http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitbare Glaskeramik > Bearbeitbare Glaskeramikscheibe
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Bearbeitbare Glaskeramikscheibe

Produktkategorie von Bearbeitbare Glaskeramikscheibe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bearbeitbare Glaskeramikscheibe , Zero Porosity bearbeitbares Glas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrielles bearbeitbares Glas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
mikrokristalline Glaskeramik mit hoher Intensität bearbeitet

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

mikrokristalline Glaskeramik mit hoher Intensität bearbeitet Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Glaskeramik ist ein Verbundmaterial aus einer Art Kristallphase in Kombination mit Glas, das...
Mikrokristall-Glaskeramikmaschinen zum Bohren von Frästeilen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Mikrokristall-Glaskeramikmaschinen zum Bohren von Frästeilen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Glimmerglaskeramik Sericit ist ein monokliner Kristall, der Kristall ist schuppig, mit seidigem...
Vorgerückte bearbeitbare keramische Blockplattenhülse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Vorgerückte bearbeitbare keramische Blockplattenhülse Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Glaskeramik, auch Glaskeramik genannt, ist ein harter, dichter und einheitlicher Verbundwerkstoff aus...
bearbeitbare Glimmerbauteile aus Keramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

bearbeitbare Glimmerbauteile aus Keramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Glaskeramik vereint die dreifachen Vorteile von Glas, Keramik und Naturstein. Es ist Naturstein und Keramik...
China Bearbeitbare Glaskeramikscheibe Lieferanten
Mit der breiten Anwendung von Keramiken löst das Aufkommen von Keramikscheiben heutzutage das Problem der Verschleißfestigkeit der Ventile. Die Keramikscheibe ist für das Trockenaschensystem des Kraftwerks und die Förderpumpe der Lagerpumpe geeignet. Es kann auch zum Öffnen und Schließen verschiedener Arten von verschlissenem trockenen Staub, Wasser und anderen Medien im Bergbau, in der Papierherstellung und in der chemischen Industrie verwendet werden. Das keramische Zufuhrventil basiert auf der Armstrong-Ventiltechnologie und ist nach dem Schließen in alle Richtungen abgedichtet. Die Keramikscheibe besteht aus WCB-Stahlgussteilen und nahtlosem Stahlrohrschweißen und Packen mit harten Dichtungen. Gute Dichtungsleistung, starke Verschleißfestigkeit, geringe Anlaufbelastung, weniger Asche und Veraschung und lange Lebensdauer.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Machinable Glass Ceramics > Machinable Glass Ceramic Disc
Product Categories
Online Service
Contact Now

Machinable Glass Ceramic Disc

Product categories of Machinable Glass Ceramic Disc, we are specialized manufacturers from China, Machinable Glass Ceramic Disc, Zero Porosity Machinable Glass suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Machinable Glass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
high intensity microrystalline glass ceramics machined

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high intensity microrystalline glass ceramics machined Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Glass ceramic is a composite material of a kind of crystal phase combined with glass which is prepared by high...
China Machinable Glass Ceramic Disc of with CE
microcrystal glass ceramic machinery drilling milling parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

microcrystal glass ceramic machinery drilling milling parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Mica glass ceramics sericite is a monoclinic crystal the crystal is scaly with silky luster the muscovite is...
China Manufacturer of Zero Porosity Machinable Glass
advanced machinable ceramic block plate sleeve

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

advanced machinable ceramic block plate sleeve Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Glass ceramics also known as glass ceramics is a hard dense and uniform composite material composed of a crystalline phase...
Customized Industrial Machinable Glass Made in China
machinable ceramic customized mica glass structural parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

machinable ceramic customized mica glass structural parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Glass ceramics combines the triple advantages of glass ceramics and natural stone It is superior to natural...
Professional Manufacturer of Ceramic Disc
China Machinable Glass Ceramic Disc Suppliers
Nowadays, with the wide application of ceramics, the emergence of Ceramic Disc solves the problem of valve wear resistance. The ceramic disc is suitable for the dry ash system of the power plant and the feed pump of the warehouse pump. It can also be used for the opening and closing of various types of worn dry dust, water and other media in the mining, paper making and chemical industries. The ceramic feed valve is based on Armstrong valve technology and is sealed in any direction after closing. The ceramic disc is made of WCB steel castings and seamless steel pipe welding and packing with hard seals. Good sealing performance, strong wear resistance, small starting load, less ash and ashing, and long service life.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier