http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Siliziumnitridkeramik > Siliziumnitrid-Keramikplatte
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Siliziumnitrid-Keramikplatte

Produktkategorie von Siliziumnitrid-Keramikplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Siliziumnitrid-Keramikplatte , Nitrid-Keramikblatt-Picker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Siliziumnitrid-Keramik-Streifenplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
gesinterte Siliziumnitrid Si3N4 Keramikplatte Substratplatte

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

gesinterte Siliziumnitrid Si3N4 Keramikplatte Substratplatte Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Siliziumnitridkeramik ist eine Keramik aus anorganischem Material, die beim Sintern nicht schrumpft....
Siliziumnitrid-Siconid-Keramikplatte Blockscheibe

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Siliziumnitrid-Siconid-Keramikplatte Blockscheibe Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Siliziumnitridkeramik ist eine Keramik aus anorganischem Material, die beim Sintern nicht schrumpft....
Niedriger Wärmeausdehnungskoeffizient SiNx Si3N4 Lager Spacer

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Niedriger Wärmeausdehnungskoeffizient SiNx Si3N4 Lager Spacer Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Siliziumnitridkeramik ist eine Keramik aus anorganischem Material, die beim Sintern nicht...
Si3N4 Siliziumnitrid Hochtemperatur Keramikbuchse

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Si3N4 Siliziumnitrid Hochtemperatur Keramikbuchse Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Si3N4-Keramik ist ein wichtiger Strukturwerkstoff. Es ist eine Art superhartes Material. Es ist gleitfähig und...
verschleißfeste Si3N4-Keramik-Zylinderteller

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

verschleißfeste Si3N4-Keramik-Zylinderteller Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Si3N4-Keramik ist ein wichtiger Strukturwerkstoff. Es ist eine Art superhartes Material. Es ist gleitfähig und...
Korundschmirgel Siliziumnitrid 1600C Keramikplatte Klinge

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Korundschmirgel Siliziumnitrid 1600C Keramikplatte Klinge Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Si3N4-Keramik ist ein wichtiger Strukturwerkstoff. Es ist eine Art superhartes Material. Es ist...
Luftfahrt Siliziumnitrid Korrosion mechanische Teile

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Luftfahrt Siliziumnitrid Korrosion mechanische Teile Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Si3N4-Keramik ist ein wichtiger Strukturwerkstoff. Es ist eine Art superhartes Material. Es ist gleitfähig...
Si3N4 Siliziumnitrid Korund Industriestrukturteile

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Si3N4 Siliziumnitrid Korund Industriestrukturteile Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Si3N4-Keramik ist ein wichtiger Strukturwerkstoff. Es ist eine Art superhartes Material. Es ist gleitfähig und...
Si3N4 Siliziumnitridkeramik-Blockziegel angepasst

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Si3N4 Siliziumnitridkeramik-Blockziegel angepasst Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Das Si3N4-Keramikmaterial wird einer Hochtemperatur-Voroxidationsbehandlung bei 1400-1500 ° C unterzogen,...
Si3N4-Siliziumnitrid-Keramikspannplatte starke Festigkeit

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Si3N4-Siliziumnitrid-Keramikspannplatte starke Festigkeit Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Die Automobilindustrie selbst ist eine multidisziplinäre Industrie, die alle Arten von...
China Siliziumnitrid-Keramikplatte Lieferanten
Si3N4-Keramik ist ein wichtiges Strukturmaterial. Es ist eine Art superhartes Material. Es ist gleitfähig und verschleißfest. Es reagiert nicht mit anderen anorganischen Säuren außer Flusssäure. Es hat eine starke Korrosionsbeständigkeit und Beständigkeit bei hohen Temperaturen. Es ist auch gegen Wärmeschock beständig. Es wird in Luft auf über 1.000 ° C erhitzt, schnell abgekühlt und schnell erhitzt, ohne zu reißen. Gerade wegen der hervorragenden Eigenschaften von Si3N4-Keramiken wird es häufig zur Herstellung von Lagern verwendet. Mechanische Komponenten wie Gasturbinenschaufeln, Gleitringdichtungen, Dauerformen usw. Wenn die Siliziumnitridkeramik mit hoher Temperaturbeständigkeit und Wärmeübergangswiderstand nicht zur Herstellung der Heizfläche von Motorteilen verwendet wird, kann dies nicht nur die Dieselmotorqualität sein verbessert, kann Kraftstoff eingespart werden, aber der thermische Wirkungsgrad kann verbessert werden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Silicon Nitride Ceramics > Silicon Nitride Ceramic Plate
Product Categories
Online Service
Contact Now

Silicon Nitride Ceramic Plate

Product categories of Silicon Nitride Ceramic Plate, we are specialized manufacturers from China, Silicon Nitride Ceramic Plate, Nitride Ceramic Sheet Picker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicon Nitride Ceramic Strip Plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
low thermal expansion coefficient SiNx Si3N4 bearing spacer

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

low thermal expansion coefficient SiNx Si3N4 bearing spacer Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Silicon nitride ceramic is an inorganic material ceramic that does not shrink when sintered Silicon nitride is...
China Silicon Nitride Ceramic Plate of with CE
Si3N4 silicon nitride high temperature ceramic bushing

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Si3N4 silicon nitride high temperature ceramic bushing Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Si3N4 ceramic is an important structural material It is a kind of super hard material It is lubricious and wear...
China Manufacturer of Nitride Ceramic Sheet Picker
wear oxidation resistant Si3N4 ceramic cylinder cup plate

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

wear oxidation resistant Si3N4 ceramic cylinder cup plate Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Si3N4 ceramic is an important structural material It is a kind of super hard material It is lubricious and wear...
Customized Silicon Nitride Ceramic Strip Plate Made in China
corundum emery silicon nitride 1600C ceramic plate blade

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

corundum emery silicon nitride 1600C ceramic plate blade Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Si3N4 ceramic is an important structural material It is a kind of super hard material It is lubricious and wear...
Professional Manufacturer of Silicon Nitride
aerospace silicon nitride corrosion mechanical parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

aerospace silicon nitride corrosion mechanical parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Si3N4 ceramic is an important structural material It is a kind of super hard material It is lubricious and wear...
China Supplier of Silicon Nitride Ceramic Plate
Si3N4 silicon nitride corundum industrial structural parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Si3N4 silicon nitride corundum industrial structural parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Si3N4 ceramic is an important structural material It is a kind of super hard material It is lubricious and wear...
Expert Manufacturer of Nitride Ceramic Sheet Picker
sintered silicon nitride Si3N4 ceramic sheet substrate slab

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

sintered silicon nitride Si3N4 ceramic sheet substrate slab Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Silicon nitride ceramic is an inorganic material ceramic that does not shrink when sintered Silicon nitride is...
Competitive Silicon Nitride Ceramic Strip Plate China Manufacturer
silicon nitride siconide ceramic sheet block disk

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

silicon nitride siconide ceramic sheet block disk Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Silicon nitride ceramic is an inorganic material ceramic that does not shrink when sintered Silicon nitride is very...
High Quality Silicon Nitride China Manufacturer
Si3N4 silicon nitride ceramic block brick customized

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Si3N4 silicon nitride ceramic block brick customized Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic The Si3N4 ceramic material is subjected to a high temperature pre oxidation treatment at 1400 1500 C to form a Si2N2O...
China Silicon Nitride Ceramic Plate Supplier
Si3N4 silicon nitride ceramic chuck plate strong strength

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

Si3N4 silicon nitride ceramic chuck plate strong strength Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic The automobile industry itself is a multidisciplinary industry that integrates all kinds of science and...
China Factory of Nitride Ceramic Sheet Picker
China Silicon Nitride Ceramic Plate Suppliers
Si3N4 ceramic is an important structural material. It is a kind of super-hard material. It is lubricious and wear-resistant. It does not react with other inorganic acids except hydrofluoric acid. It has strong corrosion resistance and resistance at high temperature. It is also resistant to thermal shock. It is heated to above 1,000 °C in air, and is rapidly cooled and heated rapidly without cracking. It is precisely because of the excellent properties of Si3N4 ceramics that it is often used to make bearings. Mechanical components such as gas turbine blades, mechanical seal rings, permanent molds, etc. If the Silicon Nitride Ceramics with high temperature resistance and heat transfer resistance are not used to manufacture the heating surface of engine parts, not only can the diesel engine quality be improved, fuel can be saved, but thermal efficiency can be improved.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier