http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Siliziumnitridkeramik > Keramische Strukturteile aus Siliziumnitrid
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Keramische Strukturteile aus Siliziumnitrid

Produktkategorie von Keramische Strukturteile aus Siliziumnitrid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramische Strukturteile aus Siliziumnitrid , Keramikringteile Isolator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramikteile Silikon Klinge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gewindemutterblock aus Siliziumnitrid-Keramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Gewindemutterblock aus Siliziumnitrid-Keramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Das Scheitern vieler keramischer Materialanwendungen macht Entwickler oft dafür verantwortlich, dass sie die...
Maschinenprodukte aus Siliciumnitridkeramik mit niedriger Dichte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Maschinenprodukte aus Siliciumnitridkeramik mit niedriger Dichte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Viele der Eigenschaften von Siliziumnitrid werden dieser Struktur zugeschrieben. Reines...
Wärmeschockbeständigkeit Isolator aus Siliziumnitridkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Wärmeschockbeständigkeit Isolator aus Siliziumnitridkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Siliziumnitridkeramik ist eine anorganische Werkstoffkeramik, die beim Sintern nicht schrumpft....
Indusitriale Bearbeitungsteile aus Siliziumnitridkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Indusitriale Bearbeitungsteile aus Siliziumnitridkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Bearbeitbare Glaskeramik: Siliziumnitridkeramik ist eine anorganische Werkstoffkeramik, die beim Sintern nicht schrumpft....
China Keramische Strukturteile aus Siliziumnitrid Lieferanten
Siliziumnitrid wird als hochwertiges feuerfestes Material verwendet, wie z. B. SI3N4-SIC-feuerfestes Material für einen Hochofenkörper und so weiter mit einer Verbindungsstelle; Zum Beispiel wird SI3N4-BN-Material in Kombination mit BN für den horizontalen Strangguss-Trennring verwendet. Der horizontale Trennring SI3N4-BN ist ein Feinstrukturkeramikmaterial mit gleichmäßiger Struktur und hoher mechanischer Festigkeit. Es hat eine gute Temperaturwechselbeständigkeit und wird nicht von geschmolzenem Stahl benetzt, was die Anforderungen des Stranggießprozesses erfüllt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Silicon Nitride Ceramics > Silicon Nitride Ceramic Structure Parts
Product Categories
Online Service
Contact Now

Silicon Nitride Ceramic Structure Parts

Product categories of Silicon Nitride Ceramic Structure Parts, we are specialized manufacturers from China, Silicon Nitride Ceramic Structure Parts, Ceramic Ring Parts Insulator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceramic Parts Silicon Blade R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
silicon nitride ceramic step shaft thread nut block

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

silicon nitride ceramic step shaft thread nut block Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic The failure of many ceramic materials applications often blames developers for not understanding the differences...
China Silicon Nitride Ceramic Structure Parts of with CE
low density silicon nitride ceramic machinery products

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

low density silicon nitride ceramic machinery products Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Many of the properties of silicon nitride are attributed to this structure Pure Si3N4 is 3119 with both and crystal...
China Manufacturer of Ceramic Ring Parts Insulator
thermal shock resistance silicon nitride ceramic insulator

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

thermal shock resistance silicon nitride ceramic insulator Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Silicon nitride ceramic is an inorganic material ceramic that does not shrink when sintered Silicon nitride is...
Customized Ceramic Parts Silicon Blade Made in China
silicon nitride ceramic indusitrial machining parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

silicon nitride ceramic indusitrial machining parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Machinable Glass Ceramic Silicon nitride ceramic is an inorganic material ceramic that does not shrink when sintered Silicon nitride is very...
Professional Manufacturer of Silicon Nitride Ceramic Tile
China Silicon Nitride Ceramic Structure Parts Suppliers
Silicon Nitride is used as a high-grade refractory material, such as SI3N4-SIC refractory material for blast furnace body and so on with sic junction; for example, SI3N4-BN material is used in combination with BN for horizontal continuous casting separation ring. The SI3N4-BN horizontal continuous casting separation ring is a fine structure ceramic material with uniform structure and high mechanical strength. It has good thermal shock resistance and is not wetted by molten steel, which meets the requirements of continuous casting process.

Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier