http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Zirkonoxidkeramik > Zirkonoxidkeramikstab
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Zirkonoxidkeramikstab

Produktkategorie von Zirkonoxidkeramikstab, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zirkonoxidkeramikstab , Zirkonoxidkeramik Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramikrohr aus Zirkonoxidrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Spritzgusszange aus Zirkonoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Spritzgusszange aus Zirkonoxidkeramik Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Beim Heißspritzgießen wird Keramikpulver mit Bindemittel (Paraffin) bei einer höheren Temperatur (60 bis 100 ° C) gemischt, um...
Hochdruck-Zirkonoxid-Keramikstreifen

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Hochdruck-Zirkonoxid-Keramikstreifen Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Die Herstellung von Zirkonoxidkeramiken erfordert die Herstellung von Pulvern mit hoher Reinheit, guter Dispersion, ultrafeinen...
Zirkonoxidkeramik ZrO2-Metallbearbeitungsstifte

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik ZrO2-Metallbearbeitungsstifte Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Zirkonoxidfaser ist ein polykristallines feuerfestes Fasermaterial. Aufgrund des hohen Schmelzpunkts, der...
Schleifbearbeitung spezifizierte Zirkonoxidkeramiknadeln

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Schleifbearbeitung spezifizierte Zirkonoxidkeramiknadeln Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Kolloidmethode: In der Zirkonoxidlösung wird Silicasol zugegeben, um eine kolloidale Lösung zu bilden, die...
ultradünne dünne ZrO2 Zirkonoxid-Bearbeitungsstäbchen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

ultradünne dünne ZrO2 Zirkonoxid-Bearbeitungsstäbchen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Außerdem kann Zirkoniumoxid bei der Herstellung von weißen Heißgaslampenschirmen, Emails, weißem Glas,...
keramik zirkonoxid schleifmittel stäbe stäbe tiegel

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

keramik zirkonoxid schleifmittel stäbe stäbe tiegel Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Keramikmesser werden in modernen Küchen eingesetzt und haben den Vorteil von Metallmessern. Sein poliertes...
Yttria extrudierte Zirkonoxidkeramik-Stäbchen aus massiven Nadeln

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Yttria extrudierte Zirkonoxidkeramik-Stäbchen aus massiven Nadeln Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Aus dem Bereich High-Tech und Spitzentechnologie für die Luft- und Raumfahrt In den letzten zwei...
Zirkonoxidkeramik Schleifstäbe Nadeln Schläuche

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik Schleifstäbe Nadeln Schläuche Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Es gibt keine schwarze Linie am Zahnfleischrand, kein schweres Gefühl, keine Rötung und Schwellung des...
ZrO2 Zirkonoxidkeramik zerteilt Ringschaftstange

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

ZrO2 Zirkonoxidkeramik zerteilt Ringschaftstange Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxidkeramiken haben eine höhere Festigkeit (bis zu 1500 MPa). Obwohl sich die Zähigkeit von einigen Metallen...
optische Stäbe aus Zirkonoxidkeramik für medizinische Fasern

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

optische Stäbe aus Zirkonoxidkeramik für medizinische Fasern Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Aufgrund der Inertheit, Korrosionsbeständigkeit und Temperaturwechselbeständigkeit von Zirkonoxidkeramik...
Zirkonoxidkeramik unterschiedlicher Größe Stangenstange

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik unterschiedlicher Größe Stangenstange Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Komplexphasenmaterialien, die durch die Kombination von Zirkoniumoxid und anderen Materialien, wie z. B....
Zirkonia-Keramikstab hochglanzpoliert isoliert

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonia-Keramikstab hochglanzpoliert isoliert Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: ZrO2-gehärtete Keramiken sind tatsächlich teilweise stabilisiertes ZrO2, das aus verschiedenen Stabilisatoren besteht....
China Zirkonoxidkeramikstab Lieferanten
In Bezug auf die Strukturkeramik werden Zirkonoxidkeramiken aufgrund ihrer hohen Zähigkeit, hohen Biegefestigkeit und hohen Verschleißfestigkeit, ihrer hervorragenden Wärmeisolationseigenschaften und ihres thermischen Ausdehnungskoeffizienten nahe an Stahl häufig auf dem Gebiet der Strukturkeramik eingesetzt. Hauptsächlich: Y-TZP Schleifkugel, Dispergier- und Schleifmittel, Düse, Kugelhahn, Zirkonoxidform, Mikro-Lüfterwelle, Faserstift, Faserhülse, Drahtzieh- und Schneidwerkzeug, verschleißfestes Werkzeug, Kleidungsknopf, Etuis und Riemen, Armbänder und Anhänger, Kugellager, Golfballschläger und andere bei Raumtemperatur abriebfeste Bauteile.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Zirconia Ceramics > Zirconia Ceramic Rod
Product Categories
Online Service
Contact Now

Zirconia Ceramic Rod

Product categories of Zirconia Ceramic Rod, we are specialized manufacturers from China, Zirconia Ceramic Rod, Zirconia Ceramic suppliers/factory, wholesale high-quality products of Zirconia Tube Pipe Ceramic Rod R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Voltage Resistance Zirconia Ceramic Rod and shaft

Brand: Hard Precision Ceramic

Packaging: 1. Carton Packing with EPE and FOAM. 2. Wooden case Packing. 3. As customer's requirements.

Supply Ability: The first wholesale goods can be reach for tens of thousands

Min. Order: 5 Piece/Pieces

Certificate: SGS/ISO

High Voltage Resistance Black Zirconia Ceramic Rod and shaft with Good Friction Material Description Zirconia ceramics requires the preparation of powders with high purity good dispersion ultrafine particles and narrow particle size distribution...
China Zirconia Ceramic Rod of with CE
injection moulding zirconia ceramic tweezers pincers

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

injection moulding zirconia ceramic tweezers pincers Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Hot injection molding is to mix ceramic powder with binder paraffin at a higher temperature 60 100 C to obtain a slurry for...
China Manufacturer of Zirconia Ceramic
high compression hot pressure zirconia ceramic strip

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high compression hot pressure zirconia ceramic strip Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic The production of zirconia ceramics requires the preparation of powders with high purity good dispersion ultrafine particles...
Customized Zirconia Tube Pipe Ceramic Rod Made in China
zirconia ceramic ZrO2 metallic machining locational pins

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic ZrO2 metallic machining locational pins Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia fiber is a polycrystalline refractory fiber material Due to the high melting point non oxidation and other high...
Professional Manufacturer of Zirconia Material Industrial
grinding machining specified zirconia ceramic needles

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

grinding machining specified zirconia ceramic needles Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Colloid method In the zirconia solution silica sol is added to form a colloidal solution which is formed by spraying and...
China Supplier of Zirconia Ceramic Rod
ultra fine thin ZrO2 zirconia machining rods needles

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

ultra fine thin ZrO2 zirconia machining rods needles Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic In addition zirconia can be used in the manufacture of white hot gas lampshades enamels white glass refractory crucibles and...
Expert Manufacturer of Zirconia Ceramic
ceramic zirconia grinding media rods bars crucibles

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

ceramic zirconia grinding media rods bars crucibles Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Ceramic knives are used in modern kitchens and have the advantage of metal knives Its polished knife The blade and the blade...
Competitive Zirconia Tube Pipe Ceramic Rod China Manufacturer
yttria extruded  zirconia ceramic rods solid needles

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

yttria extruded zirconia ceramic rods solid needles Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic From the field of high tech and advanced technology for aerospace Large industrial ceramic knives have been widely used in...
High Quality Zirconia Material Industrial China Manufacturer
zirconia ceramic sharpening rods needles tubes tubings

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic sharpening rods needles tubes tubings Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic There is no black line at the edge of the gums no heavy feeling no redness and swelling of the gums so that you really feel...
China Zirconia Ceramic Rod Supplier
ZrO2 zirconia ceramics parts ring shaft rod

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

ZrO2 zirconia ceramics parts ring shaft rod Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia ceramics have greater strength up to 1500 MPa Although the toughness is quite different from some metals zirconia ceramics...
China Factory of Zirconia Ceramic
zirconia ceramic medical fiber optical rods shafts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic medical fiber optical rods shafts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Due to the inertness corrosion resistance and thermal shock resistance of zirconia ceramics it can be used in the production of...
zirconia ceramic different size tubes rods bar

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic different size tubes rods bar Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Complex phase materials formed by the combination of zirconia and other materials such as zirconia and alumina mullite and other...
zirconia ceramic rod high polished insulated

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic rod high polished insulated Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic ZrO2 toughened ceramics are actually partially stabilized ZrO2 composed of different stabilizers The determined crystal structure is...
China Zirconia Ceramic Rod Suppliers
In terms of structural ceramics, Zirconia Ceramics are widely used in the field of structural ceramics because of their high toughness, high flexural strength and high wear resistance, excellent thermal insulation properties, and thermal expansion coefficient close to that of steel. Mainly: Y-TZP grinding ball, dispersion and grinding media, nozzle, ball valve ball seat, zirconia mold, micro fan shaft, fiber pin, fiber sleeve, wire drawing die and cutting tool, wear-resistant tool, clothing button, Cases and straps, bracelets and pendants, ball bearings, golf ball hitters and other room temperature wear-resistant components.

Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier