http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Siliziumnitridkeramik > Siliziumnitrid-Keramikschaft
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Siliziumnitrid-Keramikschaft

Produktkategorie von Siliziumnitrid-Keramikschaft, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Siliziumnitrid-Keramikschaft , Schwarzer Siliziumnitrid-Keramikschaft Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bearbeitbare Glaskeramikwelle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Heizvorrichtung drehen Siliziumnitrid Keramikbearbeitung

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Heizvorrichtung drehen Siliziumnitrid Keramikbearbeitung Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Si3N4-Keramik ist ein wichtiger Strukturwerkstoff. Es ist eine Art superhartes Material. Es ist...
Siliziumnitrid SiNx Keramikschlägermaterial

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Siliziumnitrid SiNx Keramikschlägermaterial Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Si3N4-Keramik ist ein wichtiger Strukturwerkstoff. Es ist eine Art superhartes Material. Es ist gleitfähig und...
Wärmeschutz Si3N4 Keramikhülsen Rollverschluss

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Wärmeschutz Si3N4 Keramikhülsen Rollverschluss Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Si3N4-Keramik ist ein wichtiger Strukturwerkstoff. Es ist eine Art superhartes Material. Es ist gleitfähig und...
isolierende Siliziumnitridkeramikwalzenmaschinen

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

isolierende Siliziumnitridkeramikwalzenmaschinen Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Siliziumnitrid-Keramik: Si3N4-Keramik ist ein wichtiger Strukturwerkstoff. Es ist eine Art superhartes Material. Es ist gleitfähig und...
Positionierstift aus Siliziumnitridkeramik korrosionsbeständig

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Positionierstift aus Siliziumnitridkeramik korrosionsbeständig Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Die Herstellungstechnologie von Si3N4-Keramiken hat sich in den letzten Jahren rasant...
China Siliziumnitrid-Keramikschaft Lieferanten
Die Herstellungstechnologie von Si3N4-Keramiken hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Das Herstellungsverfahren konzentriert sich hauptsächlich auf das Reaktionssinterverfahren, das Heißpresssinterverfahren, das Atmosphärendrucksinterverfahren, das Gasdrucksinterverfahren usw. Aufgrund verschiedener Herstellungsverfahren weisen verschiedene Arten von Siliziumnitridkeramiken unterschiedliche Mikrostrukturen (wie Porosität und Porenmorphologie) auf. Kornmorphologie, intergranulare Morphologie und interkristalline Zweitphaseninhalt). Daher variiert die Leistung stark. Um Si3N4-Keramikmaterialien mit hervorragender Leistung zu erhalten, sollte zuerst hochwertiges Si3N4-Pulver hergestellt werden. Die Qualität von Si3N4-Pulver, das mit verschiedenen Methoden hergestellt wurde, ist nicht exakt gleich, was zu unterschiedlichen Anwendungen führt. Das Versagen vieler keramischer Materialien wird häufig darauf zurückgeführt, dass Entwickler die Unterschiede zwischen verschiedenen keramischen Pulvern nicht verstehen und ihre Eigenschaften nur unzureichend kennen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Silicon Nitride Ceramics > Silicon Nitride Ceramic Shaft
Product Categories
Online Service
Contact Now

Silicon Nitride Ceramic Shaft

Product categories of Silicon Nitride Ceramic Shaft, we are specialized manufacturers from China, Silicon Nitride Ceramic Shaft, Black Silicon Nitride Ceramic Shaft suppliers/factory, wholesale high-quality products of Machinable Glass Ceramic Shaft R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
heating fixture turning silicon nitride ceramic machining

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

heating fixture turning silicon nitride ceramic machining Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Si3N4 ceramic is an important structural material It is a kind of super hard material It is lubricious and wear...
China Silicon Nitride Ceramic Shaft of with CE
silicon nitride SiNx ceramic club machining material

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

silicon nitride SiNx ceramic club machining material Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Si3N4 ceramic is an important structural material It is a kind of super hard material It is lubricious and wear...
China Manufacturer of Black Silicon Nitride Ceramic Shaft
thermal  protection Si3N4 ceramic sleeves roller cap

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

thermal protection Si3N4 ceramic sleeves roller cap Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Si3N4 ceramic is an important structural material It is a kind of super hard material It is lubricious and wear...
Customized Machinable Glass Ceramic Shaft Made in China
insulating silicon nitride ceramic roller machinery

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

insulating silicon nitride ceramic roller machinery Reputation depends on quality quality comes from Hard Silicon Nitride Ceramic Si3N4 ceramic is an important structural material It is a kind of super hard material It is lubricious and wear...
Professional Manufacturer of Customized Machining Silicon Nitride Ceramic
silicon nitride ceramic locating pin corrosion resistant

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

silicon nitride ceramic locating pin corrosion resistant Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic The preparation technology of Si3N4 ceramics has developed rapidly in the past few years The preparation process...
China Supplier of Silicon Nitride Ceramic Shaft
China Silicon Nitride Ceramic Shaft Suppliers
The preparation technology of Si3N4 ceramics has developed rapidly in the past few years. The preparation process mainly concentrates on reaction sintering method, hot pressing sintering method, atmospheric pressure sintering method, gas pressure sintering method, etc. Due to different preparation processes, various types of Silicon Nitride Ceramics have Different microstructures (such as porosity and pore morphology, grain morphology, intergranular morphology, and intercrystalline second phase content). Therefore, the performance varies greatly. In order to obtain Si3N4 ceramic materials with excellent performance, high-quality Si3N4 powder should be prepared first. The quality of Si3N4 powder prepared by different methods is not exactly the same, which leads to the difference in its application. The failure of many ceramic materials is often attributed to Developers do not understand the differences between various ceramic powders and have insufficient knowledge of their properties.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier