http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Zirkonoxidkeramik > Zirkonoxidkeramikscheibe
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Zirkonoxidkeramikscheibe

Produktkategorie von Zirkonoxidkeramikscheibe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zirkonoxidkeramikscheibe , A / O Zirkonoxidkeramiktuch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cam zirkonia scheibe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
feine Zirkonoxidkeramik-Substratplatten wärmestrahlen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

feine Zirkonoxidkeramik-Substratplatten wärmestrahlen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Schauen Sie sich das Material an: Das Material des Keramikmessers ist Zirkonoxidpulver. Die hochwertigen...
Zirkondioxid-Keramik-Substratplatten Dielenplatten

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkondioxid-Keramik-Substratplatten Dielenplatten Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Der Markt für keramische Messer ist gemischt, und es ist schwierig, zwischen wahr und falsch zu unterscheiden,...
polierte Zirkonoxid-Zirkonoxidkeramik-Substratblätter

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

polierte Zirkonoxid-Zirkonoxidkeramik-Substratblätter Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Wenn wir ein Keramikmesser zum Schneiden der Fleischscheibe verwenden, werden wir überrascht sein, dass die...
Distanzscheiben für Zirkonoxidkeramik-Scheibenpatronen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Distanzscheiben für Zirkonoxidkeramik-Scheibenpatronen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxid hat eine dreifache Dielektrizitätskonstante gegenüber Saphir und sein Signal ist empfindlicher,...
Nichtmagnetische Zirkonoxidkeramik-Substratplatte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Nichtmagnetische Zirkonoxidkeramik-Substratplatte Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkoniumkeramiken, das heißt ZrO2-Keramiken, haben ausgezeichnete Schmelz- und Siedepunkte, hohe Härte,...
Distanzscheibe aus Zirkonoxidkeramik-Blockflansch

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Distanzscheibe aus Zirkonoxidkeramik-Blockflansch Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Teilweise stabilisiertes Zirkonoxid hat eine hohe Härte und Verschleißfestigkeit, so dass Zirkonoxid ein breites...
China Zirkonoxidkeramikscheibe Lieferanten
Die trockengeformte Zirkonoxidkeramikplatte hat eine geringere Feuchtigkeit, einen hohen Druck und einen relativ kompakten Körper, so dass eine Zirkoniumoxidkeramikgrünplatte mit einer geringen Schrumpfung und einer genauen Form erhalten werden kann, ohne dass ein kräftiges Trocknen erforderlich ist. Die Zirkonoxidkeramikplatte hat einen einfachen Formpressprozess im trockenen Pressverfahren, und die Zirkonoxidkeramikplatte hat eine große Anzahl von Defekten, wenig Defekten und ist leicht zu mechanisieren. Daher eignet es sich zum Bilden eines kleinen Plattenkörpers aus Zirkonoxidkeramik. Es ist jedoch schwierig, ein allgemeines Trockenpressformen für ein Produkt mit einer komplizierten Form und einer großen Größe zu verwenden. Bei der Herstellung von täglichen Zirkonoxidkeramikplatten werden derzeit einige flache Zirkonoxidkeramikprodukte durch Trockenpressen hergestellt, was Defekte reduziert, die Qualität verbessert, die Trocknungszeit verkürzt, die Trocknungsausrüstung vereinfacht und Gipsmodelle für Zirkonoxidkeramikplatten einspart. Dies wirkt sich positiv auf die Verbesserung der Arbeitsproduktivität aus und erleichtert die Automatisierung der Mechanisierung.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Zirconia Ceramics > Zirconia Ceramic Disc
Product Categories
Online Service
Contact Now

Zirconia Ceramic Disc

Product categories of Zirconia Ceramic Disc, we are specialized manufacturers from China, Zirconia Ceramic Disc, A/O Zirconia Ceramic Cloth suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cam Zirconia Disc R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
fine zirconia ceramics  substrate plates heat radiating

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

fine zirconia ceramics substrate plates heat radiating Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Look at the material the material of the ceramic knife is zirconia powder The high quality ceramic knives are made of...
China Zirconia Ceramic Disc of with CE
zirconia ceramic substrate boards planks sheets

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic substrate boards planks sheets Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic The ceramic knives market is mixed and it is difficult to distinguish between true and false which has caused many consumers to be...
China Manufacturer of A/O Zirconia Ceramic Cloth
polished zirconia zirconium oxide ceramic substrate sheets

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

polished zirconia zirconium oxide ceramic substrate sheets Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic When using a ceramic knife to cut the slice of meat we will be surprised to find that the gravy does not flow out This...
Customized Cam Zirconia Disc Made in China
zirconia ceramic disc cartridge machining parts spacers

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic disc cartridge machining parts spacers Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide has a dielectric constant three times that of sapphire and its signal is more sensitive making it suitable...
Professional Manufacturer of Black Zirconia Ceramic
nonmagnetic zirconia ceramic substrate board sheet

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

nonmagnetic zirconia ceramic substrate board sheet Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium ceramics that is ZrO2 ceramics have excellent melting and boiling points high hardness excellent wear resistance an...
China Supplier of Zirconia Ceramic Disc
zirconia ceramic block flange washer spacer

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic block flange washer spacer Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Partially stabilized zirconia has high hardness and wear resistance so zirconia has a wide range of applications in the field of...
Expert Manufacturer of A/O Zirconia Ceramic Cloth
China Zirconia Ceramic Disc Suppliers
The Zirconia Ceramic Plate dry-formed billet has less moisture, a large pressure, and a relatively compact body, so that a Zirconia Ceramic green sheet having a small shrinkage and an accurate shape without requiring vigorous drying can be obtained. The zirconia ceramic plate has a simple dry pressing forming process, and the zirconia ceramic plate has a large amount of defects, few defects, and is easy to mechanize. Therefore, it is suitable for forming a small-sized zirconia ceramic slab body. However, it is difficult to use a general dry press forming for a product having a complicated shape and a large size. In the production of daily zirconia ceramic plates, some flat zirconia ceramic products are currently being formed by dry pressing, which reduces defects, improves quality, shortens drying time, simplifies drying equipment, and saves plaster models for zirconia ceramic plates. It has a positive effect on improving labor productivity and facilitating mechanization automation.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier