http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Siliziumnitridkeramik > Siliziumnitrid-Keramikstab
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Siliziumnitrid-Keramikstab

Produktkategorie von Siliziumnitrid-Keramikstab, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Siliziumnitrid-Keramikstab , Siliziumnitrid-Keramikfäden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Siliziumnitrid-Keramikschaftstange R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stärke Präzision Siliziumnitridkeramikstiftstabstange

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Stärke Präzision Siliziumnitridkeramikstiftstabstange Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: In den letzten Jahren wurde viel Forschung zum Gasdrucksintern durchgeführt, und es wurden große...
anorganischer gesinterter Si3N4-Siliziumnitrid-Keramiknagelstab

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

anorganischer gesinterter Si3N4-Siliziumnitrid-Keramiknagelstab Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Bei der Verbesserung des Drucks der Sinterstickstoffatmosphäre werden die Eigenschaften der...
China Siliziumnitrid-Keramikstab Lieferanten
Das Siliciumpulver wird als Rohmaterial verwendet, und die gewünschte Form wird zuerst durch ein übliches Formverfahren gebildet, und das vorläufige Nitrieren wird in Stickstoffgas bei einer hohen Temperatur von 1200 ° C durchgeführt, und ein Teil des Siliciumpulvers wird umgesetzt mit Stickstoff, um Siliziumnitrid zu bilden, und der gesamte Block wird dann gebildet. Der Körper hat schon eine gewisse Kraft. Dann wird eine zweite Nitrierung in einem Hochtemperaturofen bei 1350 ° C bis 1450 ° C durchgeführt, um ein Siliziumnitrid zu bilden. Ein Siliziumnitrid mit einer theoretischen Dichte von 99% kann durch ein Heißpresssinterverfahren erhalten werden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Silicon Nitride Ceramics > Silicon Nitride Ceramic Rod
Product Categories
Online Service
Contact Now

Silicon Nitride Ceramic Rod

Product categories of Silicon Nitride Ceramic Rod, we are specialized manufacturers from China, Silicon Nitride Ceramic Rod, Silicon Nitride Ceramic Threads suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicon Nitride Ceramic Shaft Rod R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
strength precision silicon nitride ceramic pin rod bar

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

strength precision silicon nitride ceramic pin rod bar Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic In recent years a large amount of research has been conducted on gas pressure sintering and great progress has been...
China Silicon Nitride Ceramic Rod of with CE
inorganic sintered Si3N4 silicon nitride ceramic nail rod

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

inorganic sintered Si3N4 silicon nitride ceramic nail rod Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic In the improvement of the pressure of the sintering nitrogen atmosphere the properties of the decomposition...
China Manufacturer of Silicon Nitride Ceramic Threads
China Silicon Nitride Ceramic Rod Suppliers
The silicon powder is used as a raw material, and the desired shape is first formed by a usual molding method, and preliminary nitriding is performed in a nitrogen gas at a high temperature of 1200 ° C, and a part of the silicon powder is reacted with nitrogen to form Silicon Nitride, and the entire billet is then formed. The body already has a certain strength. Then, a second nitriding is carried out in a high temperature furnace at 1350 ° C to 1450 ° C to form a silicon nitride. A silicon nitride having a theoretical density of 99% can be obtained by a hot press sintering method.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier