http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Laserschneiden von Keramik
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Laserschneiden von Keramik

Produktkategorie von Laserschneiden von Keramik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laserschneiden von Keramik , Aluminiumoxid-Keramiksubstratblatt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tabak-Laserschneiddüse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schaltung keramische strukturelle Substratlötbarkeit

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Schaltung keramische strukturelle Substratlötbarkeit Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Aluminiumoxidkeramikplatten sind eine spezielle Korundkeramik, die aus AL2O3 als Hauptrohstoff und seltenem...
ultradünne Komposit-Keramiksubstrat-isolierte Leiterplatte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

ultradünne Komposit-Keramiksubstrat-isolierte Leiterplatte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Nachdem das Keramiksubstrat in die entsprechende Größe gebracht wurde, kann es präzise verarbeitet werden....
Gute chemische Stabilität, die keramische Substratplatte isoliert

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Gute chemische Stabilität, die keramische Substratplatte isoliert Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Grünen film machen Das Keramiksubstrat wird anfangs durch Mischen verschiedener Präparationen mit...
thermische Ausdehnung Keramiksubstrat elektronische Bauteile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

thermische Ausdehnung Keramiksubstrat elektronische Bauteile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Das Keramiksubstrat ist ein folienartiges Material, das auf der Basis der elektronischen Keramik eine...
Keramiksubstratblatt mit niedriger Dielektrizitätskonstante

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Keramiksubstratblatt mit niedriger Dielektrizitätskonstante Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Siliziumnitridkeramiken haben viele hervorragende Eigenschaften wie hohe Härte, hohe Festigkeit, geringer...
Elektronisches tragendes Isolationsbauteil aus Keramiksubstrat

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Elektronisches tragendes Isolationsbauteil aus Keramiksubstrat Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Aluminiumoxidkeramik ist das ausgereifteste Keramiksubstratmaterial in der gegenwärtigen Herstellungs-...
Laser-Ritzfilm erwärmendes keramisches Substrat

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Laser-Ritzfilm erwärmendes keramisches Substrat Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Die Einführung keramischer Substratprodukte hat die Entwicklung der Industrie für die Wärmeabfuhr eröffnet. Aufgrund...
geformte Tabletten, die ein Potentiometer-Keramiksubstrat fokussieren

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

geformte Tabletten, die ein Potentiometer-Keramiksubstrat fokussieren Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Gute chemische Stabilität; leichte Metallisierung, starkes Schaltungsmuster und Haftung; Nicht...
Hochpräzise keramische Netzwerkwiderstandssubstratplatte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Hochpräzise keramische Netzwerkwiderstandssubstratplatte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: (1) Mechanische Eigenschaften Es hat eine hohe mechanische Festigkeit und kann zusätzlich zu den Komponenten...
Hybrid-Schaltkreisplatte aus Keramiksubstrat

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Hybrid-Schaltkreisplatte aus Keramiksubstrat Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Ultradünnes (0,25 mm) Keramiksubstrat kann BeO ersetzen, kein Umwelttoxizitätsproblem; ◆ Die Strombelastbarkeit ist...
Beschriften von Aluminiumoxid-Keramiksubstrat-Isolierplatte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Beschriften von Aluminiumoxid-Keramiksubstrat-Isolierplatte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: DBC (Direct Bonded Copper) Bei der Direktkupferbeschichtungstechnologie wird Kupfer-Sauerstoff...
Hochpräzises Riechen keramischer Substratplatte dünne Platte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Hochpräzises Riechen keramischer Substratplatte dünne Platte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: LTCC (Niedertemperatur-Co-Fired Ceramic) LTCC ist auch als niedergebranntes, mehrschichtiges...
Laser-Bohren elektronischer Keramikträgerplatte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Laser-Bohren elektronischer Keramikträgerplatte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: HTCC ist auch als Hochtemperatur-Verbundschicht-Keramik bekannt. Der Herstellungsprozess ist dem von LTCC sehr...
Nichtmagnetische elektronische Aluminiumoxidkeramik-Mikroplatte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Nichtmagnetische elektronische Aluminiumoxidkeramik-Mikroplatte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: BeO hat eine höhere Wärmeleitfähigkeit als Metallaluminium und wird in Anwendungen eingesetzt, die...
Diverse Leiterplatte aus Keramik-Kühlkörpern, die Substrat ausstrahlen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Diverse Leiterplatte aus Keramik-Kühlkörpern, die Substrat ausstrahlen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Gegenwärtig gibt es fünf Arten von keramischen wärmeableitenden Substraten: HTCC, LTCC, DBC,...
Isolierplatte aus keramischem Substrat

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Isolierplatte aus keramischem Substrat Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: ◆ starke mechanische Beanspruchung, stabile Form; hohe Festigkeit, hohe Wärmeleitfähigkeit, hohe Isolation; starke Bindung,...
Ultradünnes Substrat aus metallischem Aluminiumoxid-Zirkoniumdioxid-Keramikmaterial

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Ultradünnes Substrat aus metallischem Aluminiumoxid-Zirkoniumdioxid-Keramikmaterial Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Das Keramiksubstrat bezieht sich auf eine spezielle Prozessplatte, bei der eine...
Wärmeabstrahlende Keramik-Substratblattkarte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Wärmeabstrahlende Keramik-Substratblattkarte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Mit der Entwicklung der elektronischen Schaltungstechnologie kann die ursprüngliche PCB-Leiterplatte den Anforderungen...
Elektronische Aluminiumoxidkeramikplatte mit gebrannter Platte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Elektronische Aluminiumoxidkeramikplatte mit gebrannter Platte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Der Zuverlässigkeitstest bezieht sich auf die Anzahl der Male, bei denen das Material nicht bricht,...
elektronisches Kühlblech aus Aluminiumoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

elektronisches Kühlblech aus Aluminiumoxidkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Keramiksubstrat: Flüssigwärmesenken eignen sich für Hochleistungsanwendungen wie Laserdioden, Rechenzentren, Direktkühlmodule, LEDs...
China Laserschneiden von Keramik Lieferanten
Schneiden ist ein wesentliches Grundwerkzeug bei der Bearbeitung keramischer Bauteile. Die Laserschneidtechnologie wurde wegen ihrer berührungslosen, flexiblen, hohen Effizienz und der einfachen digitalen Steuerung bevorzugt. Es wird gehofft, dass dieses Verfahren zur Verarbeitung hochenergetischer Strahlen wie Metallmaterialien behandelt werden kann. Abschließen Sie das zerstörungsfreie Schneiden von Keramik. Mit Laser als Verarbeitungsenergie wurde das Entwicklungspotential bei der Verarbeitung von harten und spröden Keramiken gesehen. Es kann eine kontaktlose Verarbeitung realisieren und die durch Kontaktbeanspruchung der Keramik verursachten Schäden reduzieren. Keramiken haben eine höhere Absorptionsrate für Laserfokussierung. Die Energie des auf den lokalen Bereich der Keramik einwirkenden energiereichen Laserstrahls kann 108 J / cm2 überschreiten, und das Material kann sofort geschmolzen und verdampft werden, um eine hocheffiziente Verarbeitung zu erreichen .
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Laser Cutting Ceramics
Product Categories
Online Service
Contact Now

Laser Cutting Ceramics

Product categories of Laser Cutting Ceramics, we are specialized manufacturers from China, Laser Cutting Ceramics, Alumina Ceramic Substrate Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tobacco Laser Cutting Nozzle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
circuit ceramic structural substrate solderability adhesion

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

circuit ceramic structural substrate solderability adhesion Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate Alumina ceramic sheet is a special corundum ceramic which is made of AL2O3 as the main raw material and rare metal...
China Laser Cutting Ceramics of with CE
ultra-thin composite ceramic substrate insulated PCB board

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

ultra thin composite ceramic substrate insulated PCB board Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate After the ceramic substrate is made into the corresponding size it can be processed precisely These treatments require...
China Manufacturer of Alumina Ceramic Substrate Sheet
good chemical stability insulating ceramic substrate board

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

good chemical stability insulating ceramic substrate board Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate Making green film The ceramic substrate is initially prepared by mixing various preparations with a relatively high...
Customized Tobacco Laser Cutting Nozzle Made in China
thermal expansion ceramic substrate elctronic components

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

thermal expansion ceramic substrate elctronic components Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate The ceramic substrate is a sheet like material which forms a supporting base for the film circuit component and the...
Professional Manufacturer of Machinable Ceramic Filter
low dielectric constant ceramic substrate sheet slice

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

low dielectric constant ceramic substrate sheet slice Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate Silicon nitride ceramics have many excellent properties such as high hardness high strength small thermal expansion...
China Supplier of Laser Cutting Ceramics
electronic supporting ceramic substrate insulation component

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

electronic supporting ceramic substrate insulation component Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate Alumina ceramics is the most mature ceramic substrate material in the current manufacturing and processing...
Expert Manufacturer of Alumina Ceramic Substrate Sheet
laser scribe film heating fixing ceramic substrate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

laser scribe film heating fixing ceramic substrate Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate The introduction of ceramic substrate products has opened up the development of heat dissipation application industry Due to...
Competitive Tobacco Laser Cutting Nozzle China Manufacturer
molded tablets focusing potentiometer ceramic substrate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

molded tablets focusing potentiometer ceramic substrate Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate Good chemical stability easy metallization strong circuit pattern and adhesion Non hygroscopic resistant to oil and...
High Quality Machinable Ceramic Filter China Manufacturer
high precision ceramic network resistor substrate plate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high precision ceramic network resistor substrate plate Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate 1 Mechanical properties It has high mechanical strength and can be used as a supporting member in addition to components...
China Laser Cutting Ceramics Supplier
ceramic substrate hybrid integrated circuit sheet

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

ceramic substrate hybrid integrated circuit sheet Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate Ultra thin 0 25mm ceramic substrate can replace BeO no environmental toxicity problem The current carrying capacity is large...
China Factory of Alumina Ceramic Substrate Sheet
scribing alumina ceramic substrate insulated board

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

scribing alumina ceramic substrate insulated board Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate DBC Direct Bonded Copper The direct copper coating technology uses copper oxygen containing eutectic liquid to directly bond...
high precision scribing ceramic substrate sheet thin plate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high precision scribing ceramic substrate sheet thin plate Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate LTCC Low Temperature Co fired Ceramic LTCC is also known as low temperature co fired multi layer ceramic substrate...
laser drilling electronic ceramic substrate strap board

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

laser drilling electronic ceramic substrate strap board Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate HTCC is also known as high temperature co fired multi layer ceramics The manufacturing process is very similar to that of...
diverse PCB ceramic heat sink radiating substrate slice

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

diverse PCB ceramic heat sink radiating substrate slice Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate At present there are five types of ceramic heat dissipating substrates HTCC LTCC DBC DPC and LAM Among them LAM belongs...
nonmagnetic electronic alumina ceramic micro plate board

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

nonmagnetic electronic alumina ceramic micro plate board Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate BeO has a higher thermal conductivity than metal aluminum and is used in applications requiring high thermal...
insulating ceramic substrate sheet electronic plate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

insulating ceramic substrate sheet electronic plate Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate Strong mechanical stress stable shape high strength high thermal conductivity high insulation strong bonding anti corrosion...
metallic alumina zirconia ceramic ultrathin substrate OEM

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

metallic alumina zirconia ceramic ultrathin substrate OEM Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate The ceramic substrate refers to a special process plate in which a copper foil is directly bonded to a surface of an...
heat radiating sink ceramic substrate sheet card

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

heat radiating sink ceramic substrate sheet card Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate With the development of electronic circuit technology the original PCB circuit board can not meet the requirements of the...
electronic alumina ceramic baseplate burnt board

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

electronic alumina ceramic baseplate burnt board Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate The reliability test refers to the number of times the material does not break when it is circulated at 40 to 150 C With the...
alumina ceramic electronic heat sink sheet substrate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic electronic heat sink sheet substrate Reputation depends on quality quality comes from Hard Ceramic Substrate Liquid heat sinks are suitable for high power applications such as laser diodes data centers direct cooling power modules...
China Laser Cutting Ceramics Suppliers
Cutting is an essential basic tool in the processing of ceramic components. Laser cutting technology has been favored for its non-contact, flexible, high efficiency and easy to achieve digital control. It is hoped that this high-energy beam processing method can be treated like metal materials. Complete the non-destructive cutting of ceramics. With laser as processing energy, the development potential in hard and brittle ceramic processing has been seen. It can realize contactless processing and reduce the damage caused by contact stress to ceramics. Ceramics have higher absorption rate for laser, focusing The energy of the high-energy laser beam acting on the local area of the ceramic can exceed 108 J/cm2, and the material can be melted and evaporated in an instant to achieve high-efficiency processing.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier