http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Zirkonoxidkeramik > Zirkonoxidkeramikstift
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Zirkonoxidkeramikstift

Produktkategorie von Zirkonoxidkeramikstift, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zirkonoxidkeramikstift , Keramikschweißstandort-Pins Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumoxid-Zirkoniumdioxid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zentrierstift aus polierter Zirkonia-Keramik

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zentrierstift aus polierter Zirkonia-Keramik Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Zirkonoxidfaser ist ein polykristallines feuerfestes Fasermaterial. Aufgrund des hohen Schmelzpunkts, der Nichtoxidation...
isopressing Zirkonoxid Bearbeitung Schleifkomponenten

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

isopressing Zirkonoxid Bearbeitung Schleifkomponenten Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Zirkonoxid ist ein anorganisches nichtmetallisches Material, das gegen hohe Temperaturen, Korrosion und Abrieb...
5% YSZ Zirkonoxidkeramik starkes Keramikblockrohr

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

5% YSZ Zirkonoxidkeramik starkes Keramikblockrohr Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Zirkonoxid ist ein anorganisches nichtmetallisches Material, das gegen hohe Temperaturen, Korrosion und Abrieb...
Strukturteile aus polierter Zirkonoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Strukturteile aus polierter Zirkonoxidkeramik Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Zirkonoxid ist ein anorganisches nichtmetallisches Material, das gegen hohe Temperaturen, Korrosion und Abrieb beständig...
scharfe Jargonia Zirkonia Keramik Chopper Messerschneider

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

scharfe Jargonia Zirkonia Keramik Chopper Messerschneider Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Zirkonoxid ist ein anorganisches nichtmetallisches Material, das gegen hohe Temperaturen, Korrosion und...
scharfe ZrO2 Zirkonia Zirkonkeramikmesser-Schneidklinge

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

scharfe ZrO2 Zirkonia Zirkonkeramikmesser-Schneidklinge Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: In der Baukeramik gibt es hauptsächlich: Y-TZP-Schleifkugeln, Dispergier- und Schleifmittel, Düsen,...
cnc-bearbeitung schleifen zirkonia keramik scharfe klinge cutter

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

cnc-bearbeitung schleifen zirkonia keramik scharfe klinge cutter Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: In der Baukeramik gibt es hauptsächlich: Y-TZP-Schleifkugeln, Dispergier- und Schleifmittel,...
medizinische präzision zirkonoxidkeramikstiftnadel scharfe kante

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

medizinische präzision zirkonoxidkeramikstiftnadel scharfe kante Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: In der Baukeramik gibt es hauptsächlich: Y-TZP-Schleifkugeln, Dispergier- und Schleifmittel,...
hochpräzise Zirkonoxidkeramik Positionierstiftnadeln

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

hochpräzise Zirkonoxidkeramik Positionierstiftnadeln Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxidkeramik Eigenschaften: 1. Es hat eine harte Außenschale und seine Härte ist der von natürlichen...
dünne Zirkondioxidkeramiknadeln mit niedriger Wärmeleitfähigkeit

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

dünne Zirkondioxidkeramiknadeln mit niedriger Wärmeleitfähigkeit Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Keramikmesser zeichnen sich durch hohe Festigkeit, Abriebfestigkeit, keine Oxidation, keine Rost-,...
kleine kleine Zirkonoxidkeramik-Nadel

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

kleine kleine Zirkonoxidkeramik-Nadel Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Was ist Zirkonoxidkeramik? 1. Mit der Spritzgusstechnologie und durch eine gute Steuerung des Schrumpfungsverhältnisses und...
Kundenspezifischer Zirkonoxidkeramikstift

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Kundenspezifischer Zirkonoxidkeramikstift Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxidkeramik hat keine Signalabschirmung, Verschleißfestigkeit und Faltfestigkeit, während das Erscheinungsbild warm...
zirkonoxidkeramik ventilkörper pin haken

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

zirkonoxidkeramik ventilkörper pin haken Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Faseroptische Steckverbinder und faseroptische Patchkabel aus Keramik sind die am häufigsten verwendeten und...
Zirkonoxidkeramik-Fixierstift-Kolbenstange

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik-Fixierstift-Kolbenstange Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Reiner Zirkonoxid ist ein weißer Körper, der bei Verunreinigungen grau oder gelblich erscheint und durch Hinzufügen eines...
China Zirkonoxidkeramikstift Lieferanten
Zirkonoxidkeramik-Positionierungsstift Keramikpositionierungsnadel Leistungsmerkmale: gute Verschleißfestigkeit, lange Lebensdauer. Hohe Präzision, R-Winkel kann nach Bedarf verarbeitet werden, Korrosionsbeständigkeit ist gut, kann direkt von Hand betätigt werden, es ist keine besondere Konservierung erforderlich. Der Wärmeausdehnungskoeffizient ist geringer als der von Stahl. Qualitätsmerkmale: Rauheit ≤ Ra0,20 mm Produktgenauigkeit: ± 0,001 mm, ± 0,002 mm, ± 0,005 mm. Der Durchmesser beträgt 0,8 mm bis 30 mm, das Mindestintervall beträgt 0,01 mm, die Länge beträgt im Allgemeinen 3 mm ----- 50 mm oder andere spezielle Anforderungen gemäß den Anforderungen des Kunden. Verwendung: an Präzisionsgeräten wie Galvanikgeräten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Zirconia Ceramics > Zirconia Ceramic Pin
Product Categories
Online Service
Contact Now

Zirconia Ceramic Pin

Product categories of Zirconia Ceramic Pin, we are specialized manufacturers from China, Zirconia Ceramic Pin, Ceramic Welding Location Pins suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alumina Zirconia R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
polished zirconia ceramic locating dowel ferrule pin

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

polished zirconia ceramic locating dowel ferrule pin Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia fiber is a polycrystalline refractory fiber material Due to the high melting point non oxidation and other high...
China Zirconia Ceramic Pin of with CE
isopressing zirconium oxide machining grinding components

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

isopressing zirconium oxide machining grinding components Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide is an inorganic non metallic material that is resistant to high temperatures corrosion abrasion and has...
China Manufacturer of Ceramic Welding Location Pins
5% YSZ zirconia ceramic strong ceramic block tube

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

5 YSZ zirconia ceramic strong ceramic block tube Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide is an inorganic non metallic material that is resistant to high temperatures corrosion abrasion and has excellent...
Customized Alumina Zirconia Made in China
polished jargonia zirconia ceramic structural components

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

polished jargonia zirconia ceramic structural components Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide is an inorganic non metallic material that is resistant to high temperatures corrosion abrasion and has...
Professional Manufacturer of Zirconia Medical Ceramic Pin
sharp jargonia zirconia ceramic chopper knife cutter

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

sharp jargonia zirconia ceramic chopper knife cutter Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide is an inorganic non metallic material that is resistant to high temperatures corrosion abrasion and has...
China Supplier of Zirconia Ceramic Pin
sharp ZrO2 zirconia zircite ceramic knife cutter blade

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

sharp ZrO2 zirconia zircite ceramic knife cutter blade Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic In structural ceramics there are mainly Y TZP grinding balls dispersion and grinding media nozzles ball valve seats...
Expert Manufacturer of Ceramic Welding Location Pins
cnc machining grinding zirconia ceramic sharp blade cutter

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

cnc machining grinding zirconia ceramic sharp blade cutter Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic In structural ceramics there are mainly Y TZP grinding balls dispersion and grinding media nozzles ball valve seats...
Competitive Alumina Zirconia China Manufacturer
medical precision zirconia ceramic pin needle sharp edge

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

medical precision zirconia ceramic pin needle sharp edge Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic In structural ceramics there are mainly Y TZP grinding balls dispersion and grinding media nozzles ball valve seats...
High Quality Zirconia Medical Ceramic Pin China Manufacturer
high precision zirconia ceramics positioning pins needles

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high precision zirconia ceramics positioning pins needles Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia ceramic characteristics 1 It has a hard outer shell and its hardness is close to that of natural diamonds It is...
China Zirconia Ceramic Pin Supplier
low thermal conductivity thin zirconia ceramic needles

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

low thermal conductivity thin zirconia ceramic needles Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Ceramic knives are characterized by high strength abrasion resistance no oxidation no rust acid and alkali resistance anti...
China Factory of Ceramic Welding Location Pins
electrical insulation small zirconia ceramic needle pin

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

electrical insulation small zirconia ceramic needle pin Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic What is zirconia ceramic 1 Using injection molding technology and through good shrinkage ratio control and later...
customized zirconia ceramic needle pin

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

customized zirconia ceramic needle pin Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia ceramics have no signal shielding wear resistance and folding resistance while the appearance is warm and jade and the hand feel...
zirconia ceramic valve body pin snag

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic valve body pin snag Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Fiber optic connectors and fiber optic patch cords made of ceramics are the most widely used and demanding optical passive components in...
zirconia ceramic locating pin shaft rod plunger

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic locating pin shaft rod plunger Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Pure zirconia is a white solid that appears gray or yellowish when it contains impurities and can be displayed in a variety of...
China Zirconia Ceramic Pin Suppliers
Zirconia Ceramic positioning pin ceramic positioning needle performance characteristics: good wear resistance, long service life. High precision, R angle can be processed as required, corrosion resistance is good, can be directly operated by hand, no special preservation is required. The coefficient of thermal expansion is smaller than that of steel. Quality characteristics: roughness ≤ Ra0.20mm Product accuracy: ± 0.001 mm, ± 0.002 mm, ± 0.005 mm. The diameter is from 0.8mm to 30mm, the minimum interval is 0.01mm, the length is generally 3mm-----50mm or other special requirements according to customer requirements. Uses: on precision equipment such as electroplating equipment
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier