http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Aluminiumoxidkeramik > Aluminiumoxidkeramikschaft
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Aluminiumoxidkeramikschaft

Produktkategorie von Aluminiumoxidkeramikschaft, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumoxidkeramikschaft , Zirkonoxidkeramikschaftstange Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumoxid-Keramik polieren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aluminium-Zirkonoxid-Micalex-Keramiknadel

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminium-Zirkonoxid-Micalex-Keramiknadel Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
Al2O3 ZrO2 Glimmerkeramikstab-Stabstift

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Al2O3 ZrO2 Glimmerkeramikstab-Stabstift Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
96% aus 99% Aluminiumoxid-Zirkonoxid bearbeitbarer Stabstab

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

96% aus 99% Aluminiumoxid-Zirkonoxid bearbeitbarer Stabstab Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und...
isolierender industrieller Aluminiumoxid-Zirkoniumdioxid-Keramikstabstab

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

isolierender industrieller Aluminiumoxid-Zirkoniumdioxid-Keramikstabstab Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer...
Isolierte Aluminium-Keramikkolben-Stufenstufe

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Isolierte Aluminium-Keramikkolben-Stufenstufe Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
industrielle präzise Bearbeitung von Aluminiumoxidkeramikstangen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

industrielle präzise Bearbeitung von Aluminiumoxidkeramikstangen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form...
Entgraten von Aluminiumoxidkeramik-Positionierstiftkolben

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Entgraten von Aluminiumoxidkeramik-Positionierstiftkolben Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken werden aus hochpräzisen Materialien hergestellt, daher werden sie auch...
Kolbenstange aus Al2O3-Aluminiumoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Kolbenstange aus Al2O3-Aluminiumoxidkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken werden aus hochpräzisen Materialien hergestellt, daher werden sie auch Präzisionskeramik,...
hitzebeständige Keramikscheibe aus Aluminiumoxid

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

hitzebeständige Keramikscheibe aus Aluminiumoxid Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken werden aus hochpräzisen Materialien hergestellt, daher werden sie auch...
99 Aluminiumoxidkeramik eletrische Welle Rollenstange OEM

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

99 Aluminiumoxidkeramik eletrische Welle Rollenstange OEM Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxid eignet sich für eine Vielzahl von Nass- und Trockenprozessen, wobei die raue...
Aluminiumoxidkeramiklager Al2o3 Rollenwellenrad

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxidkeramiklager Al2o3 Rollenwellenrad Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Industrieprodukte sind oft farblose oder mikro-gestreifte zylindrische Partikel mit guter Druckfestigkeit. Es...
96% Al2o3-Aluminiumoxidkeramikschaftstange, angepasst

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

96% Al2o3-Aluminiumoxidkeramikschaftstange, angepasst Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
China Aluminiumoxidkeramikschaft Lieferanten
Die Keramikwelle wird durch isostatisches Pressen gebildet. Das keramische Material hat eine hohe Zähigkeit, eine hohe Biegefestigkeit und eine hohe Verschleißfestigkeit, eine hervorragende Wärmeisolationsleistung und einen Wärmeausdehnungskoeffizienten, der dem von Stahl nahe kommt. Daher ersetzt die Keramikwelle allmählich die Arbeit der traditionellen Metallwelle. .Keramikschäfte sind für den Betrieb unter rauen Bedingungen geeignet, die mit korrosiven Medien gefüllt sind. Beim Drehen kann der Fliehkrafteffekt des Außenrings um 40% reduziert werden und die Lebensdauer wird erheblich verlängert. Wenn das Spiel der Welle konstant ist, kann die Welle daher in einer Umgebung arbeiten, in der sich die Temperaturdifferenz drastisch ändert. Es ist vorteilhaft, die Arbeitsgeschwindigkeit zu erhöhen und eine höhere Präzision zu erreichen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Alumina Ceramics > Alumina Ceramic Shaft
Product Categories
Online Service
Contact Now

Alumina Ceramic Shaft

Product categories of Alumina Ceramic Shaft, we are specialized manufacturers from China, Alumina Ceramic Shaft, Zirconia Ceramic Shaft Rod suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polishing Alumina Ceramic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
99% 99.5% alumina ceramic sharp conical fillet rod

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

99 99 5 alumina ceramic sharp conical fillet rod Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic The alumina powder entering the plant is prepared into a powder material according to different product requirements and different...
China Alumina Ceramic Shaft of with CE
99% alumina ceramic pump shaft plunger

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

99 alumina ceramic pump shaft plunger Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Ordinary alumina ceramics are classified into 99 porcelain 95 porcelain 90 porcelain 85 porcelain etc according to the content of Al2O3...
China Manufacturer of Zirconia Ceramic Shaft Rod
aluminum zirconium oxide micalex ceramic pin needle

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

aluminum zirconium oxide micalex ceramic pin needle Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
Customized Polishing Alumina Ceramic Made in China
Al2O3 ZrO2 mica glass ceramic rod stick pin

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Al2O3 ZrO2 mica glass ceramic rod stick pin Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than 1 mm...
Professional Manufacturer of Bar Alumina Ceramic Shaft
96% 99% alumina zirconia machinable ceramic rod bar

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

96 99 alumina zirconia machinable ceramic rod bar Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than...
China Supplier of Alumina Ceramic Shaft
insulating industrial alumina zirconia ceramic rod bar stick

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

insulating industrial alumina zirconia ceramic rod bar stick Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of...
Expert Manufacturer of Zirconia Ceramic Shaft Rod
insulated locating alumina ceramic plunger step shaft

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

insulated locating alumina ceramic plunger step shaft Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
Competitive Polishing Alumina Ceramic China Manufacturer
industrial precise machining alumina ceramic rods parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

industrial precise machining alumina ceramic rods parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
High Quality Bar Alumina Ceramic Shaft China Manufacturer
deburr aluminum oxide ceramic locating pin plunger

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

deburr aluminum oxide ceramic locating pin plunger Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are made of high precision materials so they are also called precision ceramics special ceramics or high tech...
China Alumina Ceramic Shaft Supplier
Al2O3 alumina ceramic rod plunger pin

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Al2O3 alumina ceramic rod plunger pin Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are made of high precision materials so they are also called precision ceramics special ceramics or high tech ceramics...
China Factory of Zirconia Ceramic Shaft Rod
heat resisting alumina ceramic wafer disc disk

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

heat resisting alumina ceramic wafer disc disk Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are made of high precision materials so they are also called precision ceramics special ceramics or high tech...
99 alumina ceramic eletrical shaft roller rod OEM

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

99 alumina ceramic eletrical shaft roller rod OEM Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina is suitable for a variety of wet and dry processes polishing the rough surface of any workpiece It is one of the most...
alumina ceramic bearing al2o3 roller shaft wheel

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic bearing al2o3 roller shaft wheel Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Industrial products are often colorless or micro striped cylindrical particles with good pressure resistance It is a commonly used...
96% al2o3 alumina ceramic shaft rod customized

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

96 al2o3 alumina ceramic shaft rod customized Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than 1 mm...
China Alumina Ceramic Shaft Suppliers
The Ceramic Shaft is formed by isostatic pressing. The ceramic material has high toughness, high flexural strength and high wear resistance, excellent thermal insulation performance, and thermal expansion coefficient close to that of steel. Therefore, the ceramic shaft is gradually replacing the work of the traditional metal shaft. .Ceramic shafts are suitable for operation under harsh conditions filled with corrosive media. When rotating, the centrifugal effect of the outer ring can be reduced by 40%, and the service life is greatly extended. Therefore, when the clearance of the shaft is constant, the shaft can be allowed to work in an environment where the temperature difference changes drastically. It is beneficial to increase the speed of work and achieve higher precision.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier