http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Zirkonoxidkeramik > Zirkonoxid-Keramikplatte
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Zirkonoxid-Keramikplatte

Produktkategorie von Zirkonoxid-Keramikplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zirkonoxid-Keramikplatte , Keramikchip Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramikflansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zirkonoxidkeramik Bearbeitung Textilmaschine Häkeln Blätter

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik Bearbeitung Textilmaschine Häkeln Blätter Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Hochreine Zirkonoxid-Mikrokügelchen sind derzeit das ideale Schleifmittel. Es wurde weit verbreitet...
Schleifmaschinen Zirkonoxidkeramik tragbarer Blockstein

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Schleifmaschinen Zirkonoxidkeramik tragbarer Blockstein Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxidkeramik ist eine neue Art von Hightechkeramik. Es hat hohe Festigkeit, Härte, hohe...
Zirkonoxidkeramik entrosten scharfe Messer in Messerqualität

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik entrosten scharfe Messer in Messerqualität Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Derzeit ist das ausgereifteste und am häufigsten verwendete Verfahren die...
polierte Zirkonoxidkeramik-Positionierstifte Nadeln Kolben

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

polierte Zirkonoxidkeramik-Positionierstifte Nadeln Kolben Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Das Zirkoniumoxychlorid (ZrCl 2 O 8 H 2 O) wird aus Salzsäure oder Methanol umkristallisiert und bei...
Anti-Zirkonoxidkeramikkarten Blattplatten

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Anti-Zirkonoxidkeramikkarten Blattplatten Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Hochtemperatur-Hydrolyseverfahren: 1 mol / l hochreine Oxyzirkoniumchlorid-Lösung wird bei einer Temperatur von 1000 ° C...
Zirkonoxidkeramik Stanzlöcher Substrat Scheiben

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik Stanzlöcher Substrat Scheiben Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: In den frühen achtziger Jahren wurde geschätzt, dass die weltweit nachgewiesenen Wolframressourcen nur 50 Jahre...
Cuchillas Zirkonia Keramik Ferrule Fräser Lünette

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Cuchillas Zirkonia Keramik Ferrule Fräser Lünette Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Das Gel-Gel-Verfahren ist ein weit verbreitetes Verfahren zur Herstellung eines ultrafeinen Pulvers. Es ist ein...
Zirkonoxidkeramikbuchse mit Messerklinge

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramikbuchse mit Messerklinge Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxidkeramik ist eine neue Art von High-Tech-Keramik. Es hat hohe Festigkeit, Härte, hohe Temperaturbeständigkeit,...
Abstandshalter aus Zirkoniumoxid Zirkonoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Abstandshalter aus Zirkoniumoxid Zirkonoxidkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxidkeramikmaterialien sind als wichtigster Werkstoff in der Hochleistungskeramik ein sehr wichtiger...
Zirkonoxidkeramikplatte Plattenblock industrielle Teile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramikplatte Plattenblock industrielle Teile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxidkeramik wird verwendet, um Häcksler, Scheren, Schraubendreher, Hacken, Sägen, Äxte usw....
China Zirkonoxid-Keramikplatte Lieferanten
Feuerfestigkeit - Gemäß dem BSEN438-2 / 91-Test besitzt die Oberfläche der Keramikplatte eine starke Schutzwirkung gegen brennende Zigaretten. Das Material ist schwer entflammbar, die Platte schmilzt nicht und die Eigenschaften bleiben lange erhalten. Antistatisch - Nach DIN 51953 und DIN 53482 haben sich Keramikplatten als antistatische Materialien erwiesen, sodass sich das Paneel ideal für den Einsatz in staubfreien Bereichen, der optischen Industrie und der Computerindustrie eignet. Chemische Beständigkeit - Keramikplatten haben starke chemische Beständigkeitseigenschaften wie säure- und oxidationsbeständiges Toluol und dergleichen. Keramikplatten verhindern auch die Erosion von Desinfektionsmitteln, chemischen Reinigern sowie von Lebensmittelsäften und -farbstoffen. Sie beeinflussen die Eigenschaften der Keramikplatte oder der Oberfläche nicht.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Zirconia Ceramics > Zirconia Ceramic Plate
Product Categories
Online Service
Contact Now

Zirconia Ceramic Plate

Product categories of Zirconia Ceramic Plate, we are specialized manufacturers from China, Zirconia Ceramic Plate, Ceramic Chip suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceramic Flange R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
zirconia ceramic machining textile machine crochet blades

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic machining textile machine crochet blades Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic High purity zirconia microbeads are currently the most ideal abrasive medium It has been widely used in ultra fine...
China Zirconia Ceramic Plate of with CE
grinding machinery zirconia ceramic wearable block brick

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

grinding machinery zirconia ceramic wearable block brick Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia ceramic is a new type of high tech ceramics It has high strength hardness high temperature resistance acid and...
China Manufacturer of Ceramic Chip
polished zirconia ceramic locating pins needles plungers

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

polished zirconia ceramic locating pins needles plungers Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic The zirconium oxychloride ZrCl2O 8H2O is recrystallized from hydrochloric acid or methanol and calcined at a high...
Customized Ceramic Flange Made in China
zirconia ceramics derust sharp food grade blades knives

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramics derust sharp food grade blades knives Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic At present the most mature and commonly used is the neutralization precipitation method and the preparation process is...
Professional Manufacturer of Ceramic Substrate Plate
anti fall zirconia ceramic cards sheets plates

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

anti fall zirconia ceramic cards sheets plates Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic High temperature hydrolysis method 1 mol L of high purity oxyzirconium chloride solution is sprayed into a decomposition furnace at...
China Supplier of Zirconia Ceramic Plate
zirconia ceramic stamping holes substrate slices sheets

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic stamping holes substrate slices sheets Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic It was estimated in the early 1980s that the world s proven tungsten resources were only used for 50 years Tungsten is the...
Expert Manufacturer of Ceramic Chip
cuchillas zirconia ceramic ferrule cutter bezel

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

cuchillas zirconia ceramic ferrule cutter bezel Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic The gel gel method is a widely used method for preparing an ultrafine powder It is a powder making method by means of a colloidal...
Competitive Ceramic Flange China Manufacturer
zirconia ceramic bushing bearing  knife blade

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic bushing bearing knife blade Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia ceramic is a new type of high tech ceramics It has high strength hardness high temperature resistance acid and alkali...
High Quality Ceramic Substrate Plate China Manufacturer
zirconium oxide zirconia ceramic medical sheet spacers

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconium oxide zirconia ceramic medical sheet spacers Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic As the most important material in advanced ceramics zirconia ceramic materials are a very important basic material for the...
China Zirconia Ceramic Plate Supplier
zirconia ceramic board sheet block industrial parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic board sheet block industrial parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia ceramics are used to make choppers scissors screwdrivers hoes saws axes etc which are more suitable for cutting food...
China Factory of Ceramic Chip
China Zirconia Ceramic Plate Suppliers
Fire resistance - According to the BSEN438-2/91 test, the surface of the ceramic plate has a strong protective ability against burning cigarettes. The material is flame retardant, the panel does not melt, and the properties are maintained for a long time. Antistatic – According to DIN 51953 and DIN 53482, ceramic plates have proven to be antistatic materials, making the panel ideal for use in dust-free areas, the optical industry and the computer industry. Chemical resistance - Ceramic plates have strong chemical resistance properties such as acid and oxidation resistant toluene and the like. Ceramic plates also prevent the erosion of disinfectants, chemical cleaners and food juices and dyes. They do not affect the properties of the ceramic plate or the surface.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier