http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Aluminiumoxidkeramik > Aluminiumoxid-Keramikhülse
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Aluminiumoxid-Keramikhülse

Produktkategorie von Aluminiumoxid-Keramikhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumoxid-Keramikhülse , Aluminiumoxid-Keramik-Thermoelement Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrielle keramische Tonerde R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Thermo-Aluminiumoxid-Keramik-Durchführungsisolator austauschen

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Thermo-Aluminiumoxid-Keramik-Durchführungsisolator austauschen Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxidkeramik : Zum Trockenpressen ist eine Pulversprühgranulierung erforderlich, in die Polyvinylalkohol als...
Glasur Präzision Al2O3 Aluminiumoxid Keramikteile

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Glasur Präzision Al2O3 Aluminiumoxid Keramikteile Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxidkeramik : Trockenpressen: Die Technologie des Trockenpressens von Aluminiumoxidkeramik ist auf Gegenstände mit einer...
Al2O3 Aluminiumoxid Keramikrohrrohr tubo ceramico arbusto

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Al2O3 Aluminiumoxid Keramikrohrrohr tubo ceramico arbusto Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxidkeramik : Zum Trockenpressen ist eine Pulversprühgranulierung erforderlich, in die Polyvinylalkohol als...
Isolierstift aus 99% Aluminiumoxid-Keramikschaft

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Isolierstift aus 99% Aluminiumoxid-Keramikschaft Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
ultradünner Al2O3 ZrO2-Keramiknadel

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

ultradünner Al2O3 ZrO2-Keramiknadel Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer Innenwandstärke...
Drehknopfknopfkolben-Teile aus Aluminiumoxidkeramik

Marke: Schwer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Modell: AC-068

Drehknopfknopfkolben-Teile aus Aluminiumoxidkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Hauptkomponenten von Rubin und Saphir sind Aluminiumoxid, das aufgrund anderer Verunreinigungen...
OEM Aluminiumoxid Keramik Isolator Zündung Industrieöse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

OEM Aluminiumoxid Keramik Isolator Zündung Industrieöse Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : 1. Elektrobasierte Materialien: Substrat mit integrierter Schaltung, Paket, Zündkerze, Festelektrolyt...
maßgefertigte Abdeckkappe aus Aluminiumoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

maßgefertigte Abdeckkappe aus Aluminiumoxidkeramik Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramiken haben die Vorteile einer geringen Wärmeausdehnung, einer hohen Wärmeleitfähigkeit, einer...
Kühlkörper aus Aluminiumoxid-Keramikbuchsenbuchse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Kühlkörper aus Aluminiumoxid-Keramikbuchsenbuchse Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxid wird in kalziniertes Aluminiumoxid und gewöhnliches industrielles Aluminiumoxid unterteilt....
95 96 Aluminiumoxid-Keramikmutter-Radmuffen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

95 96 Aluminiumoxid-Keramikmutter-Radmuffen Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Anwendbarer Prozessbereich: Oberflächenbeschichtung, Lackieren, Glasieren und Vorbehandlung von PTFE; Entgraten von...
Aluminiumoxid-Keramikflanschdichtung OEM

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxid-Keramikflanschdichtung OEM Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxid ist der Grund, warum Metallaluminium nicht leicht in der Luft korrodiert. Reines Metallaluminium reagiert...
Abstandhalter aus Aluminium-Keramik-Isolierplatten

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Abstandhalter aus Aluminium-Keramik-Isolierplatten Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Farblos und transparent, weiße Jade genannt, rötlicher Rubin, der dreiwertige Chromspuren enthält; blauer...
Al2o3 Aluminiumoxid-Keramikhülsen-Waschbuchse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Al2o3 Aluminiumoxid-Keramikhülsen-Waschbuchse Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Information: Die Härte von Korundpulver kann als Schleifmittel, Polierpulver, gesintertes...
kundenspezifische Aluminiumoxidoxid-Keramikbuchsenhülsen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

kundenspezifische Aluminiumoxidoxid-Keramikbuchsenhülsen Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramik-Sinterausrüstung: Studiogröße: 13720 lang / 280x2 breit / 450 hoch (einschließlich...
Männliche weibliche Aluminiumoxidkeramikbuchse hohe Festigkeit angepasst

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Männliche weibliche Aluminiumoxidkeramikbuchse hohe Festigkeit angepasst Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Ein organischer Zusatzstoff wird ebenfalls zu der Aluminiumoxidkeramikaufschlämmung...
China Aluminiumoxid-Keramikhülse Lieferanten
Keramikhülsen werden hauptsächlich in optischen passiven Komponenten und optisch aktiven Komponenten und optischen Transceivermodulen verwendet. Unter ihnen nehmen faseroptische Adapteranwendungen den größten Teil des Marktes ein. In dieser Phase hat sich die mobile Kommunikation zu einem Zeitalter von 4G entwickelt, und der Ersatz von Kupferdraht durch Festnetzfasern in der Festnetzkommunikation ist zu einem irreversiblen Trend geworden. Mit dem Start von Anwendungen wie IPTV, Online-Spielen, 3D-Videos, Cloud Computing und dem Internet der Dinge, dem Aufkommen und Ersetzen von Smartphones sind die Menschen zunehmend untrennbar mit Breitbandnetzen verbunden, der IP-Netzwerkverkehr explodiert und die vorhandene Bandbreite hat zugenommen Da die Bedürfnisse des Benutzers nicht erfüllt werden können, müssen die Betreiber ihre Investitionen in mobile Breitband- und Glasfasernetze erhöhen, um ein neues Netzwerk aufzubauen oder neue Netzwerke aufzubauen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Alumina Ceramics > Alumina Ceramic Sleeve
Product Categories
Online Service
Contact Now

Alumina Ceramic Sleeve

Product categories of Alumina Ceramic Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Alumina Ceramic Sleeve, Alumina Ceramicthermocouple suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Ceramic Alumina R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
exchange thermal alumina ceramic bushing insulator

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

exchange thermal alumina ceramic bushing insulator Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Powder spray granulation is required for dry press molding in which polyvinyl alcohol is introduced as a binder A research...
China Alumina Ceramic Sleeve of with CE
glaze precision Al2O3 alumina ceramic structural parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

glaze precision Al2O3 alumina ceramic structural parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Dry pressing Alumina ceramic dry pressing technology is limited to objects with a simple shape and an inner wall thickness...
China Manufacturer of Alumina Ceramicthermocouple
Al2O3 alumina ceramic tube pipe tubo ceramico arbusto

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Al2O3 alumina ceramic tube pipe tubo ceramico arbusto Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Powder spray granulation is required for dry press molding in which polyvinyl alcohol is introduced as a binder A research...
Customized Industrial Ceramic Alumina Made in China
insulating 99% alumina ceramic shaft rod locating pin

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

insulating 99 alumina ceramic shaft rod locating pin Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
Professional Manufacturer of Wear Resistant Alumina Ceramic
ultra thin Al2O3 ZrO2 ceramic needle pin

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

ultra thin Al2O3 ZrO2 ceramic needle pin Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than 1 mm and...
China Supplier of Alumina Ceramic Sleeve
alumina ceramic rotary knob button plunger parts

Brand: Hard

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Model No.: AC-068

alumina ceramic rotary knob button plunger parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic The main components of ruby and sapphire are alumina which have different colors due to other impurities Ruby contains red chrome...
Expert Manufacturer of Alumina Ceramicthermocouple
OEM alumina ceramic insulator ignition industrial eyelet

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

OEM alumina ceramic insulator ignition industrial eyelet Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic 1 Electro based materials integrated circuit substrate package spark plug Na S battery solid electrolyte Use 4N high...
Competitive Industrial Ceramic Alumina China Manufacturer
customized alumina ceramic cover cap eyelet

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

customized alumina ceramic cover cap eyelet Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics have the advantages of low thermal expansion high thermal conductivity high mechanical strength and good wear...
High Quality Wear Resistant Alumina Ceramic China Manufacturer
heatsink alumina ceramic bushing sleeve bearing

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

heatsink alumina ceramic bushing sleeve bearing Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina is divided into calcined alumina and ordinary industrial alumina Calcined alumina is an essential raw material for...
China Alumina Ceramic Sleeve Supplier
95 96 alumina ceramic nut wheel sleevs

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

95 96 alumina ceramic nut wheel sleevs Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Applicable process range surface plating painting glazing and pre treatment of PTFE deburring of aluminum and alloy products descaling mold...
China Factory of Alumina Ceramicthermocouple
alumina ceramic cylinder flange gasket OEM

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic cylinder flange gasket OEM Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina is the reason why metal aluminum is not easily corroded in the air Pure metal aluminum reacts easily with oxygen in the air...
precision alumina ceramic insulation spare spacer customized

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

precision alumina ceramic insulation spare spacer customized Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Colorless and transparent called white jade reddish ruby containing traces of trivalent chromium blue sapphire...
al2o3 alumina ceramic sleeves washer bushing

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

al2o3 alumina ceramic sleeves washer bushing Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Information The hardness of corundum powder can be used as abrasive polishing powder high temperature sintered alumina called...
presion customized alumina oxide ceramic bushings sleeves

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

presion customized alumina oxide ceramic bushings sleeves Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic sintering equipment Studio size 13720 long 280x2 wide 450 high including push plate Push plate size 240L...
male female alumina ceramic bushing high strength customized

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

male female alumina ceramic bushing high strength customized Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic An organic additive is also added to the alumina ceramic slurry to form an electric double layer on the surface of the...
China Alumina Ceramic Sleeve Suppliers
Ceramic sleeves are mainly used in optical passive components and optical active components optical transceiver modules. Among them, fiber optic adapter applications occupy most of the market. At this stage, mobile communication has developed into the 4G era, and the replacement of copper wire by fixed-line fiber in fixed-line communication has become an irreversible trend. With the launch of applications such as IPTV, online games, 3D video, cloud computing and the Internet of Things, the emergence and replacement of smart phones, people have become increasingly inseparable from broadband networks, network IP traffic is exploding, and existing bandwidth has been The user's needs cannot be met, so operators have to expand their capital expenditures related to mobile broadband and fiber-optic networks to upgrade or build new networks.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier