat. Die vierte Stufe: Die Warmhaltestufe, verglichen mit dem Produkt mit geringer Größe, benötigt das Keramikprodukt mit großer Größe eine längere Haltezeit, damit das Produkt vollständig gesintert wird. Die fünfte Stufe: In der Abkühlungsstufe bewirkt das schnelle Abkühlen vor dem Kriechpunkt aufgrund des Kriechens von Aluminiumoxid in der Hochtemperaturstufe eine Spannungsrelaxation des Produkts.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Alumina Ceramics > Alumina Ceramic Bar
Product Categories
Online Service
Contact Now

Alumina Ceramic Bar

Product categories of Alumina Ceramic Bar, we are specialized manufacturers from China, Alumina Ceramic Bar, Alumina Ceramic Guide Rods suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alumina Ceramic Square Bar R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
milling grinding alundum borolon alumina ceramic components

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

milling grinding alundum borolon alumina ceramic components Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are made of high precision materials so they are also called precision ceramics special ceramics or...
China Alumina Ceramic Bar of with CE
aviation industrial electronic Al2O3 alumina parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

aviation industrial electronic Al2O3 alumina parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are made of high precision materials so they are also called precision ceramics special ceramics or high tech...
China Manufacturer of Alumina Ceramic Guide Rods
aluminium oxide custom made industrial ceramic parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

aluminium oxide custom made industrial ceramic parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are made of high precision materials so they are also called precision ceramics special ceramics or high tech...
Customized Alumina Ceramic Square Bar Made in China
precision 95 96 alumina ceramic body valve sleeve

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

precision 95 96 alumina ceramic body valve sleeve Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are made of high precision materials so they are also called precision ceramics special ceramics or high tech...
Professional Manufacturer of Zirconia Ceramic Shaft
alumina ceramic thin substrate plate piece

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic thin substrate plate piece Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic When the alumina ceramic is to be dry formed the powder spray is granulated and polyvinyl alcohol is introduced as a binder In recent...
China Supplier of Alumina Ceramic Bar
alumina ceramic gear knob precision machining parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic gear knob precision machining parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic When the alumina ceramic is to be dry formed the powder spray is granulated and polyvinyl alcohol is introduced as a binder In...
Expert Manufacturer of Alumina Ceramic Guide Rods
alumina ceramic circuit board insulator electronic parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic circuit board insulator electronic parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic When the alumina ceramic is to be dry formed the powder spray is granulated and polyvinyl alcohol is introduced as a...
Competitive Alumina Ceramic Square Bar China Manufacturer
alumina ceramic insulator plate electronic parts with holes

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic insulator plate electronic parts with holes Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic When the alumina ceramic is to be dry formed the powder spray is granulated and polyvinyl alcohol is introduced as a...
High Quality Zirconia Ceramic Shaft China Manufacturer
customized alumina ceramic rod bar  industrial

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

customized alumina ceramic rod bar industrial Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic When the alumina ceramic is to be dry formed the powder spray is granulated and polyvinyl alcohol is introduced as a binder In recent...
China Alumina Ceramic Bar Supplier
99.5% alumina ceramic shaft rod bar material

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

99 5 alumina ceramic shaft rod bar material Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Due to the uniform structure the material properties are improved by 30 to 50 compared to cold press sintering It is 10 15 higher than...
China Factory of Alumina Ceramic Guide Rods
China Alumina Ceramic Bar Suppliers
The ceramic bars were subjected to single-side grinding experiments on Alumina Ceramics using diamond abrasives of different particle sizes. The ceramic rod is about 1450 ° C ~ 1600 ° C, the product shrinks sharply, especially between 1450 ° C ~ 1550 ° C, this stage needs to slowly heat up, so that the product has enough time to shrink. The fourth stage: the heat preservation stage, compared with the small size product, the ceramic rod large size product needs a longer holding time, so that the product is fully sintered. The fifth stage: in the cooling stage, due to the creep of alumina in the high temperature stage, the rapid cooling before the creep point will cause stress relaxation of the product.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier