http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitbare Glaskeramik > Bearbeitbare Glaskeramikstange
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Bearbeitbare Glaskeramikstange

Produktkategorie von Bearbeitbare Glaskeramikstange, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bearbeitbare Glaskeramikstange , Bearbeitbarer Keramikflansch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glaskeramik-Stäbe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
bearbeitbare keramische Rohrstange mit hoher Härte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

bearbeitbare keramische Rohrstange mit hoher Härte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Der überwiegende Teil der Abfälle enthält die meisten Bestandteile der Glaskeramik. Wir verwenden...
Hochleistungsbearbeitbare keramische Aluminiumoxidstange im Großhandel

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Hochleistungsbearbeitbare keramische Aluminiumoxidstange im Großhandel Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: CRYSTOE und NEOPARIES werden auch als mikrokristalline Jade oder Keramikglas...
Zerspanbare bearbeitbare keramische Industrieprodukte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zerspanbare bearbeitbare keramische Industrieprodukte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Die Glaskeramik wird im Akkumulationsverfahren hergestellt. Es gibt keine Natursteinbeschaffenheit...
Hochtemperaturbearbeitbare Keramikrohrstange nach Maß

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Hochtemperaturbearbeitbare Keramikrohrstange nach Maß Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Unter bearbeitbaren Keramiken versteht man keramische Werkstoffe, die mit Werkzeugen und Instrumenten...
China Bearbeitbare Glaskeramikstange Lieferanten
Hochtemperaturbeständige Glaskeramik Hochtemperaturbeständige Glaskeramik ist ein neuer Werkstoff, der durch Anwendung neuer Verfahren wie Sintern und Sol-Gel-Verfahren bei der Herstellung von Glaskeramik entwickelt wurde. Wenn hochtemperaturbeständige Kristalle wie Mullit, Spinell, Granat in der Glaskeramik ausgefällt werden und der Gehalt hoch ist, kann das Material hohen Temperaturen standhalten. Beispielsweise werden in der Granatglaskeramik nicht nur die hochtemperaturbeständigen Kristallite, sondern auch einige Mullitkristalle ausgefällt, und die verbleibende Glasphase ist von Kristallen umgeben, die bei einer hohen Temperatur von etwa 1400 ° C verwendet werden können.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Macor Ceramics > Machinable Glass Ceramic Rod
Product Categories
Online Service
Contact Now

Machinable Glass Ceramic Rod

Product categories of Machinable Glass Ceramic Rod, we are specialized manufacturers from China, Machinable Glass Ceramic Bar, Machinable Ceramic Flange suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Ceramic Bars R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
high hardness engineering machinable ceramic tube rod

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high hardness engineering machinable ceramic tube rod Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Most of the waste soil contains most of the components of glass ceramics We use computer testing to determine the...
China Machinable Glass Ceramic Bar of with CE
high performance machinable ceramic alumina rod wholesale

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high performance machinable ceramic alumina rod wholesale Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic CRYSTOE and NEOPARIES are also known as microcrystalline jade or ceramic glass It is an inorganic non metallic...
China Manufacturer of Machinable Ceramic Flange
insulating machinable ceramic industrial products cutomized

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

insulating machinable ceramic industrial products cutomized Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic The glass ceramic is made by the accumulation method There is no natural stone texture breaking from here The...
Customized Glass Ceramic Bars Made in China
high temperature machinable ceramic tube rod custom made

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high temperature machinable ceramic tube rod custom made Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Machinable ceramics refer to ceramic materials that can be drilled turned milled etc with tools and instruments...
Professional Manufacturer of Machinable Glass Ceramic Bars
China Machinable Glass Ceramic Rod Suppliers
High temperature resistant glass ceramic high temperature resistant glass ceramics is a new material developed with the application of new processes such as sintering and sol-gel methods in the preparation of glass ceramics. When high temperature resistant crystals such as mullite, spinel, garnet are precipitated in the glass ceramic and the content is high, the material can withstand high temperatures. For example, in the garnet glass ceramic, not only the high temperature resistant crystallites but also some mullite crystals are precipitated, and the residual glass phase is surrounded by crystals, which can be used at a high temperature of about 1400 °C.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier