http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Macor Keramik > Bearbeitbare Glaskeramikbauteile
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Bearbeitbare Glaskeramikbauteile

Produktkategorie von Bearbeitbare Glaskeramikbauteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bearbeitbare Glaskeramik-Strukturteile , Bearbeitbarer Keramikisolator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industriekeramik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
machinable engineering macor mica galss ceramic parts

Marke: Hard

Verpakung: Customized

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

machinable engineering macor mica galss ceramic parts Reputation depends on quality, quality comes from Hard! Macor Glass Machinable Glass Ceramic: At present, the glass ceramics for construction are sintered, and no crystal nucleating agent is...
fortgeschrittene Crystoe Neoparies Glaskeramik-Strukturteile

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

fortgeschrittene Crystoe Neoparies Glaskeramik-Strukturteile Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Macor Glass Machinable Glass Ceramic: Das herausragendste Merkmal der Verarbeitung von Glaskeramik ist, dass sie mit...
Machinbale Cercor Glaskeramikbuchsenhülse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Machinbale Cercor Glaskeramikbuchsenhülse Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Kristallglas, auch als mikrokristalline Glaskeramik (nachstehend als mikrokristallines Glas bezeichnet), auch als...
Engineering-Mikrokristallkeramik-Frästeile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Engineering-Mikrokristallkeramik-Frästeile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Die hervorragende Leistung von Glaskeramik spiegelt sich vor allem in folgenden Punkten wider: 1) hohe festigkeit...
vakuumbeschichtete bearbeitbare mikrokristallkeramikbearbeitung

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

vakuumbeschichtete bearbeitbare mikrokristallkeramikbearbeitung Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Glas ist ein amorpher Feststoff. Aus thermodynamischer Sicht befindet es sich in einem...
China Bearbeitbare Glaskeramikbauteile Lieferanten
Glaskeramiken mit und ohne Ausdehnung sind unempfindlich gegen Temperaturänderungen und können in Anwendungen eingesetzt werden, in denen Temperaturänderungen, aber Dimensionsstabilität erforderlich sind, z. B. in Gehäusen für Teleskope und Laser. Die Glaskeramik auf Lithiumbasis mit geringer Ausdehnung wird für die Faserverbindung verwendet und ist hinsichtlich des Wärmeausdehnungskoeffizienten und der Härte besser mit der Quarzglasfaser kompatibel als das Zirkoniumoxidmaterial. Sie ist leicht präzise zu verarbeiten und weist eine gute Umgebungsstabilität auf.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Machinable Glass Ceramics > Machinable Glass Ceramic Structure Parts
Product Categories
Online Service
Contact Now

Machinable Glass Ceramic Structure Parts

Product categories of Machinable Glass Ceramic Structure Parts, we are specialized manufacturers from China, Machinable Glass Ceramic Structure Parts, Machinable Ceramic Insulator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Ceramic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
machinbale cercor glass ceramic bushing sleeve

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

machinbale cercor glass ceramic bushing sleeve Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Crystal glass also known as microcrystalline glass ceramics hereinafter referred to as microcrystalline glass also known as...
China Machinable Glass Ceramic Structure Parts of with CE
engineering micro crystal glass ceramic  milling parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

engineering micro crystal glass ceramic milling parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic The excellent performance of glass ceramics is mainly reflected in the following points 1 high strength and good...
China Manufacturer of Machinable Ceramic Insulator
vacuum coated machinable micro crystal ceramic machining

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

vacuum coated machinable micro crystal ceramic machining Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Glass is an amorphous solid From a thermodynamic point of view it is in a metastable state and has a higher...
Customized Industrial Ceramic Made in China
China Machinable Glass Ceramic Structure Parts Suppliers
Low-expansion and zero-expansion glass-ceramics are insensitive to temperature changes and can be used in applications where temperature changes but dimensional stability is required, such as housings for telescopes and lasers. The low expansion lithium-based glass ceramic is used for the fiber joint, and is more compatible with the Quartz Glass fiber in terms of thermal expansion coefficient and hardness than the zirconia material, and is easy to be precision processed and has good environmental stability.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier