http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Andere Materialien > Cordierit-Keramik
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Cordierit-Keramik

Produktkategorie von Cordierit-Keramik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cordierit-Keramik , Elektrischer Isolator Cordierit-Keramik Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Waben-Cordierit-Keramik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Isolierende elektronische Cordierit-Keramikkomponenten

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Isolierende elektronische Cordierit-Keramikkomponenten Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Wabenkeramik: Die Hauptrohstoffe der Cordieritkeramik sind Talkum, Ton, Tonerde, Feldspat und so weiter. Hergestellt in einem...
Infrarot-Cordierit-Wabenkeramik poröser Gasbrenner

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Infrarot-Cordierit-Wabenkeramik poröser Gasbrenner Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Wabenkeramik: Wabenkeramik ist eine neuartige Keramikart mit Wabenform. Es wird in der chemischen Industrie, in der...
China Cordierit-Keramik Lieferanten
Die Hauptrohstoffe für Cordierit-Keramiken sind Talkum, Ton, Aluminiumoxid, Feldspat und dergleichen. Hergestellt in einem allgemeinen Keramikverfahren. Der Sinterbereich ist eng, und die Sintertemperatur unterscheidet sich nur wenige Grade von der Zersetzungstemperatur von Cordierit, wodurch es schwierig wird, einen dichten Körper zu erhalten. Als Additiv werden im Allgemeinen Chlorit, Magnesiumcarbonat, Cäsiumcarbonat, Zirkonsilicat, Zirkoniumdioxid, Bortrioxid, Spodumen usw. als Additive verwendet, um die Sintertemperatur zu senken, den Brenntemperaturbereich zu vergrößern und das Dielektrikum zu verbessern. Performance. Es kann als Spulenkörper, bogenfestes elektrisch isolierendes Material, Basismaterial aus einem Verbundmaterial, Material einer Brennerdüse einer elektrischen Heizisoliervorrichtung und dergleichen verwendet werden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Other Materials > Cordierite Ceramic
Product Categories
Online Service
Contact Now

Cordierite Ceramic

Product categories of Cordierite Ceramic, we are specialized manufacturers from China, Cordierite Ceramic, Electrical Insulator Cordierite Ceramic suppliers/factory, wholesale high-quality products of Honeycomb Cordierite Ceramic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
insulating eletronic cordierite ceramic components

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

insulating eletronic cordierite ceramic components Reputation depends on quality quality comes from Hard Honeycomb Ceramic The main raw materials of cordierite ceramics are talc clay alumina feldspar and so on Made in a general ceramic process The...
China Cordierite Ceramic of with CE
infrared cordierite honeycomb ceramics porous gas burner

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

infrared cordierite honeycomb ceramics porous gas burner Reputation depends on quality quality comes from Hard Honeycomb Ceramic Honeycomb ceramics are a new type of ceramic product with a honeycomb shape It is widely used in the chemical electric...
China Manufacturer of Electrical Insulator Cordierite Ceramic
China Cordierite Ceramic Suppliers
The main raw materials of cordierite ceramics are talc, clay, alumina, feldspar and the like. Made using a general ceramic process. The sintering range is narrow, and the sintering temperature differs only a few degrees from the decomposition temperature of cordierite, making it difficult to obtain a dense body. As an additive, chlorite, magnesium carbonate, cesium carbonate, zirconium silicate, zirconium dioxide, boron trioxide, spodumene, etc. are generally used as additives to lower the sintering temperature, expand the firing temperature range, and improve the dielectric. performance. It can be used as a coil former, an arc-resistant electrical insulating material, a base material of a composite material, a material of a burner nozzle of an electric heating insulating device, and the like.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier