http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Aluminiumoxidkeramik > Strukturteile aus Aluminiumoxidkeramik
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Strukturteile aus Aluminiumoxidkeramik

Produktkategorie von Strukturteile aus Aluminiumoxidkeramik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumoxid-Keramik-Strukturteile , Aluminiumoxid-Keramikteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumoxid-Keramiksubstrat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Halbzeuge aus Aluminiumoxidkeramik-Spannfutter

Marke: Schwer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Modell: AC-071

Halbzeuge aus Aluminiumoxidkeramik-Spannfutter Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Hauptkomponenten von Rubin und Saphir sind Aluminiumoxid, das aufgrund anderer Verunreinigungen...
Spiral-Spiral-Aluminiumoxid-Keramikkolben-Bearbeitungsteile

Marke: Schwer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Modell: AC-069

Spiral-Spiral-Aluminiumoxid-Keramikkolben-Bearbeitungsteile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Hauptkomponenten von Rubin und Saphir sind Aluminiumoxid, das aufgrund anderer...
Präzisions-Teile für die Bearbeitung von Halbkristallen aus Aluminiumoxid

Marke: Schwer

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Ort Von Zukunft: Guangdong, China

Präzisions-Teile für die Bearbeitung von Halbkorn-Aluminiumoxidkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Hauptkomponenten von Rubin und Saphir sind Aluminiumoxid, das aufgrund anderer...
Aluminiumoxidkeramik präzise bearbeitende Bauteile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxidkeramik präzise bearbeitende Bauteile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Anwendung in der Elektronikindustrie (1) Keramisches Mehrschichtsubstrat für ein Mehrchip-Gehäuse: Das...
Aluminium-Keramik-Ventilkörper-Flanschplattenbuchse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminium-Keramik-Ventilkörper-Flanschplattenbuchse Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aktiviertes Aluminiumoxid hat eine selektive Adsorptionsleistung für Gase, Wasserdampf und bestimmte...
Aluminiumoxidkeramik-Maschinenflanschplattenteile industriell

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxidkeramik-Maschinenflanschplattenteile industriell Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxid erzeugt braunes geschmolzenes Aluminiumoxid durch Elektrofusion von hochwertigem...
Aluminiumoxidkeramik industrielle Bearbeitung kundenspezifische Teile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxidkeramik industrielle Bearbeitung kundenspezifische Teile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Härte von Korundpulver kann als Schleifmittel, Polierpulver, gesintertes...
Keramische Führungsschienenrollenisolatoren für industrielle Anwendungen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Keramische Führungsschienenrollenisolatoren für industrielle Anwendungen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxid enthält die Elemente Aluminium und Sauerstoff. Wenn das...
Aluminiumoxid-Keramik-Düsenspitzenprodukte OEM

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxid-Keramik-Düsenspitzenprodukte OEM Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxid, chemische Formel Al2O3. Es ist eine Verbindung mit hoher Härte mit einem Schmelzpunkt von 2054 ° C...
Aluminiumoxidkeramikdüsenersatzteilprodukte besonders angefertigt

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxidkeramikdüsenersatzteilprodukte besonders angefertigt Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Aluminiumoxidkeramik sorgt jetzt für eine kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität:...
China Strukturteile aus Aluminiumoxidkeramik Lieferanten
Strukturkeramiken weisen eine überlegene Festigkeit, Härte, Isolierung, Wärmeleitung, Hochtemperaturbeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Verschleißfestigkeit, Hochtemperaturfestigkeit usw. auf, so dass sie in sehr rauen Umgebungen oder technischen Anwendungen hoch sind. Die Stabilität und die hervorragenden mechanischen Eigenschaften haben in der Materialindustrie große Beachtung gefunden, und das Anwendungsspektrum hat sich erweitert. Die globale und die heimische Industrie verlangen zunehmend nach hochpräzisen, abriebfesten, hochzuverlässigen mechanischen oder elektronischen Bauteilen. Daher ist die Nachfrage nach keramischen Produkten hoch geschätzt und das Marktwachstum ist beträchtlich.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Alumina Ceramics > Alumina Ceramic Structure Parts
Product Categories
Online Service
Contact Now

Alumina Ceramic Structure Parts

Product categories of Alumina Ceramic Structure Parts, we are specialized manufacturers from China, Alumina Ceramic Structure Parts , Alumina Ceramic Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alumina Ceramic Substrate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
alumina ceramic machinery flange plate parts industrial

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic machinery flange plate parts industrial Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina produces brown fused alumina by electrofusion of high quality bauxite ore while high quality aluminate is used to...
China Alumina Ceramic Structure Parts of with CE
alumina ceramic precise machining structural parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic precise machining structural parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Application in the electronics industry 1 Ceramic multilayer substrate for multi chip package The method for manufacturing a...
China Manufacturer of Alumina Ceramic Parts
alumina ceramic valve body  flange plate bushing

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic valve body flange plate bushing Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Activated alumina has a selective adsorption power for gases water vapor and certain liquids After the adsorption is saturated the...
Customized Alumina Ceramic Substrate Made in China
alumina ceramic industrial machining customized parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic industrial machining customized parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic The hardness of corundum powder can be used as abrasive polishing powder high temperature sintered alumina called artificial...
Professional Manufacturer of Alumina Ceramic Dowel Pin
ceramic guide rail roller insulators  industrial application

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

ceramic guide rail roller insulators industrial application Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina contains the elements aluminum and oxygen If the bauxite raw material is chemically treated to remove oxides...
China Supplier of Alumina Ceramic Structure Parts
alumina ceramic machining nozzle tip products OEM

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic machining nozzle tip products OEM Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Aluminium oxide chemical formula Al2O3 It is a high hardness compound with a melting point of 2054 C and a boiling point of 2980...
Expert Manufacturer of Alumina Ceramic Parts
alumina ceramic nozzle spare parts products  customized

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic nozzle spare parts products customized Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics now make the product quality level continuously improve domestic microcrystalline alumina ceramic products...
Competitive Alumina Ceramic Substrate China Manufacturer
China Alumina Ceramic Structure Parts Suppliers
Structural ceramics have superior strength, hardness, insulation, heat conduction, high temperature resistance, oxidation resistance, corrosion resistance, wear resistance, high temperature strength, etc., so they are high in very harsh environments or engineering applications. Stability and excellent mechanical properties have attracted a lot of attention in the material industry, and its use range has been expanding. The global and domestic industries are increasingly demanding high-precision, high-abrasion, high-reliability mechanical components or electronic components. Therefore, the demand for ceramic products is highly valued, and its market growth rate is considerable.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier