http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Andere Materialien > Aluminiumnitrid-Keramik
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Aluminiumnitrid-Keramik

Produktkategorie von Aluminiumnitrid-Keramik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumnitrid-Keramik , Aluminiumnitridplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumnitrid-Welle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
DC-HF-Mikrowellenschaltungen Aluminiumnitrid-Keramiksubstrat

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

DC-HF-Mikrowellenschaltungen Aluminiumnitrid-Keramiksubstrat Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Alunin-Nitrid-Keramik: Aluminiumnitrid hat eine hohe Härte und übertrifft das herkömmliche Aluminiumoxid. Es handelt sich um...
Sensorplatte aus Aluminiumnitrid mit niedrigem Wärmekoeffizienten

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Sensorplatte aus Aluminiumnitrid mit niedrigem Wärmekoeffizienten Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Alunin-Nitrid-Keramik: Aluminiumnitrid hat eine hohe Härte und übertrifft das herkömmliche Aluminiumoxid. Es handelt...
große Wärmeableitung AIN Aluminiumnitrid Keramikplatte

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

große Wärmeableitung AIN Aluminiumnitrid Keramikplatte Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Alunin-Nitrid-Keramik: Aluminiumnitrid hat eine hohe Härte und übertrifft das herkömmliche Aluminiumoxid. Es handelt sich um ein...
Aluminiumnitrid AIN keramische Maschinenteile

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumnitrid AIN keramische Maschinenteile Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Alunin-Nitrid-Keramik: Aluminiumnitrid hat eine hohe Härte und übertrifft das herkömmliche Aluminiumoxid. Es handelt sich um ein neuartiges...
hohe Wärmeleitfähigkeit Aluminiumnitrid AIN Keramikteile

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

hohe Wärmeleitfähigkeit Aluminiumnitrid AIN Keramikteile Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Alunin-Nitrid-Keramik: Aluminiumnitrid hat eine hohe Härte und übertrifft das herkömmliche Aluminiumoxid. Es handelt sich um ein...
optisches Transmissionssintern von Aluminiumnitridkeramiken

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

optisches Transmissionssintern von Aluminiumnitridkeramiken Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Alunin-Nitrid-Keramik: Aluminiumnitrid hat eine hohe Härte und übertrifft das herkömmliche Aluminiumoxid. Es handelt sich um...
Aluminiumnitrid-Keramiksubstrat mit integrierter AIN-Schaltung

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumnitrid-Keramiksubstrat mit integrierter AIN-Schaltung Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Alunin-Nitrid-Keramik: Aluminiumnitridkeramik ist eine Keramik, bei der Aluminiumnitrid (AIN) die Hauptphase ist. Der...
China Aluminiumnitrid-Keramik Lieferanten
Der AIN-Kristall ist eine kovalent gebundene Verbindung mit einem [AIN4] -Tetraeder als strukturelle Einheit, hat eine Wurtzitstruktur und ist ein hexagonales System. Chemische Zusammensetzung AI 65,81%, N 34,19%, spezifisches Gewicht 3,261 g / cm3, weiß oder gräulichweiß, Einkristall farblos und transparent, die Sublimationszerfallstemperatur unter Normaldruck beträgt 2450 ° C. Es ist ein hochtemperaturbeständiges Material. Wärmeausdehnungskoeffizient (4,0-6,0) × 10-6 / ° C. Polykristallines AIN weist eine Wärmeleitfähigkeit von 260 W / (MK) auf, die 5-8 Mal höher ist als Aluminiumoxid, so dass es eine gute Wärmeschockbeständigkeit aufweist und extrem widersteht Hitze von 2200 ° C. Außerdem wird Aluminiumnitrid nicht von Aluminiumflüssigkeit und anderen geschmolzenen Metallen und Galliumarsenid angegriffen und weist insbesondere eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit gegenüber geschmolzener Aluminiumflüssigkeit auf.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Other Materials > Aluminum Nitride Ceramic
Product Categories
Online Service
Contact Now

Aluminum Nitride Ceramic

Product categories of Aluminum Nitride Ceramic, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Nitride Ceramic, Aluminum Nitride Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Nitride Shaft R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
DC RF microwave circuits aluminum nitride ceramic substrate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

DC RF microwave circuits aluminum nitride ceramic substrate Reputation depends on quality quality comes from Hard Aluninum Nitride Ceramic Aluminum nitride has high hardness and exceeds traditional alumina It is a new type of wear resistant ceramic...
China Aluminum Nitride Ceramic of with CE
low thermal coefficient aluminum nitride PCB sensor sheet

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

low thermal coefficient aluminum nitride PCB sensor sheet Reputation depends on quality quality comes from Hard Aluninum Nitride Ceramic Aluminum nitride has high hardness and exceeds traditional alumina It is a new type of wear resistant ceramic...
China Manufacturer of Aluminum Nitride Plate
great heat dissipation AIN aluminum nitride ceramic plate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

great heat dissipation AIN aluminum nitride ceramic plate Reputation depends on quality quality comes from Hard Aluninum Nitride Ceramic Aluminum nitride has high hardness and exceeds traditional alumina It is a new type of wear resistant ceramic...
Customized Aluminum Nitride Shaft Made in China
aluminum nitride AIN ceramic machinery parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

aluminum nitride AIN ceramic machinery parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Aluninum Nitride Ceramic Aluminum nitride has high hardness and exceeds traditional alumina It is a new type of wear resistant ceramic material but it...
Professional Manufacturer of Boron Nitride Ceramic Shaft
high thermal conductivity aluminum nitride AIN ceramic parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high thermal conductivity aluminum nitride AIN ceramic parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Aluninum Nitride Ceramic Aluminum nitride has high hardness and exceeds traditional alumina It is a new type of wear resistant ceramic...
China Supplier of Aluminum Nitride Ceramic
optical transmission sintering aluminum nitride ceramics

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

optical transmission sintering aluminum nitride ceramics Reputation depends on quality quality comes from Hard Aluninum Nitride Ceramic Aluminum nitride has high hardness and exceeds traditional alumina It is a new type of wear resistant ceramic...
Expert Manufacturer of Aluminum Nitride Plate
AIN intergrated circuit aluminum nitride ceramic substrate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

AIN intergrated circuit aluminum nitride ceramic substrate Reputation depends on quality quality comes from Hard Aluninum Nitride Ceramic Aluminium Nitride Ceramic is a ceramic in which aluminum nitride AIN is the main phase The AIN crystal is a...
Competitive Aluminum Nitride Shaft China Manufacturer
China Aluminum Nitride Ceramic Suppliers
The AIN crystal is a covalently bonded compound with a [AIN4] tetrahedron as a structural unit, and has a wurtzite structure and is a hexagonal system. Chemical composition AI 65.81%, N 34.19%, specific gravity 3.261g / cm3, white or grayish white, single crystal colorless and transparent, sublimation decomposition temperature under normal pressure is 2450 °C. It is a high temperature heat resistant material. Thermal expansion coefficient (4.0-6.0) × 10 -6 / ° C. Polycrystalline AIN has a thermal conductivity of 260W/(MK), which is 5-8 times higher than alumina, so it has good thermal shock resistance and can withstand extreme heat of 2200 °C. In addition, aluminum nitride is not attacked by aluminum liquid and other molten metals and gallium arsenide, and particularly has excellent corrosion resistance to molten aluminum liquid.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier