http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Andere Materialien > Mullit-Keramik
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Mullit-Keramik

Produktkategorie von Mullit-Keramik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mullit-Keramik , Mullit-Keramikplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mullite Honeycomb Ceramic R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
feuerfeste industrielle Mullit-Keramik-Tiegelmaschinen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Industrielle Mullitkeramik Tiegelmaschinen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Mullitkeramik Mullitkeramik ist ein allgemeiner Begriff für eine Klasse von Keramiken, in denen die Hauptkristallphase Mullit (3Al 2 O 3 ·...
optische elektronische Bearbeitung von Korund-Mullit-Keramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

optische elektronische Bearbeitung von Korund-Mullit-Keramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Mullitkeramik Mechanische Eigenschaften Die mechanischen Eigenschaften des hochreinen Mullitkeramik-Sinterkörpers werden...
Engineering Mullit Wabenkeramik Material angepasst

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Engineering Mullit Wabenkeramik Material angepasst Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Mullitkeramik Die mulitfreien Keramiken, die aus hochreinem Al 2 O 3 -Pulver und hochreinem SiO 2 -Pulver hergestellt oder aus dem...
China Mullit-Keramik Lieferanten
Gewöhnliches Mullitporzellan wird aus natürlichen Aluminiumsilikatmineralien als Hauptrohstoff hergestellt und durch ein Reaktionssinterverfahren gebildet, bei dem ein Eukalyptus in einem Sinterprozess synthetisiert wird oder zuerst ein Mullit synthetisiert und dann gesintert wird. Aufgrund der geringen Reinheit der Rohstoffe und des hohen Verunreinigungsgehalts enthalten die Komponenten neben Al 2 O 3 und SiO 2 auch Verunreinigungen wie TiO 2, Fe 2 O 3, CaO, MgO, Na 2 O, K 2 O usw., so dass eine beträchtliche Menge an Bestandteilen vorliegt Glasphase im Produkt, was zu mechanischen und thermischen Eigenschaften führt. Schlecht, die hervorragende Leistung von Mullitkeramik bei hohen Temperaturen kann nicht vollständig genutzt werden. Daher können gewöhnliche Mullitkeramiken in der Industrie nur dann als allgemeines feuerfestes Material verwendet werden, wenn die Temperatur und die Hochtemperaturfestigkeit nicht hoch sind.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Other Materials > Mullite Ceramic
Product Categories
Online Service
Contact Now

Mullite Ceramic

Product categories of Mullite Ceramic, we are specialized manufacturers from China, Mullite Ceramic, Mullite Ceramic Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mullite Honeycomb Ceramic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
refractory industrial mullite ceramics crucible machinery

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

refactory industrial mullite ceramics crucible machinery Reputation depends on quality quality comes from Hard Mullite Ceramics Mullite ceramics is a general term for a class of ceramics in which the main crystal phase is mullite 3Al2O3 2SiO2 If the...
China Mullite Ceramic of with CE
optical electronic corundum mullite ceramic machining

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

optical electronic corundum mullite ceramic machining Reputation depends on quality quality comes from Hard Mullite Ceramics Mechanical properties The mechanical properties of the high purity mullite ceramic sintered body are determined by the ratio...
China Manufacturer of Mullite Ceramic Plate
engineering mullite honeycomb ceramic material customized

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

engineering mullite honeycomb ceramic material customized Reputation depends on quality quality comes from Hard Mullite Ceramics The mullite free ceramics prepared by high purity Al2O3 powder and high purity SiO2 powder or prepared from the...
Customized Mullite Honeycomb Ceramic Made in China
China Mullite Ceramic Suppliers
Ordinary mullite porcelain is made of aluminosilicate natural minerals as a main raw material, and is formed by a reaction sintering method in which a eucalyptus is synthesized in a sintering process or a mullite is first synthesized and then sintered. Due to the low purity of raw materials and high impurity content, in addition to Al2O3 and SiO2, the components also contain impurities such as TiO2, Fe2O3, CaO, MgO, Na2O, K2O, etc., so that there are a considerable amount of glass phase in the product, resulting in mechanical and thermal properties. Poor, the excellent performance of mullite ceramics at high temperatures cannot be fully utilized. Therefore, ordinary mullite ceramics in the industry can only be used as a general refractory material in the case where the temperature and high temperature strength are not high.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier