http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitbare Glaskeramik > Bearbeitbare Glaskeramikstange
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Bearbeitbare Glaskeramikstange

Produktkategorie von Bearbeitbare Glaskeramikstange, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bearbeitbare Glaskeramikstange , Bearbeitbarer Keramikflansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glaskeramik-Stäbe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
militärisch-medizinische mikrokristalline Glaskeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

militärisch-medizinische mikrokristalline Glaskeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Hochtemperaturbeständige Glaskeramiken sind neue Materialien, die unter Anwendung neuer Verfahren wie...
Isoliertes industriell bearbeitbares keramisches Stangenrohr OEM

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Isoliertes industriell bearbeitbares keramisches Stangenrohr OEM Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Glaskeramik bezieht sich auf die Zugabe bestimmter Nukleierungssubstanzen zu dem Glas, und...
maschinell bearbeitbares Keramikmaterial zur Bearbeitung von Stangenrohren

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

maschinell bearbeitbares Keramikmaterial zur Bearbeitung von Stangenrohren Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Mikrokristalline Glaskeramiken eignen sich besonders für die Bereiche Automotive,...
China Bearbeitbare Glaskeramikstange Lieferanten
Ein polykristallines neues Silicatmaterial, das durch Kristallisieren von Glas unter Einwirkung eines Katalysators oder eines Keimbildners erhalten wird, ist ein dichtes, nicht poröses homogenes Gemisch aus einer kristallinen Phase und einer restlichen Glasphase. Im Allgemeinen kann die Größe des Kristalls von Nanometer bis Mikrometer reichen, und die Anzahl der Kristalle kann 50% bis 90% erreichen. Hat hohe mechanische Festigkeit, niedrige elektrische Leitfähigkeit, hohe Dielektrizitätskonstante, gute Zerspanbarkeit, chemische Beständigkeit, thermische Stabilität und so weiter. Diese Eigenschaften hängen von der Art und Menge der Kristalle sowie von der Zusammensetzung und den Eigenschaften der verbleibenden Glasphase ab und stehen in engem Zusammenhang mit den Kristallisationsbedingungen und dergleichen. Je nach Nukleations- oder Kristallisationsbehandlung wird es in lichtempfindliche und wärmeempfindliche Glaskeramiken unterteilt. Kann zur Herstellung von Leiterplatten, Ladungsspeicherröhren, Sieben für Photomultiplierröhren, Raketengefechtsköpfen, Radomen, Lagern, Pumpen, Reaktroneutronen absorbierenden Materialien, Isoliersäulen usw.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Macor Ceramics > Machinable Glass Ceramic Bar
Product Categories
Online Service
Contact Now

Machinable Glass Ceramic Bar

Product categories of Machinable Glass Ceramic Bar, we are specialized manufacturers from China, Machinable Glass Ceramic Bar, Machinable Ceramic Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Ceramic Bars R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
military medical  mircrocrystalline glass ceramic

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

military medical mircrocrystalline glass ceramic Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic High temperature resistant glass ceramics are new materials developed with the application of new processes such as...
China Machinable Glass Ceramic Bar of with CE
insulated industrial machinable ceramic rod tube OEM

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

insulated industrial machinable ceramic rod tube OEM Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Glass ceramic refers to the addition of certain nucleating substances to the glass and uniformly deposits a large...
China Manufacturer of Machinable Ceramic Flange
engineering machinable ceramic material machining rod tube

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

engineering machinable ceramic material machining rod tube Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Microcrystalline glass ceramics are particularly suitable for automotive military aerospace precision...
Customized Glass Ceramic Bars Made in China
China Machinable Glass Ceramic Bar Suppliers
A polycrystalline novel silicate material obtained by crystallizing glass under the action of a catalyst or a nucleating agent, is a dense, nonporous, homogeneous mixture of a crystalline phase and a residual glass phase. Generally, the size of the crystal can range from nanometer to micrometer, and the number of crystals can reach 50% to 90%. Has high mechanical strength, low electrical conductivity, high dielectric constant, good machinability, chemical resistance, thermal stability and so on. These properties depend on the type and amount of crystals, as well as the composition and properties of the remaining glass phase, and are closely related to the crystallization conditions and the like. According to different nucleation or crystallization treatment, it is divided into photosensitive and heat-sensitive glass-ceramics. Can be used to make circuit boards, charge storage tubes, screens for photomultiplier tubes, missile warheads, radomes, bearings, pumps, reactor neutron absorbing materials, insulating pillars, etc.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier