http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitbare Glaskeramik > Bearbeitbare Glaskeramikhülse
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Bearbeitbare Glaskeramikhülse

Produktkategorie von Bearbeitbare Glaskeramikhülse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bearbeitbare Glaskeramikhülse , Weiße Zirkonia-Keramik Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifisches bearbeitbares Glas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elektronisch bearbeitbare Keramikbuchsenhülse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Elektronisch bearbeitbare Keramikbuchsenhülse Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Die Gestaltung des Prozesses ist der Schlüssel zur Technologie. Um die Glaskeramik herzustellen, sollten die...
China Bearbeitbare Glaskeramikhülse Lieferanten
Siliziumnitrid ist sehr stark, insbesondere heißgepresstes Siliziumnitrid, das eine der härtesten Substanzen der Welt ist. Es ist extrem beständig gegen hohe Temperaturen, seine Festigkeit kann auf einer hohen Temperatur von 1200 ° C gehalten werden, ohne zu fallen, es schmilzt nach dem Erhitzen nicht zu einer Schmelze, es zersetzt sich bis 1900 ° C und es besitzt eine erstaunliche chemische Beständigkeit und Dose halten fast alle anorganischen Säuren aus. Und weniger als 30% ige Natronlauge kann der Korrosion vieler organischer Säuren widerstehen; gleichzeitig ist es ein leistungsfähiges elektrisches isolationsmaterial.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Machinable Glass Ceramics > Machinable Glass Ceramic Sleeve
Product Categories
Online Service
Contact Now

Machinable Glass Ceramic Sleeve

Product categories of Machinable Glass Ceramic Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Machinable Glass Ceramic Sleeve, White Zirconia Ceramic suppliers/factory, wholesale high-quality products of Customized Machinable Glass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
electronic  machinable ceramic bushing sleeves rod

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

electronic machinable ceramic bushing sleeves rod Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic The design of the process is the key to the technology In order to prepare the glass ceramics the raw materials should...
China Machinable Glass Ceramic Sleeve of with CE
China Machinable Glass Ceramic Sleeve Suppliers
Silicon Nitride is very strong, especially hot pressed silicon nitride, which is one of the hardest substances in the world. It is extremely resistant to high temperatures, its strength can be maintained to a high temperature of 1200 °C without falling, it will not melt into a melt after heating, it will decompose until 1900 °C, and it has amazing chemical resistance and can withstand almost all inorganic acids. And less than 30% caustic soda solution can also resist the corrosion of many organic acids; at the same time it is a high-performance electrical insulation material.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier