http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Zirkonoxidkeramik > Zirkonoxid-Keramikkolben
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Zirkonoxid-Keramikkolben

Produktkategorie von Zirkonoxid-Keramikkolben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zirkonoxid-Keramikkolben , Heizkeramik Zirkonia Stange Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulikzylinder-Kolbenstange R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
ZrO2 Zirkonoxidkeramik-Kugelhahnrolle mit hoher Präzision

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

ZrO2 Zirkonoxidkeramik-Kugelhahnrolle mit hoher Präzision Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: In der Baukeramik gibt es hauptsächlich: Y-TZP-Schleifkugeln, Dispergier- und Schleifmittel, Düsen,...
Flüssigkeitsdruck-Zirkonoxidkeramik-Kugelventilkörper

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Flüssigkeitsdruck-Zirkonoxidkeramik-Kugelventilkörper Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: In der Baukeramik gibt es hauptsächlich: Y-TZP-Schleifkugeln, Dispergier- und Schleifmittel, Düsen,...
Zirkonoxidkeramikschaftkolben glatt

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramikschaftkolben glatt Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Die Herstellung von Zirkonoxidkeramik erfordert die Herstellung von Pulvern mit hoher Reinheit, guter Dispersion, ultrafeinen...
Kolbenschaft aus hochglanzpoliertem Zirkonoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Kolbenschaft aus hochglanzpoliertem Zirkonoxidkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: In Bezug auf die Funktionskeramik wird die ausgezeichnete hohe Temperaturbeständigkeit als...
Wasserpumpe Zirkonoxid-Metallkeramikkolben

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Wasserpumpe Zirkonoxid-Metallkeramikkolben Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Plasmaspritzte Zirkonoxid-Wärmedämmschichten wurden in Luft- und Raumfahrt- und Industriegasturbinen verwendet und in...
Zirkonoxidkeramik Bearbeitungskolben Stangenstangen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik Bearbeitungskolben Stangenstangen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Das ZrO 2 vom Zirkonium-Typ ist ein gelber oder brauner monochromatischer schräger Kristall, der in Wasser,...
Isolierstopfen aus industriellem Zirkonoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Isolierstopfen aus industriellem Zirkonoxidkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Keramikmesser haben einen schlanken und leichten Körper. Im Vergleich zu herkömmlichen Metallwerkzeugen sind...
feuerfeste Zirkonoxidkeramikstopfen Stopperstutzen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

feuerfeste Zirkonoxidkeramikstopfen Stopperzapfen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Die Leute essen gerne Zwiebeln, aber sie haben Angst, Zwiebeln zu schneiden. Weil die Zwiebeln mit Stahlmessern...
Zirkonoxidkeramik-Kolbenschafthülse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik-Kolbenschafthülse Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxid feuerfest Zirkonoxid wird seit Anfang der 1920er Jahre auf dem Gebiet der Feuerfestmaterialien eingesetzt und hat bis...
Zirkonoxidkeramik-Kolbenisolator-Maschinenteile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik-Kolbenisolator-Maschinenteile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxidkeramiken erzeugen aufgrund des Übergangs von der monoklinischen Phase zur tetragonalen Phase große...
China Zirkonoxid-Keramikkolben Lieferanten
Die innere Oberfläche des Zirkonoxidkeramikkolbens nimmt eine flüssige Struktur ohne Totwinkel und Nut an; und die innere Hohlraumoberfläche ist an die Oberfläche des Kolbens angepasst und wird auch durch eine hochentwickelte innere und äußere zylindrische Schleifmaschine mit hoher Präzision zur Spiegeloberfläche bearbeitet, und die äußere Oberfläche wird zur bequemen Reinigung in Vibration versetzt und poliert. ,Desinfektion.
Da Zirkonoxidkeramikkolben so viele Vorteile bietet, ziehen sie sicherlich mehr Benutzer an. Zirkonoxidkeramikkolben sind im Vergleich zu Metallkolben nicht nur haltbarer, sie haben auch bessere Wirkungen und können einige spezielle Anforderungen erfüllen. Anwendungsanforderungen unter Arbeitsbedingungen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Zirconia Ceramics > Zirconia Ceramic Plunger
Product Categories
Online Service
Contact Now

Zirconia Ceramic Plunger

Product categories of Zirconia Ceramic Plunger, we are specialized manufacturers from China, Zirconia Ceramic Plunger, Heating Ceramic Zirconia Rod suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Cylinder Piston Rod R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
zirconia ceramic shaft plunger piston smooth

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic shaft plunger piston smooth Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic The production of zirconia ceramics requires the preparation of powders with high purity good dispersion ultrafine particles and...
China Zirconia Ceramic Plunger of with CE
high polished zirconia ceramic plunger shaft piston

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high polished zirconia ceramic plunger shaft piston Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic In terms of functional ceramics its excellent high temperature resistance is used as an induction heating tube refractory...
China Manufacturer of Heating Ceramic Zirconia Rod
water pump zirconium oxide metallic ceramics pistons

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

water pump zirconium oxide metallic ceramics pistons Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Plasma sprayed zirconia thermal barrier coatings have been used in aerospace and industrial gas turbines and have been used...
Customized Hydraulic Cylinder Piston Rod Made in China
zirconia ceramic machining plungers rods bars

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic machining plungers rods bars Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic The zirconium type ZrO2 is a yellow or brown monochromatic oblique crystal insoluble in water hydrochloric acid and dilute sulfuric...
Professional Manufacturer of Ceramic Zirconia Jet Plunger
insulating industrial zirconia ceramic plungers stoppers

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

insulating industrial zirconia ceramic plungers stoppers Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Ceramic knives have a slim and lightweight body Compared with ordinary metal tools ceramic knives are easier to handle...
China Supplier of Zirconia Ceramic Plunger
refractory zirconia ceramic plugs stoppers spigots

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

refractory zirconia ceramic plugs stoppers spigots Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic People like to eat onions but they are afraid of cutting onions Because the onions are cut with steel knives the eyes of the...
Expert Manufacturer of Heating Ceramic Zirconia Rod
zirconia ceramic plunger shaft sleeve

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic plunger shaft sleeve Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia refractory Zirconium oxide has been used in the field of refractory materials since the early 1920s and still has a place in the...
Competitive Hydraulic Cylinder Piston Rod China Manufacturer
zirconia ceramic plunger insulator machinery parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic plunger insulator machinery parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide ceramics will produce large volume changes due to the transition from monoclinic phase to tetragonal phase When...
High Quality Ceramic Zirconia Jet Plunger China Manufacturer
China Zirconia Ceramic Plunger Suppliers
The inner surface of the Zirconia Ceramic Plunger adopts a fluid structure with no dead angle and groove; and the inner cavity surface is matched with the surface of the plunger, and is also processed to the mirror surface by an advanced high-precision inner and outer cylindrical grinding machine, and the outer surface is vibrated and polished for convenient cleaning. ,disinfection.
Since Zirconia Ceramic plungers have so many advantages, they certainly attract more users. Compared with metal plungers, zirconia ceramic plungers are not only more durable, but also have better effects and can meet some special requirements. Application requirements under working conditions.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier