http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Andere Materialien > Quarzglas
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Quarzglas

Produktkategorie von Quarzglas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Quarzglas , Quarzglasstab aus optischen Fasern Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glasmessbecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
optische Quarzkieselglaskeramik für Raumfahrzeuge

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

optische Quarzkieselglaskeramik für Raumfahrzeuge Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Quarzglas-Keramik Das geschmolzene Produkt hat ausgezeichnete Verarbeitungseigenschaften. Im extrem hohen Viskositätsbereich können...
metallurgisch isolierte SiO2-Silex-Glaskeramik transparent

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

metallurgisch isolierte SiO2-Silex-Glaskeramik transparent Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Quarzglas-Keramik Quarzglas hat einen sehr niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten, eine hohe Temperaturbeständigkeit, eine...
Halbleiter-Quarzglaskeramikausrüstung

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Halbleiter-Quarzglaskeramikausrüstung Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Quarzglas-Keramik Quarzglas ist ein Spezialglas, das nur einen einzigen Bestandteil von Kieselsäure enthält. Aufgrund der unterschiedlichen...
Automatisierung Silikaglas keramische LED-Isolierkappen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Automatisierung Silikaglas keramische LED-Isolierkappen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Quarzglas-Keramik Quarzglas ist ein einkomponentiges amorphes Material aus Siliciumdioxid. Seine Mikrostruktur ist ein...
vycor Quarzglaskeramik-Atomeenergieplatine

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

vycor Quarzglaskeramik-Atomeenergieplatine Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Quarzglas-Keramik Ein spezielles industrietechnisches Glas aus Siliziumdioxid-Einkomponenten. Dieses Glas hat eine Härte von bis zu sieben...
Gebäude für Hochtemperatur-Quarzglaskeramikmetallurgie

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Gebäude für Hochtemperatur-Quarzglaskeramikmetallurgie Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Quarzglas-Keramik Quarzglas wird durch Schmelzen einer Vielzahl von reinem natürlichem Quarz (wie Kristall, Quarzsand usw.)...
China Quarzglas Lieferanten
Quarzglas wird durch Schmelzen einer Vielzahl von reinem natürlichem Quarz (wie Kristall, Quarzsand usw.) hergestellt. Der lineare Ausdehnungskoeffizient ist extrem klein, nämlich 1 / 10-1 / 20 des gewöhnlichen Glases, und weist eine gute Wärmeschockbeständigkeit auf. Es hat eine hohe Hitzebeständigkeit, die häufig bei Temperaturen zwischen 1100 und 1200 Grad Celsius und kurzfristigen Temperaturen von bis zu 1400 Grad Celsius eingesetzt wird. Quarzglas wird hauptsächlich in Laborgeräten und Raffinerieanlagen für hochreine Spezialprodukte verwendet. Aufgrund seiner hohen spektralen Transmission wird es durch Strahlung nicht beschädigt (anderes Glas wird nach Bestrahlung durch Strahlung dunkel). Daher ist es auch ein ideales Glas für Weltraumfahrzeuge, Windkanäle und optische Systeme für Spektralphotometer.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Other Materials > Quartz Glass
Product Categories
Online Service
Contact Now

Quartz Glass

Product categories of Quartz Glass, we are specialized manufacturers from China, Quartz Glass, Optical Fiber Quartz Glass Rod suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Measuring Beaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
spacecraft optical quartz silica glass ceramics

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

spacecraft optical quartz silica glass ceramics Reputation depends on quality quality comes from Hard Quartz Glass Ceramics The molten product has excellent processing properties In the extremely high viscosity range the tubes and rods can be...
China Quartz Glass of with CE
metallurgy insulated SiO2 silex glass ceramic transparent

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

metallurgy insulated SiO2 silex glass ceramic transparent Reputation depends on quality quality comes from Hard Quartz Glass Ceramics Quartz glass has a very low coefficient of thermal expansion high temperature resistance excellent chemical...
China Manufacturer of Optical Fiber Quartz Glass Rod
semiconductor fused silica glass ceramic equipment

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

semiconductor fused silica glass ceramic equipment Reputation depends on quality quality comes from Hard Quartz Glass Ceramics Quartz glass is a special glass that contains only a single component of silica Due to the different types processes and...
Customized Glass Measuring Beaker Made in China
automation silica glass ceramic chemical LED insulating caps

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

automation silica glass ceramic chemical LED insulating caps Reputation depends on quality quality comes from Hard Quartz Glass Ceramics Quartz glass is a single component amorphous material of silica Its microstructure is a simple network composed...
Professional Manufacturer of Quartz Glass Slid
vycor quartz glass ceramic atomic energy material board

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

vycor quartz glass ceramic atomic energy material board Reputation depends on quality quality comes from Hard Quartz Glass Ceramics A special industrial technical glass of silica single component This glass has a hardness of up to seven grades of...
China Supplier of Quartz Glass
high temperature quartz glass ceramic metallurgy building

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high temperature quartz glass ceramic metallurgy building Reputation depends on quality quality comes from Hard Quartz Glass Ceramics Quartz glass is made by melting a variety of pure natural quartz such as crystal quartz sand etc The coefficient of...
Expert Manufacturer of Optical Fiber Quartz Glass Rod
China Quartz Glass Suppliers
Quartz Glass is made by melting a variety of pure natural quartz (such as crystal, quartz sand, etc.). The coefficient of linear expansion is extremely small, which is 1/10-1/20 of ordinary glass, and has good thermal shock resistance. It has high heat resistance, often used at temperatures between 1100 and 1200 degrees Celsius, and short-term temperatures of up to 1400 degrees Celsius. Quartz glass is mainly used in laboratory equipment and refining equipment for special high-purity products. Because of its high spectral transmission, it is not damaged by radiation (other glass will be dark after being irradiated by radiation), so it is also an ideal glass for spacecraft, wind tunnels and spectrophotometer optical systems.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier