Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-86238834 E-Mail-Adresse:sales01@hardceramics.com
Home > Produite
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Watson Lin

Mr. Watson Lin

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt
Alle Produkte
präzises kundenspezifisches Siliziumnitrid-Keramik-Bauteil

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

präzises kundenspezifisches Siliziumnitrid-Keramik-Bauteil Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitridkeramik: Aufgrund der unterschiedlichen Verwendung von Siliziumnitrid-Keramikprodukten unterscheiden sich auch die Verarbeitungstechnologie und die Qualitätsanforderungen der Rohstoffe....
Technische Siliziumnitrid-Keramik-Maschinenhülsenbuchse

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Technische Siliziumnitrid-Keramik-Maschinenhülsenbuchse Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitridkeramik: Durch die Wärmebeständigkeit von Siliziumnitridkeramiken kann Edelstahl seine hervorragenden physikalischen und mechanischen Eigenschaften bei hohen Temperaturen beibehalten....
bearbeitete HPS-Siliziumnitrid-Keramikrohrrohrbuchse

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

bearbeitete HPS-Siliziumnitrid-Keramikrohrrohrbuchse Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitridkeramik: Die unterschiedlichen Verwendungen von Siliziumnitrid-Keramikprodukten stellen unterschiedliche Anforderungen an die Schweißleistung. Eine Art von Geschirr erfordert im Allgemeinen...
biologische Umwelt Si3N4 Keramik Unterlegscheibe Distanzdichtung

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

biologische Umwelt Si3N4 Keramik Unterlegscheibe Distanzdichtung Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitridkeramik: Die Mehrelementlegierung, die durch Zugabe anderer Legierungselemente zu Siliziumnitridkeramiken gebildet wird, wird als spezielles Messing bezeichnet. Üblicherweise...
industriestabile si3n4 keramische Stufenstangenkolben

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

industriestabile si3n4 keramische Stufenstangenkolben Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitridkeramik: Siliziumnitrid ist in massivem Messing löslicher. Das Hinzufügen von 1% bis 4% Mangan zu Messing kann die Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit der Legierung erheblich erhöhen, ohne...
gute Härte si3n4 Siliziumnitrid Keramik Bearbeitungsteil

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

gute Härte si3n4 Siliziumnitrid Keramik Bearbeitungsteil Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitridkeramik: Die Struktur von Siliziumnitridkeramiken kann basierend auf dem "Zinkäquivalentkoeffizienten" der dem Messing zugesetzten Elemente berechnet werden. Da der...
technische ALN Aluminiumnitrid Keramik Wafer Chip Tablet

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Industrietechnische ALN-Aluminiumnitrid-Keramik-Wafer-Chip-Tablette Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Alunin-Nitrid-Keramik: Aluminiumnitrid-Keramik-Nickel ist ein Element, das Austenit stark stabilisiert und den Austenitphasenbereich erweitert. Um eine einzelne Austenitstruktur zu erhalten,...
Nicht schmelzende Aluminiumoxid-präzise Bauteile

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Nicht schmelzende Aluminiumoxid-präzise Bauteile Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxidkeramik : Hohe Härte Das Shanghai Institute of Ceramics der Chinesischen Akademie der Wissenschaften hat eine Rockwell-Härte von HRA80-90 festgestellt, die nach Diamant an zweiter Stelle steht und...
Luftfahrt Aluminiumoxid Keramik Bearbeitung Bauteile

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Luftfahrt Aluminiumoxid Keramik Bearbeitung Bauteile Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxidkeramik : Aluminiumoxidkeramik wird aus hochpräzisen Werkstoffen hergestellt. Sie werden daher auch als Präzisionskeramik, Spezialkeramik oder Hightech-Keramik bezeichnet. Aluminiumoxidkeramiken...
bearbeitbare Hochtemperatur-Keramikrohrstange nach Maß

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

bearbeitbare Hochtemperatur-Keramikrohrstange nach Maß Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Bearbeitbare Keramiken beziehen sich auf Keramikmaterialien, die mit Werkzeugen und Instrumenten für die Metallverarbeitung gebohrt, gedreht, gefräst usw. werden können....
Aluminiumoxidkeramik präzise Bearbeitung von Bauteilen

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Aluminiumoxidkeramik präzise Bearbeitung von Bauteilen Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxidkeramik : Anwendung in der Elektronikindustrie (1) Keramik-Mehrschichtsubstrat für Mehrchip-Gehäuse: Das Verfahren zur Herstellung eines Nano-Aluminiumoxid-Keramik-Mehrschichtsubstrats zum...
industrielle Bearbeitung von Aluminiumoxidkeramik kundenspezifische Teile

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

industrielle Bearbeitung von Aluminiumoxidkeramik kundenspezifische Teile Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxidkeramik : Die Härte von Korundpulver kann als Schleif-, Polierpulver, hochtemperaturgesintertes Aluminiumoxid, künstlicher Korund oder künstlicher Edelstein genannt,...
Siliziumnitrid Keramik Custom Roller Rollrolle

Marke: Hart

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Siliziumnitrid Keramik Custom Roller Rollrolle Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitridkeramik: Der Begriff Siliziumnitrid wurde erstmals in dem von Dongfang Shuo in der westlichen Han-Dynastie verfassten "Shen Yi Jing · Zhonghuang Jing" verwendet: "Im Nordwesten gibt es...
GPS-Silikonitrid-Keramikschlitzkolben-Kolbenwelle

Marke: Hart

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

GPS-Silikonitrid-Keramikschlitzkolben-Kolbenwelle Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitridkeramik: Siliziumnitridkeramik ist eine Legierung aus Kupfer und Zink. Messing aus Kupfer und Zink wird als gewöhnliches Messing bezeichnet. Wenn es sich um eine Vielzahl von Legierungen handelt,...
gute thermoschockleitfähigkeit si3n4 keramikplatte plattform

Marke: Hart

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

gute thermoschockleitfähigkeit si3n4 keramikplatte plattform Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitridkeramik: Keramikbrems-Si3N4-Scheiben sind keine gewöhnlichen Keramiken, sondern verstärkte Verbundkeramiken aus Kohlefaser und Siliziumkarbid bei einer hohen Temperatur von 1700 Grad....
Dichtungsring aus 99% Aluminiumoxid-Isolator-Keramikspulengarn

Marke: Hart

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Dichtungsring aus 99% Aluminiumoxid-Isolator-Keramikspulengarn Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxidkeramik : Aufgrund seiner hohen Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, hohen Festigkeit und anderen Eigenschaften wird es als Stahlgleitdüse zum Schmelzen von seltenen...
99,5% Al2O3 Aluminiumoxid isolierte Keramikrohrrohrbuchse

Marke: Hart

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

99,5% Al2O3 Aluminiumoxid isolierte Keramikrohrrohrbuchse Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxidkeramik : Die Keramikzwinge mit Glasfaserverbinder wird als Zubehör für die optische Kommunikationstechnologie verwendet. Die in der Keramikpulver-Spritzgussform verwendete...
isolierende Al2O3 Aluminiumoxidkeramik Keramikteile

Marke: Hart

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

isolierende Al2O3 Aluminiumoxidkeramik Keramikteile Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxidkeramik : Das Keramiksubstrat bezieht sich auf eine spezielle Prozessplatte, bei der eine Kupferfolie bei hoher Temperatur direkt mit einer Oberfläche eines Keramiksubstrats aus Aluminiumoxid (Al...
hochglanzpolierter harter, starker Zirkonoxid-Keramikschaftkolben

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

hochglanzpolierter harter, starker Zirkonoxid-Keramikschaftkolben Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirocnia Keramik: Zirkonoxid kann im Zustand eines dünnen Films als transparent angesehen werden. Wenn es jedoch in Form eines Blocks vorliegt, wird es aufgrund der großen Anzahl von Kristallen...
Industrielle Yttriumoxid-stabilisierte Zirkonoxid-Keramik-Keramikführung

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Industrielle Yttriumoxid-stabilisierte Zirkonoxid-Keramik-Keramikführung Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirocnia Keramik: Zirkonoxid-Bauteile sind Bauteile aus Polyethylen hoher Dichte (englischer Name "Polyethylen hoher Dichte", abgekürzt als "ZrO2"). Zirkonoxidrohr ist...
harte maßgefertigte Zirkonia Keramik Block Ziegelfliesen

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

harte maßgefertigte Zirkonia Keramik Block Ziegelfliesen Reputation hängt von Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirocnia Keramik: Zirkonoxidfolie und Tiefziehen: Die Tiefziehauskleidung vieler großer Picknickkühlschränke besteht aus PE, das robust, leicht und langlebig ist. Andere Blatt- und thermogeformte...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-86238834 Email:sales01@hardceramics.com
Home > Products Show
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Watson Lin

Mr. Watson Lin

Leave a message
Contact Now
All Products
precise custom made silicon nitride ceramic structural part

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

precise custom made silicon nitride ceramic structural part Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Due to the different uses of silicon nitride ceramic products the processing technology and the quality requirements of the raw materials are also different Generally speaking...
technical silicon nitride ceramic machinery sleeve bush

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

technical silicon nitride ceramic machinery sleeve bush Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic The heat resistance of silicon nitride ceramics means that stainless steel can maintain its excellent physical and mechanical properties at high temperatures Influence of carbon Carbon...
machined HPS silicon nitride ceramic tube pipe bushing

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

machined HPS silicon nitride ceramic tube pipe bushing Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic The different uses of silicon nitride ceramic products have different requirements for welding performance A type of tableware generally does not require welding performance and even...
biological environmental Si3N4 ceramic washer spacer gasket

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

biological environmental Si3N4 ceramic washer spacer gasket Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic The multi element alloy formed by adding other alloying elements to silicon nitride ceramics is called special brass Commonly added elements include lead tin aluminum etc which can...
industrial stable si3n4 ceramic step rods plungers

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

industrial stable si3n4 ceramic step rods plungers Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Silicon nitride has a greater solubility in solid brass Adding 1 to 4 of manganese to brass can significantly increase the strength and corrosion resistance of the alloy without reducing its...
good hardness si3n4 silicon nitride ceramic machining part

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

good hardness si3n4 silicon nitride ceramic machining part Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic The structure of silicon nitride ceramics can be calculated based on the zinc equivalent coefficient of elements added to brass Because a small amount of other alloying elements are...
high temperature machinable ceramic tube rod custom made

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

high temperature machinable ceramic tube rod custom made Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Machinable ceramics refer to ceramic materials that can be drilled turned milled etc with tools and instruments for metal processing Microcrystalline glass ceramics also known as...
non-melt aluminium oxide precise structural parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

non melt aluminium oxide precise structural parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic High hardness It has been determined by the Shanghai Institute of Ceramics of the Chinese Academy of Sciences to have a Rockwell hardness of HRA80 90 which is second only to diamond far exceeding the...
alumina ceramic industrial machining customized parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

alumina ceramic industrial machining customized parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic The hardness of corundum powder can be used as abrasive polishing powder high temperature sintered alumina called artificial corundum or artificial gemstone which can be used to make diamonds in...
alumina ceramic precise machining structural parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

alumina ceramic precise machining structural parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Application in the electronics industry 1 Ceramic multilayer substrate for multi chip package The method for manufacturing a nano alumina ceramic multilayer substrate for packaging includes a thick...
aviation alumina ceramic machining structural parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

aviation alumina ceramic machining structural parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic Alumina ceramics are made Alumina Ceramic Machining of high precision materials so they are also called precision ceramics special ceramics or high tech ceramics Alumina ceramics are ceramics that...
technical ALN aluminum nitride ceramic wafer chip tablet

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

industrial technical ALN aluminum nitride ceramic wafer chip tablet Reputation depends on quality quality comes from Hard Aluninum Nitride Ceramic Aluminum nitride ceramic nickel is an element that strongly stabilizes austenite and expands the austenite phase region In order to obtain a single austenite structure the...
99% alumina isolator ceramic coil yarn seal ring

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

99 alumina isolator ceramic coil yarn seal ring Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramics Because of its high temperature resistance corrosion resistance high strength and other properties it is used as a steel sliding nozzle to smelt rare metals special alloys Ceramic Disc high purity...
99.5% Al2O3 alumina insulated ceramic tube pipe bushing

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

99 5 Al2O3 alumina insulated ceramic tube pipe bushing Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramics The optical fiber connector ceramic ferrule is used as an optical communication technology accessory The ferrule core needle used in the ceramic powder injection molding mold belongs to a high...
insulating Al2O3 Aluminiumoxidkeramik ceramic parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

insulating Al2O3 Aluminiumoxidkeramik ceramic parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramics The ceramic substrate refers to a special process plate in which a copper foil is directly bonded to a surface of an alumina Al 2 O 3 or aluminum nitride AlN ceramic substrate single or double...
silicon nitride ceramic custom roller wheel caster

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

silicon nitride ceramic custom roller wheel caster Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic The term silicon nitride was first seen in the Shen Yi Jing Zhonghuang Jing written by Dongfang Shuo in the Western Han Dynasty There is a palace in the northwest and the brass wall is the...
good thermal shock conductivity si3n4 ceramic plate platform

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

good thermal shock conductivity si3n4 ceramic plate platform Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Ceramic brake Si3N4 discs are not ordinary ceramics but reinforced composite ceramics composed of carbon fiber and silicon carbide at a high temperature of 1700 degrees Ceramic...
GPS silicon nitride ceramic slot plunger piston shaft

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

GPS silicon nitride ceramic slot plunger piston shaft Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Silicon nitride ceramics is an alloy composed of copper and zinc Brass composed of copper and zinc is called ordinary brass If it is a variety of alloys composed of two or more elements...
high polished hard strong zirconia ceramic shaft plunger

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

high polished hard strong zirconia ceramic shaft plunger Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirocnia Ceramics Zirconia can be considered transparent in the state of a thin film but when it is present in the form of a block due to the large number of crystals inside it will undergo strong light...
industrial yttria stabilized zirconia ceramic ceramic guide

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

industrial yttria stabilized zirconia ceramic ceramic guide Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirocnia Ceramics Zirconia structural parts are structural parts made of high density polyethylene English name High Density Polyethylene abbreviated as ZrO2 Zirconia pipe is a replacement product of...
hard custom made zirconia ceramic block brick tile

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

hard custom made zirconia ceramic block brick tile Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirocnia Ceramics Zirconia sheet and thermoforming The thermoforming lining of many large picnic refrigerators is made of PE which is tough light and durable Other sheet and thermoformed products include mudguards...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry