http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Macor Keramik > Bearbeitbarer Glaskeramikkolben
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Bearbeitbarer Glaskeramikkolben

Produktkategorie von Bearbeitbarer Glaskeramikkolben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bearbeitbarer Glaskeramikkolben , Glas-Fertigspritze mit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kolben aus Edelstahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
elektrische vakuum neue feine micarex-keramik nicht magnetisch

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

elektrische vakuum neue feine micarex-keramik nicht magnetisch Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Die mechanischen Eigenschaften von Verbundwerkstoffen sind vergleichbar mit denen von Si3N...
Glimmer-Glaskeramik-isolierte Bauteile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Glimmer-Glaskeramik-isolierte Bauteile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Glaskeramiken haben eine überlegene mechanische Festigkeit, Wärmeausdehnungseigenschaften, Wärmeschockbeständigkeit,...
China Bearbeitbarer Glaskeramikkolben Lieferanten
Durch die Verwendung der mechanischen und thermischen Eigenschaften von Glaskeramiken wie hohe Temperaturbeständigkeit, Wärmeschockbeständigkeit, thermische Ausdehnung und andere mechanische Eigenschaften ist es möglich, eine Vielzahl von Materialien herzustellen, die die mechanischen Anforderungen erfüllen. Durch die Bearbeitbarkeit und Orientierung von mica können hochfeste und bearbeitbare Glaskeramiken hergestellt werden. Als mechanisches mechanisches Material kann Glaskeramik in Kolben, rotierenden Klingen und Kochgeschirr eingesetzt werden und kann auch als Konstruktionsmaterial für Flugzeuge, Raketen und künstliche Satelliten verwendet werden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Macor Ceramics > Machinable Glass Ceramic Plunger
Product Categories
Online Service
Contact Now

Machinable Glass Ceramic Plunger

Product categories of Machinable Glass Ceramic Plunger, we are specialized manufacturers from China, Machinable Glass Ceramic Plunger, Glass Prefilled Syringe Using suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Plunger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
electric vacuum new fine micarex ceramic nonmagnetic

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

electric vacuum new fine micarex ceramic nonmagnetic Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic The mechanical properties of composite materials are comparable to those of Si3N and other structural ceramics They...
China Machinable Glass Ceramic Plunger of with CE
mica glass-ceramic insulated structural components

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

mica glass ceramic insulated structural components Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Glass ceramics have superior mechanical strength thermal expansion properties thermal shock resistance chemical...
China Manufacturer of Glass Prefilled Syringe Using
China Machinable Glass Ceramic Plunger Suppliers
By using the mechanical and thermal properties of glass ceramics such as high temperature resistance, thermal shock resistance, thermal expansion and other mechanical properties, it is possible to manufacture a variety of materials that meet the mechanical requirements. Using mica's machinability and orientation, it is possible to produce high-strength and Machinable Glass Ceramics. As a mechanical mechanics material, glass ceramics can be widely used in pistons, rotating blades and cookware, and can also be used as structural materials for aircraft, rockets, and artificial satellites.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier