http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Aluminiumoxidkeramik > Aluminiumoxid-Keramikscheibe
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Aluminiumoxid-Keramikscheibe

Produktkategorie von Aluminiumoxid-Keramikscheibe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumoxid-Keramikscheibe , 95% Aluminiumoxid-Keramikscheibe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Runde Aluminiumoxidscheibe strukturell R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aluminiumoxid-Aluminiumoxid-Keramik-Bearbeitungsteile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxid-Aluminiumoxid-Keramik-Bearbeitungsteile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken werden aus hochpräzisen Materialien hergestellt, daher werden sie auch...
Luftfahrt-Aluminiumoxidkeramik-Bearbeitungsteile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Luftfahrt-Aluminiumoxidkeramik-Bearbeitungsteile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken werden aus hochpräzisen Materialien hergestellt, daher werden sie auch...
wasserpumpe trockenpressen aluminiumoxid keramik dichtung spacer

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

wasserpumpe trockenpressen aluminiumoxid keramik dichtung spacer Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken werden aus hochpräzisen Materialien hergestellt, daher werden sie auch...
kundenspezifische maschinenteile aus isolierender aluminiumoxid-keramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

kundenspezifische maschinenteile aus isolierender aluminiumoxid-keramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken werden aus hochpräzisen Materialien hergestellt, daher werden...
99% AlO3-Aluminiumoxid-Keramikbauteile vorbereiten

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

99% AlO3-Aluminiumoxid-Keramikbauteile vorbereiten Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken werden aus hochpräzisen Materialien hergestellt, daher werden sie auch...
Schneidisolator Aluminiumoxid-Keramikdichtung Spacer Produkte

Marke: Schwer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Modell: AC-067

Schneidisolator Aluminiumoxid-Keramikdichtung Spacer Produkte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Hauptkomponenten von Rubin und Saphir sind Aluminiumoxid, das aufgrund anderer...
Trennscheibe aus Aluminiumoxid-Keramikdichtung

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Trennscheibe aus Aluminiumoxid-Keramikdichtung Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Härte (Hr) von Nano-Aluminiumoxid beträgt 2700 bis 3000 und das Modul von Hesan (kg / mm²) beträgt 35000 bis...
96% Al2o3-Keramikplatte zum Anritzen einer dünnen Scheibe

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

96% Al2o3-Keramikplatte zum Anritzen einer dünnen Scheibe Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxid vom γ-Typ wird durch Dehydratisieren von Aluminiumhydroxid bei einer niedrigen...
Aluminiumoxidkeramik-Substratwaferscheibe nach Maß

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxidkeramik-Substratwaferscheibe nach Maß Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Im Kristallgitter von Aluminiumoxid vom α-Typ sind die Sauerstoffionen hexagonal dicht gepackt und Al3 +...
kundenspezifisch geformter Isolator aus Aluminiumoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

kundenspezifisch geformter Isolator aus Aluminiumoxidkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Ein elektrischer Ofen wird am häufigsten für Heizvorrichtungen verwendet, die zum Brennen...
China Aluminiumoxid-Keramikscheibe Lieferanten
Al2O3-Keramiken: hoher Aluminiumoxidgehalt, kompakte Struktur, besondere Eigenschaften, wird als Spezialkeramik bezeichnet. Das Al2O3. Keramikmaterial ist eine dicht gepackte hexagonale Struktur, die aus Sauerstoffionen besteht. Die Aluminiumionen sind zu zwei Dritteln des oktaedrischen Spalts gefüllt. Hierbei handelt es sich um dieselbe stabile α-Al2O3-Struktur wie natürlicher Korund, so dass die Keramik einen hohen Schmelzpunkt aufweist und hohe Härte und ausgezeichnete Verschleißfestigkeit. Keramische Flickenhärte ≥ HRA85, an zweiter Stelle nach der Härte des Diamanten, und der glatte Oberflächenreibungskoeffizient ist klein, die Verschleißfestigkeit ist sehr gut, insbesondere bei Hochtemperatur-Oxidationsmedium oder korrosivem Medium, die Leistung von keramischem Flickenmaterial im Vergleich zu anderem Metall Materialien überlegener.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Alumina Ceramics > Alumina Ceramic Disk
Product Categories
Online Service
Contact Now

Alumina Ceramic Disk

Product categories of Alumina Ceramic Disk, we are specialized manufacturers from China, Alumina Ceramic Disk, 95% Alumina Ceramic Disk suppliers/factory, wholesale high-quality products of Round Alumina Disk Structural R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
insulated alumina aluminium oxide ceramic machining parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

insulated alumina aluminium oxide ceramic machining parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are made of high precision materials so they are also called precision ceramics special ceramics or high...
China Alumina Ceramic Disk of with CE
aviation alumina ceramic machining structural parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

aviation alumina ceramic machining structural parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are made of high precision materials so they are also called precision ceramics special ceramics or high tech...
China Manufacturer of 95% Alumina Ceramic Disk
water pump dry pressing alumina ceramic gasket spacer

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

water pump dry pressing alumina ceramic gasket spacer Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are made of high precision materials so they are also called precision ceramics special ceramics or high...
Customized Round Alumina Disk Structural Made in China
insulating alumina ceramic customized machinery parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

insulating alumina ceramic customized machinery parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are made of high precision materials so they are also called precision ceramics special ceramics or high...
Professional Manufacturer of Alumina Zirconia Ceramic Disk
presice 99% AlO3 alumina ceramic structural parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

presice 99 AlO3 alumina ceramic structural parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are made of high precision materials so they are also called precision ceramics special ceramics or high tech...
China Supplier of Alumina Ceramic Disk
cutting insulator alumina ceramic gasket spacer products

Brand: Hard

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Model No.: AC-067

cutting insulator alumina ceramic gasket spacer products Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic The main components of ruby and sapphire are alumina which have different colors due to other impurities Ruby contains red...
Expert Manufacturer of 95% Alumina Ceramic Disk
cutting insulator alumina ceramic gasket spacer washer

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

cutting insulator alumina ceramic gasket spacer washer Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic The hardness Hr of nano alumina is 2700 3000 and the modulus of hesan kg mm2 is 35000 41000 The thermal conductivity is 0 75...
Competitive Round Alumina Disk Structural China Manufacturer
96% al2o3 ceramic sheet scribing thin disc

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

96 al2o3 ceramic sheet scribing thin disc Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic The type alumina is obtained by dehydrating aluminum hydroxide at a low temperature of 140 150 C and is also called activated alumina or...
High Quality Alumina Zirconia Ceramic Disk China Manufacturer
aluminum oxide ceramic substrate wafer disc custom made

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

aluminum oxide ceramic substrate wafer disc custom made Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic In the crystal lattice of type alumina the oxygen ions are hexagonally packed tightly and Al3 is symmetrically distributed...
China Alumina Ceramic Disk Supplier
customized shaped alumina ceramic material insulator

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

customized shaped alumina ceramic material insulator Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic An electric furnace is most widely used for heating devices used for firing In addition to normal pressure sintering that is...
China Factory of 95% Alumina Ceramic Disk
China Alumina Ceramic Disk Suppliers
Al2O3 ceramics: high alumina content, compact structure, special properties, it is called special ceramics. The Al2O3. ceramic material is a close-packed hexagonal structure composed of oxygen ions, and the aluminum ions are filled in two-thirds of the octahedral gap, which is the same stable α-Al2O3 structure as natural corundum, so the ceramic has a high melting point and high Hardness and excellent wear resistance. Ceramic patch hardness ≥ HRA85, second only to the hardness of diamond, and the surface smooth friction coefficient is small, the wear resistance is very good, especially in high temperature oxidizing medium or corrosive medium, the performance of ceramic patch material compared with other metal materials More superior.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier