http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Macor Keramik > Bearbeitbares Glaskeramikrohr
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Bearbeitbares Glaskeramikrohr

Produktkategorie von Bearbeitbares Glaskeramikrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bearbeitbares Glaskeramikrohr , Bearbeitbare Glaskeramikrohrdurchmesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bearbeitbare Glaskeramik Macor Tube R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
zerodur mica macor Glaskeramikrohr

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

zerodur mica macor Glaskeramikrohr Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Macor Glass Machinable Glass Ceramic: Glaskeramik bezieht sich auf ein Basisglas mit einer spezifischen Zusammensetzung eines Keimbildners (oder...
Zerodur-Glasbearbeitung keramischer Industriestangen-Kolben

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zerodur-Glasbearbeitung keramischer Industriestangen-Kolben Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Glaskeramik ist ein hartes, dichtes und gleichförmiges Mehrphasenmaterial, das aus einer...
China Bearbeitbares Glaskeramikrohr Lieferanten
Der Hauptvorteil der Bioglas-Keramikröhre besteht darin, dass CaO und P2O5 in das Glas eingebracht werden können. Hydroxyapatitkristalle können durch Wärmebehandlung ausgefällt werden. Es hat ausgezeichnete Biokompatibilität und bioaktivierende Eigenschaften, und andere Komponenten in der Zusammensetzung können andere Komponenten ausfällen. Arten von Kristallen sorgen für die chemische Stabilität und Bearbeitbarkeit von Materialien und sind vielversprechender als Metalle, Aluminiumoxid und andere Materialien. Viele klinische Studien wurden bereits seit sechs Jahren durchgeführt und haben vielversprechende Ergebnisse gezeigt.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Macor Ceramics > Machinable Glass Ceramic Tube
Product Categories
Online Service
Contact Now

Machinable Glass Ceramic Tube

Product categories of Machinable Glass Ceramic Tube, we are specialized manufacturers from China, Machinable Glass Ceramic Tube, Machinable Glass Ceramic Tube Dia suppliers/factory, wholesale high-quality products of Machinable Glass Ceramic Macor Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
zerodur mica macor glass ceramic tube pipe

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zerodur mica macor glass ceramic tube pipe Reputation depends on quality quality comes from Hard Macor Glass Machinable Glass Ceramic Glass ceramic refers to a base glass with a specific composition of a nucleating agent or no nucleating agent and...
China Machinable Glass Ceramic Tube of with CE
zerodur glass machining ceramic industrial rods plungers

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zerodur glass machining ceramic industrial rods plungers Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Glass ceramic is a hard dense and uniform multi phase material composed of a crystalline phase and a glass phase...
China Manufacturer of Machinable Glass Ceramic Tube Dia
China Machinable Glass Ceramic Tube Suppliers
The main advantage of bioglass ceramic tube is that CaO and P2O5 can be introduced into the glass. Hydroxyapatite crystals can be precipitated by heat treatment. It has excellent biocompatibility and bioactivating properties, and other components in the composition can precipitate other components. Types of crystals ensure the chemical stability and machinability of materials, and are more promising than metals, alumina and Other Materials. Many clinical trials have been conducted to date, some for six years, and have yielded promising results.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier