http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Aluminiumoxidkeramik > Aluminiumoxid-Keramikkolben
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Aluminiumoxid-Keramikkolben

Produktkategorie von Aluminiumoxid-Keramikkolben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumoxid-Keramikkolben , Metallisierte Aluminiumoxidkeramik Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochdruckreiniger Keramikkolben R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fräsen von Aluminiumoxid-Zirkonoxidkeramikstiftkolben

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Fräsen von Aluminiumoxid-Zirkonoxidkeramikstiftkolben Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
Al2O3 ZrO2 bearbeitbare Glaskeramikschaftstange

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Al2O3 ZrO2 bearbeitbare Glaskeramikschaftstange Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
industrielle Präzisionskeramikstangenwellenprodukte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

industrielle Präzisionskeramikstangenwellenprodukte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
Keramische Maschinen für die Luftfahrt

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Keramische Maschinen für die Luftfahrt Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer Innenwandstärke...
quadratischer Aluminiumoxidkeramik-Leiterplattenisolator

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

quadratischer Aluminiumoxidkeramik-Leiterplattenisolator Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Al2O3-Keramik ist eines der am meisten erforschten und am meisten verwendeten Materialien in neuen...
Kombinierte Halbzeuge aus Aluminiumoxid-Keramikfutter

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Kombinierte Halbzeuge aus Aluminiumoxid-Keramikfutter Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Gegenwärtig sind transparente Keramiken eine wichtige Grenze bei der Erforschung und Anwendung von...
Spiralkolben aus Aluminiumoxidkeramik-Kolbenabdeckungen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Spiralkolben aus Aluminiumoxidkeramik-Kolbenabdeckungen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Al2O3-Porzellan-Sinterprodukte weisen eine Biegefestigkeit von bis zu 250 MPa und heißgepresste...
Drehknopfknopf-Kolbenöse aus Aluminiumoxid-Keramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Drehknopfknopf-Kolbenöse aus Aluminiumoxid-Keramik Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken werden derzeit in hochreine und gewöhnliche Typen klassifiziert. Die hochreinen...
Aluminiumoxidkeramik-Maschinenstiftkolben

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxidkeramik-Maschinenstiftkolben Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Eigenschaften der Verwendung von Aluminiumoxidkeramik: Erstens geringes Gewicht Die Dichte von Aluminiumoxidkeramik...
95 96 92 99 Kundenspezifische Kolben aus Aluminiumoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

95 96 92 99 Kundenspezifische Kolben aus Aluminiumoxidkeramik Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Der von der mechanischen Presse aufgebrachte Druck variiert in Abhängigkeit von der Füllmenge des...
China Aluminiumoxid-Keramikkolben Lieferanten
(1) Der Keramikkolben nimmt ein hochleistungsfähiges technisches Keramikmaterial auf, das eine hohe Härte, Verschleißfestigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit aufweist. Stellen Sie sicher, dass die Materialleistung zuverlässig ist.
(2) Die mikroporöse Struktur, die durch die einzigartige Arbeitsmethode der Keramikkolbenarbeitsfläche erhalten wird, hat einen selbstschmierenden Effekt, der den Gleitreibungsmechanismus und die Schmierung der herkömmlichen Kolbenpumpe verändert.
(3) Die innere Hohlraumoberfläche nimmt eine Fluidstruktur ohne Totwinkel oder Rillen an. Die Oberfläche des inneren Hohlraums wird mit der Oberfläche des Kolbens durch eine fortschrittliche, hochpräzise Innen- und Außenrundschleifmaschine an die Spiegeloberfläche angepasst, und die äußere Oberfläche wird vibriert und poliert, um die Reinigung und Desinfektion zu erleichtern.
(4) Die Struktur des Pumpenkörpers ist zur leichten Demontage fein mit der Produktstruktur abgedichtet.
(5) Diese Produkte wurden auf ihre Korrosionsbeständigkeit und ihre Unempfindlichkeit gegen Säure- und Alkalibeständigkeit getestet, und ihre Indikatoren haben das Niveau ähnlicher ausländischer Produkte erreicht.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Alumina Ceramics > Alumina Ceramic Plunger
Product Categories
Online Service
Contact Now

Alumina Ceramic Plunger

Product categories of Alumina Ceramic Plunger, we are specialized manufacturers from China, Alumina Ceramic Plunger, Metallized Alumina Ceramic suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pressure Washer Ceramic Plungers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
milling sintering alumina zirconia ceramic pin plunger

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

milling sintering alumina zirconia ceramic pin plunger Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
China Alumina Ceramic Plunger of with CE
Al2O3 ZrO2 machinable glass ceramic shaft rod

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Al2O3 ZrO2 machinable glass ceramic shaft rod Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than 1 mm...
China Manufacturer of Metallized Alumina Ceramic
industrial precise ceramic rod shaft bar products

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

industrial precise ceramic rod shaft bar products Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than...
Customized Pressure Washer Ceramic Plungers Made in China
medical aviation ceramic machinery grinding needle shaft

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

medical aviation ceramic machinery grinding needle shaft Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of...
Professional Manufacturer of Ceramic Plunger
alumina ceramic rotary knob button plunger eyelet

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic rotary knob button plunger eyelet Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are currently classified into high purity and ordinary types The high purity alumina ceramics have a Al2O3...
China Supplier of Alumina Ceramic Plunger
spiral helix alumina ceramic plunger cover sleeves

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

spiral helix alumina ceramic plunger cover sleeves Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Al2O3 porcelain sintered products have a flexural strength of up to 250 MPa and hot pressed products of up to 500 MPa Al2O3...
Expert Manufacturer of Metallized Alumina Ceramic
combined assembled alumina ceramic chuck semicircle parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

combined assembled alumina ceramic chuck semicircle parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Currently transparent ceramics are an important frontier in the research and application of materials As a new material...
Competitive Pressure Washer Ceramic Plungers China Manufacturer
alumina ceramic machinery pin piston plunger

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic machinery pin piston plunger Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Characteristics of the use of alumina ceramics First light weight The density of alumina ceramics is 3 5g cm3 which is much less than...
High Quality Ceramic Plunger China Manufacturer
square shape alumina ceramic circuit board insulator

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

square shape alumina ceramic circuit board insulator Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Al2O3 ceramics is one of the most researched and widely used materials in new materials In addition to the above applications...
China Alumina Ceramic Plunger Supplier
95 96 92 99 alumina ceramic customized plungers

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

95 96 92 99 alumina ceramic customized plungers Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic The pressure applied by the mechanical press varies depending on how much the powder is filled which may cause a difference in...
China Factory of Metallized Alumina Ceramic
China Alumina Ceramic Plunger Suppliers
(1) Ceramic Plunger adopts high-performance technical ceramic material, which has high hardness, wear resistance, high temperature resistance and corrosion resistance. Ensure material performance is reliable.
(2) The microporous structure obtained by the unique working method of the ceramic plunger working surface has self-lubricating effect, which changes the mechanism of sliding friction and lubrication of the conventional plunger pump.
(3) The inner cavity surface adopts a fluid structure with no dead angles or grooves. The surface of the inner cavity is matched with the surface of the plunger by an advanced high-precision internal and external cylindrical grinding machine to the mirror surface, and the outer surface is vibrated and polished to facilitate cleaning and disinfection.
(4) The structure of the pump body is finely sealed with the product structure for easy disassembly.
(5) These products have been tested for corrosion resistance and acid and alkali resistance safety, and their indicators have reached the level of similar foreign products.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier