http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Aluminiumoxidkeramik > Aluminiumoxid-Keramikrohr
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Aluminiumoxid-Keramikrohr

Produktkategorie von Aluminiumoxid-Keramikrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumoxid-Keramikrohr , Aluminiumoxid-Keramikmaterial Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumoxid-Keramik-Isolierschlauch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rohstoff Aluminiumoxid Al2O3 Aluminiumoxid Keramikrohr

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Rohstoff Aluminiumoxid Al2O3 Aluminiumoxid Keramikrohr Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxidkeramik : Das in die Anlage eintretende Aluminiumoxidpulver wird nach unterschiedlichen Produktanforderungen und...
wärmeleitende verbrauchte Aluminiumoxid-Keramikscheibenflanschplatte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

wärmeleitende verbrauchte Aluminiumoxid-Keramikscheibenflanschplatte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen...
Tragbare tafelförmige 96% Aluminiumoxid-Keramikkappen-Rollenöse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Tragbare tafelförmige 96% Aluminiumoxid-Keramikkappen-Rollenöse Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form...
Schleifscheibe aus Aluminiumoxid Al2O3-Keramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Schleifscheibe aus Aluminiumoxid Al2O3-Keramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
Elektronische Gamma-Aluminiumoxid-Keramikflansch-Rollenöse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Elektronische Gamma-Aluminiumoxid-Keramikflansch-Rollenöse Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und...
Distanzscheibe für Luftfahrt-Aluminiumoxidkeramik-Radlaufbuchse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Distanzscheibe für Luftfahrt-Aluminiumoxidkeramik-Radlaufbuchse Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form...
Gewindebolzen aus Aluminium-Keramikhülsen mit hoher Präzision

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Gewindebolzen aus Aluminium-Keramikhülsen mit hoher Präzision Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form...
Grundplatte aus 96% 99% Aluminiumoxidkeramikring

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Grundplatte aus 96% 99% Aluminiumoxidkeramikring Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
industrieller Aluminiumoxid-Keramikdichtring

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

industrieller Aluminiumoxid-Keramikdichtring Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
maßgefertigte Aluminium-Keramik-Diskettenkappe

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

maßgefertigte Aluminium-Keramik-Diskettenkappe Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
Schleifscheibe aus Aluminiumoxid-Keramikdichtung

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Schleifscheibe aus Aluminiumoxid-Keramikdichtung Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
industrielle elektronische Dichtungsringe aus Aluminiumoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

industrielle elektronische Dichtungsringe aus Aluminiumoxidkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen...
96 99 Aluminiumoxid-Alufelgen-Dichtungsring angepasst

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

96 99 Aluminiumoxid-Alufelgen-Dichtungsring angepasst Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
präzise Al2O3 ZrO2-Keramikfilterringdichtung

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

präzise Al2O3 ZrO2-Keramikfilterringdichtung Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
industrieller 96% 99% Aluminiumoxid Zirkonoxid-Dichtungsring

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

industrieller 96% 99% Aluminiumoxid Zirkonoxid-Dichtungsring Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und...
abrasive hochpräzise Aluminiumoxid Zirkonoxidkeramikringhülse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

abrasive hochpräzise Aluminiumoxid Zirkonoxidkeramikringhülse Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form...
erträglicher Sinter-Keramikstift mit Stößel

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

erträglicher Sinter-Keramikstift mit Stößel Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und einer...
medizinisch bearbeitbare Aluminiumoxid-Zirkoniumoxid-Stangen-Kolbenstangen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

medizinisch bearbeitbare Aluminiumoxid-Zirkoniumoxid-Stangen-Kolbenstangen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer...
Dotment Aluminiumoxid Zirkonoxidkeramik Stopperschaftkolben

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Dotment Aluminiumoxid Zirkonoxidkeramik Stopperschaftkolben Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und...
isolierende Hargil-Aluminiumoxidkeramik-Stabschraubenteile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

isolierende Hargil-Aluminiumoxidkeramik-Stabschraubenteile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Die Aluminiumoxidkeramik-Trockenpressformtechnik ist auf Gegenstände mit einer einfachen Form und...
China Aluminiumoxid-Keramikrohr Lieferanten
Keramikstahlrohr ist eine Art Verbundrohr aus Keramik und organischem Metall. Das keramische Stahlrohr vereint die Vorteile hoher Härte, chemischer Inertheit und Stahl aus Aluminiumoxid und hat eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Wärmebeständigkeit und Wärmeschockbeständigkeit. Antimechanische Schlagleistung, verwendet in Kraftwerkspulver, Asche, Grubenerz, Rückstände, Verfüllung, Kohle, Kraftwerkskohle, Kokerei-Koks, Sinterwerkstoffe, Lebensdauer 15-mal höher als bei herkömmlichen Stahlrohren. Es kann auch verwendet werden für den transport von aluminium flüssigem und korrosivem medium.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Alumina Ceramics > Alumina Ceramic Tube
Product Categories
Online Service
Contact Now

Alumina Ceramic Tube

Product categories of Alumina Ceramic Tube, we are specialized manufacturers from China, Alumina Ceramic Tube, Alumina Ceramic Material suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alumina Ceramic Insulation Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
raw material alumina Al2O3 alumina ceramic tube pipe

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

raw material alumina Al2O3 alumina ceramic tube pipe Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic The alumina powder entering the plant is prepared into a powder material according to different product requirements and...
China Alumina Ceramic Tube of with CE
heat conductive spent alumina ceramic disk flange plate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

heat conductive spent alumina ceramic disk flange plate Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
China Manufacturer of Alumina Ceramic Material
wearable tabular 96% alumina ceramic cap roller eyelet

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

wearable tabular 96 alumina ceramic cap roller eyelet Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
Customized Alumina Ceramic Insulation Tube Made in China
abrasive aluminum oxide Al2O3 ceramic ring plate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

abrasive aluminum oxide Al2O3 ceramic ring plate Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than 1...
Professional Manufacturer of Alumina Ceramic Insulators
electronic gamma alumina ceramic flange roller eyelet

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

electronic gamma alumina ceramic flange roller eyelet Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
China Supplier of Alumina Ceramic Tube
aviation alumina ceramic wheel roller bushing spacer washer

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

aviation alumina ceramic wheel roller bushing spacer washer Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of...
Expert Manufacturer of Alumina Ceramic Material
high precision alumina ceramic sleeve bushing threaded bolt

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high precision alumina ceramic sleeve bushing threaded bolt Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of...
Competitive Alumina Ceramic Insulation Tube China Manufacturer
96% 99% alumina ceramic ring base board plate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

96 99 alumina ceramic ring base board plate Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than 1 mm...
High Quality Alumina Ceramic Insulators China Manufacturer
industrial alumina ceramic eyelet sealing ring

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

industrial alumina ceramic eyelet sealing ring Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than 1...
China Alumina Ceramic Tube Supplier
custom made alumina ceramic disk disc cap

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

custom made alumina ceramic disk disc cap Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than 1 mm and...
China Factory of Alumina Ceramic Material
abrasive electronic alumina ceramic sealing ring shim gasket

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

abrasive electronic alumina ceramic sealing ring shim gasket Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of...
industrial electronic alumina ceramic sealing rings washers

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

industrial electronic alumina ceramic sealing rings washers Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of...
96 99 alumina alox wheel sealing ring customized

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

96 99 alumina alox wheel sealing ring customized Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than 1...
precise Al2O3 ZrO2 ceramic customized filter ring gasket

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

precise Al2O3 ZrO2 ceramic customized filter ring gasket Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of...
industrial 96% 99% alumina zirconia sealing ring spacer

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

industrial 96 99 alumina zirconia sealing ring spacer Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
abrasive high precision alumina zirconia ceramic ring sleeve

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

abrasive high precision alumina zirconia ceramic ring sleeve Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of...
endurable sintering advanced ceramic rod pin plunger

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

endurable sintering advanced ceramic rod pin plunger Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
medical machinable alumina zirconia rods plungers bars

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

medical machinable alumina zirconia rods plungers bars Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
dotment alumina zirconia ceramic stopper shaft piston

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

dotment alumina zirconia ceramic stopper shaft piston Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more...
insulating hargil alumina ceramic rod bolt parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

insulating hargil alumina ceramic rod bolt parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramic dry press forming technology is limited to articles with a simple shape and an inner wall thickness of more than 1...
China Alumina Ceramic Tube Suppliers
Ceramic steel pipe is a kind of composite pipe made of ceramic and metal organic. The ceramic steel pipe combines the advantages of high hardness, chemical inertness and steel of alumina, and has excellent wear resistance, corrosion resistance, heat resistance and thermal shock resistance. Anti-mechanical impact performance, used in power plant coal powder, ash, mine ore, tailings, backfill, coal, concentrating plant coal, coking plant coke, sintering plant materials, life is 15 times higher than ordinary steel pipe It can also be used for the transportation of aluminum liquid and corrosive medium.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier