http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Andere Materialien > Bornitrid-Keramik
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Bornitrid-Keramik

Produktkategorie von Bornitrid-Keramik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bornitrid-Keramik , Hexagonale Bornitridkeramik Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Heißgepresstes Bornitrid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
metallurgische Schmelzhalbleiter-Bornitridkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

metallurgische Schmelzhalbleiter-Bornitridkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bornitrid-Keramik: Chemische Dampfphasensynthese Im Jahr 1979 setzte Sokolowski erfolgreich die Pulsplasmatechnologie ein, um einen...
elektronische Bauteile aus dielektrischer Bornitridkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

elektronische Bauteile aus dielektrischer Bornitridkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bornitrid-Keramik: Hochtemperatur- und Hochdrucksynthese Im Jahr 1957 synthetisierte Wentorf erstmals kubisches BN. Wenn...
wärmeableitende isolierende Bornitrid-Keramikteile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

wärmeableitende isolierende Bornitrid-Keramikteile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bornitrid-Keramik: CBN ist normalerweise ein schwarzer, brauner oder dunkelroter Kristall mit einer Sphaleritstruktur und guter...
bearbeitbare Teile für Hochtemperatur-Bornitridkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

bearbeitbare Teile für Hochtemperatur-Bornitridkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bornitrid-Keramik: Das üblicherweise hergestellte Bornitrid ist eine Graphitstruktur, die allgemein als weißer Graphit bekannt...
Bornitridkeramik isolierte maßgefertigte Bauteile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Bornitridkeramik isolierte maßgefertigte Bauteile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bornitrid-Keramik: Glaskeramiken sind formstabil. Normale Keramiken unterliegen während des Trocknens oder Brennens einem großen...
China Bornitrid-Keramik Lieferanten
Bornitridkeramiken haben eine gute Wärmebeständigkeit, Wärmebeständigkeit, Wärmeleitfähigkeit, Hochtemperaturfestigkeit und sind ideale Wärmeableitungsmaterialien und Hochtemperaturisoliermaterialien. Bornitrid hat eine gute chemische Stabilität und ist gegen den Großteil des geschmolzenen Metalls beständig. Es hat auch gute selbstschmierende Eigenschaften. Bornitridprodukte haben eine geringe Härte und können mit einer Genauigkeit von 1/100 mm bearbeitet werden. Bornitrid kann bei der Herstellung von Hochtemperaturbehältern zum metallurgischen Schmelzen, wärmeableitenden Halbleiterteilen, Hochtemperaturlagern, Schutzrohren und Glasformwerkzeugen verwendet werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Other Materials > Boron Nitride Ceramic
Product Categories
Online Service
Contact Now

Boron Nitride Ceramic

Product categories of Boron Nitride Ceramic, we are specialized manufacturers from China, Boron Nitride Ceramic, Hexagonal Boron Nitride Ceramics suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hot Pressed Boron Nitride R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
metallurgical melting semiconductor boron nitride ceramics

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

metallurgical melting semiconductor boron nitride ceramics Reputation depends on quality quality comes from Hard Boron Nitride Ceramic Chemical vapor phase synthesis In 1979 Sokolowski successfully used pulse plasma technology to prepare a boron...
China Boron Nitride Ceramic of with CE
dielectric boron nitride ceramic electronic components

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

dielectric boron nitride ceramic electronic components Reputation depends on quality quality comes from Hard Boron Nitride Ceramic High temperature and high pressure synthesis In 1957 Wentorf first synthesized cubic BN When the temperature is close...
China Manufacturer of Hexagonal Boron Nitride Ceramics
heat dissipating insulating boron nitride ceramic parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

heat dissipating insulating boron nitride ceramic parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Boron Nitride Ceramic CBN is usually a black brown or dark red crystal with a sphalerite structure and good thermal conductivity Hardness...
Customized Hot Pressed Boron Nitride Made in China
high temperature boron nitride ceramic machinable parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high temperature boron nitride ceramic machinable parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Boron Nitride Ceramic The boron nitride usually produced is a graphite type structure commonly known as white graphite The other is a...
Professional Manufacturer of Pyrolytic Boron Nitride Ceramic
boron nitride ceramic insulated custom made structural parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

boron nitride ceramic insulated custom made structural parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Boron Nitride Ceramic Glass ceramics are dimensionally stable Normal ceramics undergo large volume shrinkage 40 to 50 during drying or...
China Supplier of Boron Nitride Ceramic
China Boron Nitride Ceramic Suppliers
Boron nitride ceramics have good heat resistance, thermal stability, thermal conductivity, high temperature dielectric strength, and are ideal heat dissipation materials and high temperature insulation materials. Boron nitride has good chemical stability and is resistant to most of the molten metal. It also has good self-lubricating properties. Boron nitride products have low hardness and can be machined with an accuracy of 1/100 mm. Boron nitride can be used in the manufacture of high-temperature containers for metallurgical melting, semiconductor heat-dissipating insulation parts, high-temperature bearings, thermowells, and glass forming dies.

Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier