Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
+8613824333832
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-86238834 E-Mail-Adresse:sales01@hardceramics.com
Home > Produkt-Liste > Laserschneiden von Keramik > vielfältige PCB Keramik Kühlkörper strahlende Substratscheibe

vielfältige PCB Keramik Kühlkörper strahlende Substratscheibe

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB
Min. Order:
1 Piece/Pieces
Delivery Time:
15 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air
Port:
Shenzhen
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellCS-027

MarkeHart

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungAngepasst

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftGuangdong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit1,000,000 pcs/Month

Zertifikate SGS

HafenShenzhen

ZahlungsartL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB

Lieferzeit15 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Piece/Pieces
Pakettyp:
Angepasst

vielfältige PCB Keramik Kühlkörper strahlende Substratscheibe

Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard!


Keramiksubstrat:

Gegenwärtig gibt es fünf Arten von wärmeableitenden Keramiksubstraten: HTCC, LTCC, DBC, DPC und LAM. Unter ihnen gehört LAM zur patentierten Technologie von Slyton und dem Nationalen Photoelektrischen Labor der Huazhong Universität für Wissenschaft und Technologie. HTCC \ LTCC gehört zum Sinterprozess und die Kosten werden höher sein. DBC und DPC sind die professionellen Technologien, die in den letzten Jahren in China entwickelt und ausgereift sind. DBC Diverse Pcb-Glaskeramikstangen Keramikkühlkörper-Strahlungssubstratscheibe kombiniert Al2O3 mit Cu-Platte durch Hochtemperaturerwärmung. Der technische Engpass besteht darin, dass es schwierig ist, das Problem der Mikroporen zwischen Al2O3- und Cu-Platten zu lösen. Dies macht Diverse Pcb Ceramic Heat Sink Radiating Substrate Slice die Massenproduktionsenergie und die Ausbeute des Produkts schwieriger. Die DPC-Technologie Diverse Pcb Ceramic Heat Sink Radiating Substrate Slice verwendet die direkte Kupferplattierungstechnologie, um Cu auf dem Al2O3-Substrat abzuscheiden. Die Prozessplatte Siliziumnitridscheibe kombiniert Materialien und Dünnschichtverfahrenstechnologie. Das in den letzten Jahren am häufigsten verwendete keramische Kühlkörpersubstrat. Die Möglichkeiten zur Materialkontrolle und Integration der Prozesstechnologie sind jedoch relativ hoch, was die technische Schwelle für den Eintritt in die DPC-Industrie für Glaskeramikstangen und die stabile Produktion relativ hoch macht. Die LAM-Technologie ist auch als Laser-Schnellaktivierungs-Metallisierungstechnologie bekannt.
Ceramic substrate 013


Anwendung:

Die Rolle des Keramiksubstrats Keramiksubstrat gemäß dem Bereich der Keramiksubstratanwendung ist unterteilt in HIC-Keramiksubstrat (Hybrid Integrated Circuit), Fokussierpotentiometer-Keramiksubstrat, Laserheizungs-Fixierkeramiksubstrat, Chipwiderstandssubstrat, Netzwerkwiderstandssubstrat usw.; Keramiksubstrate werden nach unterschiedlichen Verarbeitungsmethoden in zwei Typen unterteilt: Formtabletten und Laserschreiberfolien. Das Keramiksubstrat im Chipwiderstandssubstrat ist ein Teil des Chipwiderstands. Die obere Schicht des Substrats wird mit verschiedenen Halbleitermaterialien beschichtet, und dann wird an beiden Enden Kupfer zum Löten plattiert. Der größte Vorteil des gesamten Widerstands ist, dass die Lautstärke sehr gut eingestellt werden kann. klein.


Unternehmensinformationen :

Die 2007 gegründete Shenzhen Hard Precision Ceramic Co., Ltd. mit Sitz in Shenzhen, China. Wir sind ein Unternehmen, das Entwicklung, Design, Formen, Sintern, Produktion und Vertrieb von Präzisionskeramikprodukten integriert. Nach 10 Jahren Entwicklung haben wir mit mehr als 2000 Kunden und 60 Universitäten zusammengearbeitet. Unsere Fabrik umfasst eine Fläche von 2000 Quadratmetern, 50 Mitarbeiter und einen jährlichen Produktionswert von fast 20 Millionen. Wir haben eine höhere Sichtbarkeit und einen besseren Ruf in derselben Branche. Unsere Produkte umfassen Keramikstangen, Rohre, Platten, Blöcke und Präzisionsteile für die Industrie. Wir haben hochpräzise All-Line-Geräte von der Keramikumformung über das Sintern bis zur Präzisionsbearbeitung. Wir hoffen auf eine breite Palette aufrichtiger Zusammenarbeit mit Kunden im In- und Ausland.


Warum uns wählen?
1,12 Jahre professionelle Produktion Industriekeramikfabrik
2.Hohe Qualitätsprodukte mit niedrigem Preis
3. Hochpräzise Teile mit geringster Toleranz
4. Zeigen Sie Zeit für die Produktion
5. Hat eine Gruppe von erfahrenen, professionellen und effizienten F & E-Teams
6. Hat einen guten Ruf in China und im Ausland.

7.MOQ ist nicht begrenzt, kleine Mengen sind willkommen.

8. Kräftiges Team und guter Kundendienst


Produkte zeigen

alumina ceramic


Fabrikausstellung

alumina ceramic

alumina ceramic


alumina ceramic

Unser Team


FAQ

F: Sind Sie Handelsunternehmen oder Hersteller?
A: Wir sind Fabrik.

F: Wie lang ist Ihre Lieferzeit?
A: In der Regel dauert es 5-10 Tage, wenn die Ware auf Lager ist. oder es sind 15-30 Tage, wenn die Ware nicht auf Lager ist, es ist nach Menge.

F: Liefern Sie Muster? ist es kostenlos oder extra?
A: Ja, wir könnten das Muster kostenlos anbieten, aber die Frachtkosten nicht bezahlen.
F: Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen?

A: Zahlung <= 1000 USD, 100% im Voraus. Zahlung> = 1000 USD, 50% T / T im Voraus, Restbetrag vor Versand.

Produktgruppe : Laserschneiden von Keramik

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. Watson Lin
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.hardcm.com
Home > Products > Laser Cutting Ceramics > diverse PCB ceramic heat sink radiating substrate slice

diverse PCB ceramic heat sink radiating substrate slice

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: CS-027

Type: Plate

Material: Clay, Alumina Ceramic

Style: Western

Usage: Wedding, Business Gift, Daily Use, Garden Decoration, Home Decoration

Feature: Chinese

Processing: Casting

Color: White, White/Ivory

Shape: Round

Age: Modern

Surface Decoration: Glazed

Size: Customized

Application: Machinery, Industry, Medical, Aerospace Etc.

Additional Info

Packaging: Customized

Brand: Hard

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Guangdong,China

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Certificate: SGS

Port: Shenzhen

Product Description

diverse PCB ceramic heat sink radiating substrate slice

Reputation depends on quality, quality comes from Hard!


Ceramic Substrate:

At present, there are five types of ceramic heat-dissipating substrates: HTCC, LTCC, DBC, DPC, and LAM. Among them, LAM belongs to the patented technology of Slyton and Huazhong University of Science and Technology National Photoelectric Laboratory. HTCC\LTCC belongs to the sintering process, and the cost will be Higher.DBC and DPC are the professional technologies that have been developed and matured in recent years in China. DBC uses high temperature heating to combine Al2O3 with Cu plate. The technical bottleneck is that it is difficult to solve the problem of micropores between Al2O3 and Cu plates. This makes the mass production energy and yield of the product more challenging. The DPC technology uses the direct copper plating technology to deposit Cu on the Al2O3 substrate. The process combines materials and thin film process technology. The most commonly used ceramic heat sink substrate in recent years. However, its material control and process technology integration capabilities are relatively high, which makes the technical threshold for entering the DPC industry and stable production relatively high. LAM technology is also known as laser rapid activation metallization technology.
Ceramic substrate 013


Application:

The role of ceramic substrate ceramic substrate according to the field of ceramic substrate application, is divided into HIC (hybrid integrated circuit) ceramic substrate, focusing potentiometer ceramic substrate, laser heating fixing ceramic substrate, chip resistor substrate, Network resistor substrate, etc.; according to different processing methods, ceramic substrates are divided into two types: molded tablets and laser scribe films. The ceramic substrate in the chip resistor substrate is a part of the chip resistor. The upper layer of the substrate is coated with different semiconductor materials, and then copper is plated on both ends for soldering. The biggest advantage of the whole resistor is that the volume can be made very well. small.


Company Information:

Shenzhen Hard Precision Ceramic CO.,Ltd founded in 2007, located in Shenzhen of China. We are a company that integrates development, design, molding, sintering, production and sales of precision ceramic products. After 10 years of development, we have cooperated with more than 2000 customers and 60 universities; Our factory covers an area of 2000 square meters, 50 employees, and annual production value of nearly 20 million. We have a higher visibility and better reputation in the same industry.Our products include ceramic rods, tubes, plates, blocks and precision parts for industrial. We have all-line high precision equipments from ceramic forming, sintering to precision machining. Hope for a wide range of sincere cooperation with customers at home and abroad.


Why Choose Us?
1.12 years of professional production industrial ceramics factory
2.High quality products with low price
3.High precision parts with lowest tolerance
4.Show time for production
5.Has a group of experienced, professional and efficient R&D team
6.Has a good reputation in China and abroad.

7.MOQ is not limited, small quantity is welcome.

8.Vigorous team and good after-sales service


Products Show

alumina ceramic


Factory Show

alumina ceramic

alumina ceramic


alumina ceramic

Our Team


FAQ

Q: Are you trading company or manufacturer ?
A: We are factory.

Q: How long is your delivery time?
A: Generally it is 5-10 days if the goods are in stock. or it is 15-30 days if the goods are not in stock, it is according to quantity.

Q: Do you provide samples ? is it free or extra ?
A: Yes, we could offer the sample for free charge but do not pay the cost of freight.
Q: What is your terms of payment ?

A: Payment<=1000USD, 100% in advance. Payment>=1000USD, 50% T/T in advance ,balance before shippment.

Looking for ideal PCB Ceramic Substrate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sink Radiating Substrate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Ceramic Substrate Slice. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Laser Cutting Ceramics

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier