http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Aluminiumoxidkeramik > Aluminiumoxid-Keramikstift
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Aluminiumoxid-Keramikstift

Produktkategorie von Aluminiumoxid-Keramikstift, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumoxid-Keramikstift , Aluminiumoxid-Zirkoniumdioxid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumoxid Zirkonoxidkeramikstift R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aluminiumoxid-Zirkoniumdioxid maßgeschneiderte scharfe Mikronadel

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxid-Zirkoniumdioxid maßgeschneiderte scharfe Mikronadel Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen...
Aluminiumoxid-Zirkonoxid-Micalex-Keramikstab-Nadelstange

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxid-Zirkonoxid-Micalex-Keramikstab-Nadelstange Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und...
medizinische industrielle Zirkonoxidkeramikstift aus Aluminiumoxid

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

medizinische industrielle Zirkonoxidkeramikstift aus Aluminiumoxid Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen...
glatter Aluminiumoxid-Zirkoniumdioxid-Glimmer-Glaskeramikstabkolben

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

glatter Aluminiumoxid-Zirkoniumdioxid-Glimmer-Glaskeramikstabkolben Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen...
Hochtemperaturschleifkeramikstabstange des Einzelhandels

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Hochtemperaturschleifkeramikstabstange des Einzelhandels Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und...
Schleifstab aus Aluminiumoxid-Zirkoniumoxid-Mikrokristallkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Schleifstab aus Aluminiumoxid-Zirkoniumoxid-Mikrokristallkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form...
Aluminiumoxid-Zirkonoxid bearbeitbare Keramik-Nadelstiftstange

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxid-Zirkonoxid-bearbeitbare Keramik-Nadelstiftstange Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form...
Aluminiumoxidkeramik-Gewindeschrauben, Stiftöse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxidkeramik-Gewindeschrauben, Stiftöse Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die nationale Industriepolitik stellt die Aluminiumindustrie so ein, dass sie die Binnennachfrage befriedigt, und...
Ersatzschrauben aus Aluminiumoxidkeramik mit hoher Festigkeit

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Ersatzschrauben aus Aluminiumoxidkeramik mit hoher Festigkeit Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxid ist ein stabiles Aluminiumoxid mit der chemischen Formel Al2O3. Es ist auch als Bauxit...
Präzise Aluminiumoxid-Keramikstift-Messkolben OEM

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Präzise Aluminiumoxid-Keramikstift-Messkolben OEM Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Wichtigste technische Indikatoren für verschleißfeste Keramik: Aluminiumoxidkeramikgehalt: ≥92% Dichte: ≥ 3,6 g...
Aluminiumoxid-Cramic-Positionierstiftstift angepasstes OEM

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxid-Cramic-Positionierstiftstift angepasstes OEM Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Um die Aluminiumoxidkeramik zu verbessern und ihre mechanische Festigkeit signifikant zu verbessern,...
China Aluminiumoxid-Keramikstift Lieferanten
Keramische Nagelstifte werden in der Industrie verwendet. Fire Dragon Thermal Ceramics Co., Ltd. verwendet es zur Fixierung von Keramikfaser-Decken für leichte Hochtemperatur-Industrieofen-Isoliermaterialien oder zur Wärmebehandlung von Ofenkeramikfaserauskleidungen. Die in Laufschuhen verwendeten Keramiknägel entsprechen den weißen hochtemperaturbeständigen Keramiknägeln auf dem Bild. Sie bestehen aus Aluminiumoxidkeramiknägeln, auch als 95 Porzellannägel oder Hochaluminiumkeramiknägel bezeichnet. Die Größe ist jedoch geringer.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Alumina Ceramics > Alumina Ceramic Pin
Product Categories
Online Service
Contact Now

Alumina Ceramic Pin

Product categories of Alumina Ceramic Pin, we are specialized manufacturers from China, Alumina Ceramic Pin, Alumina Zirconia suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alumina Zirconia Ceramic Pin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
alumina zirconia custom made sharp micro pin needle

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina zirconia custom made sharp micro pin needle Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
China Alumina Ceramic Pin of with CE
alumina zirconia micalex ceramic rod needle bar

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina zirconia micalex ceramic rod needle bar Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than 1...
China Manufacturer of Alumina Zirconia
medical industrial alumina zirconia ceramic pin shaft

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

medical industrial alumina zirconia ceramic pin shaft Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
Customized Alumina Zirconia Ceramic Pin Made in China
smooth alumina zirconia mica glass ceramic rod plunger

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

smooth alumina zirconia mica glass ceramic rod plunger Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
Professional Manufacturer of Pin Alumina Ceramic Shafts
retail high temperature abrasive ceramic rod club bar

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

retail high temperature abrasive ceramic rod club bar Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
China Supplier of Alumina Ceramic Pin
abrasive alumina zirconia microcrystal ceramic rod bar

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

abrasive alumina zirconia microcrystal ceramic rod bar Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
Expert Manufacturer of Alumina Zirconia
alumina zirconia machinable ceramic needle pin rod

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina zirconia machinable ceramic needle pin rod Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than...
Competitive Alumina Zirconia Ceramic Pin China Manufacturer
alumina ceramic threaded screws pin eyelet

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic threaded screws pin eyelet Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic The national industrial policy positions the aluminum industry to meet domestic demand and there will be differences in policy between...
High Quality Pin Alumina Ceramic Shafts China Manufacturer
high strength temperature alumina ceramic spare screws pins

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high strength temperature alumina ceramic spare screws pins Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina is a stable oxide of aluminum with the chemical formula Al2O3 It is also known as bauxite in mining ceramics...
China Alumina Ceramic Pin Supplier
precise alumina ceramic pin gauge piston OEM

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

precise alumina ceramic pin gauge piston OEM Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Main technical indicators of wear resistant ceramics Alumina ceramic content 92 Density 3 6 g cm3 Rockwell hardness 80 HRA Compressive...
China Factory of Alumina Zirconia
alumina cramic locational dowel pin customized OEM

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina cramic locational dowel pin customized OEM Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic In order to enhance the alumina ceramics and significantly improve its mechanical strength a new alumina ceramic strengthening...
China Alumina Ceramic Pin Suppliers
Ceramic nails pins are used in industry. Fire Dragon Thermal Ceramics Co., Ltd. uses it for the fixing of ceramic fiber blankets for high-temperature industrial kiln lightweight insulation materials, or for heat-treating furnace ceramic fiber linings. The ceramic nails used in running shoes are the same as the white high-temperature resistant ceramic nails in the picture. They are made of Alumina Ceramic nails, also called 95 porcelain nails or high-aluminum porcelain nails, but the size is smaller.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier