http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Siliziumnitridkeramik > Siliziumnitrid-Keramik-Normteile
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Siliziumnitrid-Keramik-Normteile

Produktkategorie von Siliziumnitrid-Keramik-Normteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Siliziumnitrid-Keramik-Normteile , Teile aus Siliziumnitrid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Erweiterte Keramikteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Siliziumnitridkeramik gesinterte Si3N4-Teile-Verteiler

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Siliziumnitridkeramik gesinterte Si3N4-Teile-Verteiler Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Si3N4-Keramik hat als ausgezeichnetes Hochtemperatur-Konstruktionsmaterial den größten Vorteil bei...
China Siliziumnitrid-Keramik-Normteile Lieferanten
Siliziumnitrid ist ein wichtiges Strukturkeramikmaterial. Es ist eine superharte Substanz, die von Natur aus gleitfähig und verschleißfest ist und ein Atomkristall ist. Es ist oxidationsbeständig bei hohen Temperaturen. Darüber hinaus kann es Kälte- und Heißschocks widerstehen und wird in der Luft auf über 1000 ° C erhitzt, wird schnell abgekühlt und dann schnell erhitzt, ohne zu brechen. Gerade wegen der hervorragenden Eigenschaften der Siliziumnitridkeramik werden häufig mechanische Bauteile wie Lager, Gasturbinenschaufeln, Gleitringdichtungen und Dauerformen hergestellt. Wenn eine Siliziumnitridkeramik, die gegen hohe Temperaturen beständig ist und keine Wärme leicht überträgt, zur Herstellung der Heizfläche der Motorkomponente verwendet wird, kann nicht nur die Qualität des Dieselmotors verbessert werden, Kraftstoff wird eingespart, sondern auch die thermische Effizienz verbessert werden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Silicon Nitride Ceramics > Silicon Nitride Ceramic Standard Parts
Product Categories
Online Service
Contact Now

Silicon Nitride Ceramic Standard Parts

Product categories of Silicon Nitride Ceramic Standard Parts, we are specialized manufacturers from China, Silicon Nitride Ceramic Standard Parts, Silicon Nitride Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Advanced Ceramic Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
silicon nitride ceramic sintered Si3N4 parts  distributor

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

silicon nitride ceramic sintered Si3N4 parts distributor Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic As an excellent high temperature engineering material Si3N4 ceramic material has the most advantage in its...
China Silicon Nitride Ceramic Standard Parts of with CE
China Silicon Nitride Ceramic Standard Parts Suppliers
Silicon Nitride is an important structural ceramic material. It is a superhard substance that is inherently lubricious and resistant to wear and is an atomic crystal; it is resistant to oxidation at high temperatures. Moreover, it can resist cold and hot shock, and is heated to above 1000 ° C in the air, and is rapidly cooled and then heated rapidly without breaking. It is precisely because of the excellent properties of Silicon Nitride Ceramics that it is often used to manufacture mechanical components such as bearings, gas turbine blades, mechanical seal rings, and permanent molds. If a silicon nitride ceramic that is resistant to high temperatures and does not easily transfer heat is used to manufacture the heating surface of the engine component, not only the quality of the diesel engine can be improved, fuel is saved, but also thermal efficiency can be improved.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier