http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Siliziumnitridkeramik > Siliziumnitrid-Keramikstift
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Siliziumnitrid-Keramikstift

Produktkategorie von Siliziumnitrid-Keramikstift, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Siliziumnitrid-Keramikstift , Positionierungsstifte aus Siliziumnitrid-Keramik Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schweißnadel aus Siliziumnitrid-Keramik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schweißen von Zirkonoxidkeramikschäften Kolbenstifte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Schweißen von Zirkonoxidkeramikschäften Kolbenstifte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkoniumdioxid (chemische Formel: ZrO2) ist das Hauptoxid von Zirkonium. Unter normalen Bedingungen ist es...
kleine Zirkonoxidkeramikschweißnadelpunktschweißernadeln

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

kleine Zirkonoxidkeramikschweißnadelpunktschweißernadeln Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Keramikmesser werden unter Verwendung hochpräziser Keramiken entwickelt, daher werden sie Keramikmesser...
Stabstahl aus Si3N4-Siliziumnitrid-Keramik, der Dübelkolben verkörpert

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Stabstahl aus Si3N4-Siliziumnitrid-Keramik, der Dübelkolben verkörpert Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Heißpresssintern (HPS) Das Si 3 N 4 -Pulver und eine kleine Menge an Additiven (wie...
China Siliziumnitrid-Keramikstift Lieferanten
Si3N4-Keramik ist ein wichtiges Strukturmaterial. Es ist eine Art superhartes Material. Es ist gleitfähig und verschleißfest. Es reagiert nicht mit anderen anorganischen Säuren außer Flusssäure. Es hat eine starke Korrosionsbeständigkeit und Beständigkeit bei hohen Temperaturen. Es ist auch gegen Wärmeschock beständig. Es wird in Luft auf über 1.000 ° C erhitzt, schnell abgekühlt und schnell erhitzt, ohne zu reißen. Gerade wegen der hervorragenden Eigenschaften von Si3N4-Keramiken wird es häufig zur Herstellung von Lagern verwendet. , mechanische Komponenten wie Gasturbinenschaufeln, Gleitringdichtungen, Dauerformen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Silicon Nitride Ceramics > Silicon Nitride Ceramic Pin
Product Categories
Online Service
Contact Now

Silicon Nitride Ceramic Pin

Product categories of Silicon Nitride Ceramic Pin, we are specialized manufacturers from China, Silicon Nitride Ceramic Pin, Silicon Nitride Ceramic Location Pins suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicon Nitride Ceramic Welding Pin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
welding locational zirconia ceramics shafts pistons pins

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

welding locational zirconia ceramics shafts pistons pins Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium dioxide chemical formula ZrO2 is the main oxide of zirconium Under normal conditions it is white odorless and...
China Silicon Nitride Ceramic Pin of with CE
small zirconia ceramic welding pin spot welder needles

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

small zirconia ceramic welding pin spot welder needles Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Ceramic knives are developed using high precision ceramics so they are called ceramic knives The ceramic knife is known as...
China Manufacturer of Silicon Nitride Ceramic Location Pins
Si3N4 silicon nitride ceramic bar weilding dowel plunger

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Si3N4 silicon nitride ceramic bar weilding dowel plunger Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Hot press sintering HPS The Si3N4 powder and a small amount of additives such as MgO Al2O3 MgF2 Fe2O3 etc are hot...
Customized Silicon Nitride Ceramic Welding Pin Made in China
China Silicon Nitride Ceramic Pin Suppliers
Si3N4 ceramic is an important structural material. It is a kind of super-hard material. It is lubricious and wear-resistant. It does not react with other inorganic acids except hydrofluoric acid. It has strong corrosion resistance and resistance at high temperature. It is also resistant to thermal shock. It is heated to above 1,000 °C in air, and is rapidly cooled and heated rapidly without cracking. It is precisely because of the excellent properties of Si3N4 ceramics that it is often used to make bearings. , mechanical components such as gas turbine blades, mechanical seal rings, permanent molds.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier