http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Siliziumnitridkeramik > Siliziumnitrid-Keramikscheibe
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Siliziumnitrid-Keramikscheibe

Produktkategorie von Siliziumnitrid-Keramikscheibe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Siliziumnitrid-Keramikscheibe , Schwarze Siliziumnitrid-Keramikscheibe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramikstrukturscheibe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
bioaktive Glaskeramik elektrisch isolierte Durchführungsplatte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

bioaktive Glaskeramik elektrisch isolierte Durchführungsplatte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Im Allgemeinen kann die Größe des Kristalls von Nanometer bis Mikrometer reichen, und die...
Zirkonoxidkeramik-Isolierplatten angepasst

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik-Isolierplatten angepasst Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Gegenwärtig wurden Zirkonoxidkeramiklager von Mikrokühlungslüftern eingesetzt, und ihre Lebensdauer und...
wärmeabstrahlende Siliziumnitrid-Keramik-Scheibenplatte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

wärmeabstrahlende Siliziumnitrid-Keramik-Scheibenplatte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Reaktionssinterverfahren (RS) Als allgemeines Formverfahren wird angenommen, bei dem das...
China Siliziumnitrid-Keramikscheibe Lieferanten
Siliziumnitrid kann auch auf Solarzellen aufgebracht werden. Nachdem der Siliziumnitridfilm durch PECVD plattiert wurde, kann er nicht nur als Antireflexionsfilm verwendet werden, um die Reflexion von einfallendem Licht zu reduzieren, sondern es treten auch beim Abscheidungsprozess des Siliziumnitridfilms Wasserstoffatome des Reaktionsprodukts ein der Siliziumnitridfilm und der Siliziumwafer. Es wirkt als Passivierungsfehler. Hier ist das Atomverhältnis der Siliciumnitrid-Stickstoffatome nicht streng 4: 3, sondern variiert in einem bestimmten Bereich in Abhängigkeit von den Verfahrensbedingungen, und die physikalischen Eigenschaften des Films, die unterschiedlichen Atomverhältnissen entsprechen, sind unterschiedlich.
Für Ultrahochtemperatur-Gasturbinen, Flugzeugtriebwerke, Elektroöfen usw.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Silicon Nitride Ceramics > Silicon Nitride Ceramic Disc
Product Categories
Online Service
Contact Now

Silicon Nitride Ceramic Disc

Product categories of Silicon Nitride Ceramic Disc, we are specialized manufacturers from China, Silicon Nitride Ceramic Disc, Black Silicon Nitride Ceramic Disc suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceramic Structure Disc R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
bioactive glass-ceramic electrical insulated bushing plate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

bioactive glass ceramic electrical insulated bushing plate Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Generally the size of the crystal can range from nanometer to micrometer and the number of crystals can reach...
China Silicon Nitride Ceramic Disc of with CE
zirconia ceramic insulating plates boards customized

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic insulating plates boards customized Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic At present zirconia ceramic bearings have been adopted by micro cooling fans and their product life and noise stability are...
China Manufacturer of Black Silicon Nitride Ceramic Disc
heat radiating silicon nitride ceramic slice sheet board

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

heat radiating silicon nitride ceramic slice sheet board Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Reaction sintering method RS The general molding method is adopted in which the silicon powder is first pressed...
Customized Ceramic Structure Disc Made in China
China Silicon Nitride Ceramic Disc Suppliers
Silicon Nitride can also be applied to solar cells. After the silicon nitride film is plated by PECVD, not only can it be used as an anti-reflection film to reduce the reflection of incident light, but also, in the deposition process of the silicon nitride film, hydrogen atoms of the reaction product enter the silicon nitride film and the silicon wafer. It acts as a passivation defect. Here, the silicon nitride nitrogen atomic number ratio is not strictly 4:3, but varies within a certain range depending on the process conditions, and the physical properties of the film corresponding to different atomic ratios are different.
For ultra-high temperature gas turbines, aircraft engines, electric furnaces, etc.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier