Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-86238834 E-Mail-Adresse:sales01@hardceramics.com
Home > Produkt-Liste > Siliziumnitridkeramik > Siliziumnitrid-Keramikrohr
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Watson Lin

Mr. Watson Lin

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Siliziumnitrid-Keramikrohr

Produktkategorie von Siliziumnitrid-Keramikrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Siliziumnitrid-Keramikrohr , Siliziumnitrid-Keramikdüse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramik-Rundplatte aus Siliziumnitrid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Siliziumnitrid-Keramikrohr Lieferanten

Siliziumnitridkeramikmaterialien können für Hochtemperaturbauteile, hochschmelzende feuerfeste Materialien in der metallurgischen Industrie, korrosionsbeständige Teile und Dichtungsteile in der chemischen Industrie sowie Schneidwerkzeuge und Schneidwerkzeuge in der spanenden Industrie verwendet werden.
Da Siliziumnitrid eine starke Bindung mit Siliziumkarbid, Aluminiumoxid, Germaniumdioxid, Bornitrid usw. eingehen kann, kann es als Verbindungsmaterial verwendet und mit verschiedenen Verhältnissen modifiziert werden. Die relative Molekülmasse beträgt 140,28. Grau, Weiß oder gebrochenes Weiß. Es ist eine bei hoher Temperatur unlösliche Verbindung, hat keinen Schmelzpunkt und besitzt eine hohe Beständigkeit gegen Hochtemperaturkriechen. Das bindemittelfreie reaktionsgesinterte Siliziumnitrid hat einen Erweichungspunkt von 1800 ° C oder höher; sechseckiges System. Der Kristall ist ein Hexaeder.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-86238834 Email:sales01@hardceramics.com
Home > Products > Silicon Nitride Ceramics > Silicon Nitride Ceramic Tube
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Watson Lin

Mr. Watson Lin

Leave a message
Contact Now

Silicon Nitride Ceramic Tube

Product categories of Silicon Nitride Ceramic Tube, we are specialized manufacturers from China, Silicon Nitride Ceramic Tube, Silicon Nitride Ceramic Nozzle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicon Nitride Ceramic Round-Plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Silicon Nitride Ceramic Tube Suppliers

Silicon Nitride ceramic materials can be used for high-temperature engineering components, advanced refractory materials in the metallurgical industry, corrosion-resistant parts and sealing parts in the chemical industry, and cutting tools and cutting tools in the machining industry.
Since silicon nitride can form a strong bond with silicon carbide, aluminum oxide, germanium dioxide, boron nitride, etc., it can be used as a bonding material and modified with different ratios. The relative molecular mass is 140.28. Gray, white or off-white. It is a high temperature insoluble compound, has no melting point, and has high resistance to high temperature creep. The binder-free reaction sintered silicon nitride has a softening point of 1800 ° C or higher; hexagonal system. The crystal is a hexahedron.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry