http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitbare Glaskeramik > Bearbeitbare Glaskeramik-Standardteile
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Bearbeitbare Glaskeramik-Standardteile

Produktkategorie von Bearbeitbare Glaskeramik-Standardteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bearbeitbare Glaskeramik-Standardteile , Standard-Sicherungsausschnitt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mechanische Keramikteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
micarex glasgebundene keramik in der automobilluftfahrt

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

micarex glasgebundene keramik in der automobilluftfahrt Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Glaskeramik ist ein hervorragendes Hochtemperatur-Isoliermaterial, das in vielen elektrischen...
Inhärent anorganisches Vakuumglimmerglas, moderne Keramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Inhärent anorganisches Vakuumglimmerglas, moderne Keramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Das herausragendste Merkmal der Glaskeramikkeramik ist, dass sie mit...
Mycalex Glas bearbeitbare Keramik-Öse Knopf

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Mycalex Glas bearbeitbare Keramik-Öse Knopf Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Keramik für den täglichen Gebrauch spielt eine wichtige Rolle auf dem Keramikmarkt. Sie zeichnen sich durch gute...
China Bearbeitbare Glaskeramik-Standardteile Lieferanten
Glaskeramik (Glaskeramik), auch bekannt als Glaskeramik, mikrokristalline Keramik, vom berühmten Glaschemiker und Erfinder SD Stookey wurde Mitte der 1950er Jahre erfunden und ist ein glashaltiges polykristallines Festphasenmaterial, das durch kontrollierte Keimbildung und Kristallisation erhalten wird einer bestimmten Zusammensetzung eines Basisglases bei einer bestimmten Temperatur. Die Eigenschaften der Glaskeramik werden hauptsächlich durch die kristalline Hauptphase bestimmt, die durch Steuerung der Keimbildung, Kristallisation und Auswahl verschiedener Grundglaskomponenten erreicht werden kann.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Machinable Glass Ceramics > Machinable Glass Ceramic Standard Parts
Product Categories
Online Service
Contact Now

Machinable Glass Ceramic Standard Parts

Product categories of Machinable Glass Ceramic Standard Parts, we are specialized manufacturers from China, Machinable Glass Ceramic Standard Parts, Standard Fuse Cutout Part suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mechanical Ceramic Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
micarex glass-bonded ceramics automotive aerospace

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

micarex glass bonded ceramics automotive aerospace Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Glass ceramics is an excellent high temperature electrical insulating material that can be used in many electrical...
China Machinable Glass Ceramic Standard Parts of with CE
inherently inorganic vacuum mica glass modern ceramic

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

inherently inorganic vacuum mica glass modern ceramic Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic The most outstanding feature of glass ceramic ceramics is that they can be machined milled planed ground drilled...
China Manufacturer of Standard Fuse Cutout Part
mycalex glass machinable ceramic custom made eyelet knob

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

mycalex glass machinable ceramic custom made eyelet knob Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Daily use ceramics play an important role in the ceramic market They are characterized by good heat stability...
Customized Mechanical Ceramic Parts Made in China
China Machinable Glass Ceramic Standard Parts Suppliers
Glass ceramic (glass-ceramic), also known as glass-ceramic, microcrystalline ceramic, by the famous glass chemist and inventor S. D. Stookey was invented in the mid-1950s and is a vitreous-containing polycrystalline solid phase material obtained by controlled nucleation and crystallization of a certain composition of base glass at a certain temperature. The properties of glass ceramics are mainly determined by the main crystalline phase, which can be achieved by controlling nucleation, crystallization, and selecting different parent glass components.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier