http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Siliziumnitridkeramik > Siliziumnitrid-Keramikstab
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Siliziumnitrid-Keramikstab

Produktkategorie von Siliziumnitrid-Keramikstab, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Siliziumnitrid-Keramikstab , Aluminium-Keramik-Rundstab Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrielles Siliziumnitrid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mechanische Komponenten Stabstab aus Siliziumnitridkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Mechanische Komponenten Stabstab aus Siliziumnitridkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Si3N4-Keramik ist ein wichtiges Strukturmaterial. Es ist eine Art superhartes Material. Es ist...
Chemische Stabilität Silizium-Nitrid-Si3N4-Stabstab

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Chemische Stabilität Silizium-Nitrid-Si3N4-Stabstab Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Für die gesinterten Körper aus Si3N4 und Sialon-Keramik wurde ein Verfahren zum Formen durch...
China Siliziumnitrid-Keramikstab Lieferanten
Die Anwendung von Si3N4-Keramiken in Automobilmotoren hat der Entwicklung neuer Hochtemperatur-Konstruktionsmaterialien eine neue Dimension eröffnet. Die Automobilindustrie selbst ist eine multidisziplinäre Industrie, die alle Arten von Wissenschaft und Technologie integriert. China ist eine alte Zivilisation mit langer Geschichte. Es hat in der Geschichte der Keramikentwicklung brillante Erfolge erzielt. Mit dem Fortschreiten der Reformen und der Öffnung eines Tages wird China auch eines der wichtigsten Länder der Automobilindustrie der Welt sein und neuen Glanz für die Entwicklung von Keramik schaffen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Silicon Nitride Ceramics > Silicon Nitride Ceramic Bar
Product Categories
Online Service
Contact Now

Silicon Nitride Ceramic Bar

Product categories of Silicon Nitride Ceramic Bar, we are specialized manufacturers from China, Silicon Nitride Ceramic Bar, Aluminum Ceramic Round Rod suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Silicon Nitride R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
mechanical components silicon nitride ceramic bar rod stick

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

mechanical components silicon nitride ceramic bar rod stick Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Si3N4 ceramic is an important structural material It is a kind of super hard material It is lubricious and wear...
China Silicon Nitride Ceramic Bar of with CE
chemical stability silicon nitride Si3N4 ceramic rod bar

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

chemical stability silicon nitride Si3N4 ceramic rod bar Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic For the Si3N4 and Sialon ceramic sintered bodies a process of molding by superplasticity which maintains a single...
China Manufacturer of Aluminum Ceramic Round Rod
China Silicon Nitride Ceramic Bar Suppliers
The application of Si3N4 ceramics on automotive engines has opened up a new dimension for the development of new high-temperature structural materials. The automobile industry itself is a multidisciplinary industry that integrates all kinds of science and technology. China is an ancient civilization with a long history. It has made brilliant achievements in the history of ceramic development. With the progress of reform and opening up, one day, China also It is bound to be among the world's major auto industry countries, creating new glory for the development of ceramics.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier