Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-86238834 E-Mail-Adresse:sales01@hardceramics.com
Home > Produkt-Liste > Siliziumnitridkeramik
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Watson Lin

Mr. Watson Lin

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Siliziumnitridkeramik

Produktkategorie von Siliziumnitridkeramik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Siliziumnitridkeramik , Nitrid-Präzisionskeramik Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramikring aus Siliziumnitrid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Siliziumnitrid-Keramik-Normteile

Siliziumnitridkeramik ist eine Keramik aus anorganischem Material, die beim Sintern nicht schrumpft. Siliziumnitrid ist sehr stark, insbesondere heißgepresstes Siliziumnitrid, eine der härtesten Substanzen der Welt. Es hat eine hohe Festigkeit, niedrige Dichte und hohe Temperaturbeständigkeit.
Si3N4-Keramik ist eine kovalente Bindungsverbindung. Die grundlegende Struktureinheit ist ein [SiN4] -Tetraeder. Das Siliziumatom befindet sich im Zentrum des Tetraeders. Um ihn herum befinden sich vier Stickstoffatome, die sich an den vier Eckpunkten des Tetraeders befinden. Alle drei A-Tetraeder haben dann die Form eines Atoms und bilden eine kontinuierliche und robuste Netzwerkstruktur in drei Dimensionen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-86238834 Email:sales01@hardceramics.com
Home > Products > Silicon Nitride Ceramics
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Watson Lin

Mr. Watson Lin

Leave a message
Contact Now

Silicon Nitride Ceramics

Product categories of Silicon Nitride Ceramics, we are specialized manufacturers from China, Silicon Nitride Ceramics, Nitride Precision Ceramic suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicon Nitride Ceramic Ring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Silicon Nitride Ceramic Block

More

Silicon Nitride Ceramic Plate

More

Silicon Nitride Ceramic Bar

More

Silicon Nitride Ceramic Rod

More

Silicon Nitride Ceramic Shaft

More

Silicon Nitride Ceramic Pin

More

Silicon Nitride Ceramic Plunger

More

Silicon Nitride Ceramic Standard Parts

More

Silicon Nitride Ceramic Structural Parts

More

Silicon Nitride Ceramic Ring

More

Silicon Nitride Ceramic Tube

More

Silicon Nitride Ceramic Disc

More

Silicon Nitride Ceramic Sleeve

Silicon Nitride ceramic is an inorganic material ceramic that does not shrink when sintered. Silicon nitride is very strong, especially hot pressed silicon nitride, which is one of the hardest substances in the world. It has high strength, low density and high temperature resistance.
Si3N4 ceramic is a covalent bond compound. The basic structural unit is a [SiN4] tetrahedron. The silicon atom is located at the center of the tetrahedron. There are four nitrogen atoms around it, which are located at the four vertices of the tetrahedron, and then every three A tetrahedron shares the form of an atom, forming a continuous and robust network structure in three dimensions.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry