http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Zirkonoxidkeramik > Zirkonoxidkeramikschaft
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Zirkonoxidkeramikschaft

Produktkategorie von Zirkonoxidkeramikschaft, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zirkonoxidkeramikschaft , Widerstand Zirkonoxidkeramikstab Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zirkonoxidkeramik-Kolbenschaft R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Formenbau CNC-Bearbeitung Zirkonoxid Keramik industrielle Mikroteile

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Formenbau CNC-Bearbeitung Zirkonoxid Keramik industrielle Mikroteile Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirocnia Keramik: Die Zirkoniumoxid-Sauerstoffkonzentrationsbatterie wird für die eigentliche Detektion verwendet....
Kundenspezifische Teile aus ZTA-Zirkonoxid-Aluminiumoxid-Keramik

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Kundenspezifische Teile aus ZTA-Zirkonoxid-Aluminiumoxid-Keramik Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Stabilisiertes Zirkonoxid für industrielle feuerfeste Materialien, hauptsächlich durch Elektrofusion...
Präzisionsformen von mit Yttrium stabilisierten Zirkonoxid-Keramikteilen

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Präzisionsformen von mit Yttrium stabilisierten Zirkonoxid-Keramikteilen Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Extrusionsverfahren: Das Zirkoniumoxidsol oder die Zirkoniumoxidpartikel und das...
Tape Casting elektronische ZrO2 Zirkonia Keramikband

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Tape Casting elektronische ZrO2 Zirkonia Keramikband Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Zirkoniumoxid kann zur Herstellung von weißen Heißgaslampenschirmen, Emaille, weißem Glas, feuerfesten Tiegeln und...
Lebensmittelqualität Umwelt ZrO2 Zirkonia Keramik-Clip-Klemme

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Lebensmittelqualität Umwelt ZrO2 Zirkonia Keramik-Clip-Klemme Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Zirkonoxid ist ein spezielles Material, und das Verfahren zum Härten wird hauptsächlich durch die...
kontrastin YSZ Ziconia Keramik Sonderzubehör

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

isostatisches Pressen von mit 3-5 Yttrium stabilisierten Zirkonoxidkeramiken Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Zirkonoxid ist ein anorganisches nichtmetallisches Material, das gegen hohe Temperaturen,...
isostatisches Pressen von mit 3-5 Yttrium stabilisierten Zirkonoxidkeramiken

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

isostatisches Pressen von mit 3-5 Yttrium stabilisierten Zirkonoxidkeramiken Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Zirkonoxid ist ein anorganisches nichtmetallisches Material, das gegen hohe Temperaturen,...
Spritzguss Ceramica Zirkonia Sonderanfertigungen

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Spritzguss Ceramica Zirkonia Sonderanfertigungen Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Zirkonoxid ist ein anorganisches nichtmetallisches Material, das gegen hohe Temperaturen, Korrosion und Abrieb...
ZrO2 Zirkonoxid Keramik CNC-Bearbeitungsmaschinen

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

ZrO2 Zirkonoxid Keramik CNC-Bearbeitungsmaschinen Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Zirkonoxid ist ein anorganisches nichtmetallisches Material, das gegen hohe Temperaturen, Korrosion und Abrieb...
Mit Yttriumoxid stabilisierte isolierende Keramikteile aus Zirkoniumoxid

Marke: Schwer

Verpakung: Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Mit Yttriumoxid stabilisierte isolierende Teile aus Zirkonoxidkeramik Das Ansehen hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonia Keramik: Zirkonoxid ist ein anorganisches nichtmetallisches Material, das gegen hohe Temperaturen,...
Zirkonoxidkeramik polierte Kolbenschäfte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik polierte Kolbenschäfte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Die Zirkoniumreserven in der Erdkruste übertreffen die Reserven von Metallen wie Cu, Zn, Sn und Ni, und die Ressourcen...
Schärfen der Zirkonoxidkeramikstangenschäfte Stifte medizinisch

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Schärfen der Zirkonoxidkeramikstangenschäfte Stifte medizinisch Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Der Schaft der Keramikmesser ist sorgfältig nach ergonomischen Gesichtspunkten gestaltet und...
Zirkonoxidkeramikkörperventilschaft besonders angefertigt

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramikkörperventilschaft besonders angefertigt Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxidkeramiken haben eine größere Härte und eine bessere Verschleißfestigkeit. Nach den spezifischen...
Zirkonoxidkeramik-Stopper-Kolbenbrett OEM

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik-Stopper-Kolbenbrett OEM Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxid Biokeramik Durch die aristokratischen Zirkonoxidzähne aus der Porzellanzahnfamilie beeinflusst die Qualität...
Kolbenstopfenwelle aus Zirkonoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Kolbenstopfenwelle aus Zirkonoxidkeramik Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxid-Schleifmittel Die Zirkonoxid-Schleifkugel weist eine hohe Härte, eine geringe Verschleißrate und eine lange...
China Zirkonoxidkeramikschaft Lieferanten
Antimagnetisch: Da das Keramiklager nicht magnetisch ist und keinen Staub absorbiert, kann es das vorzeitige Ablösen des Lagers, Geräusche usw. reduzieren und kann in Entmagnetisierungsgeräten verwendet werden. Präzisionsinstrumente und andere Bereiche.
Isolierung Aufgrund der hohen Beständigkeit von Keramiklagern kann sie vor Lichtbogenschäden geschützt und in verschiedenen elektrischen Geräten eingesetzt werden, die eine Isolierung erfordern.
Selbstschmierende Eigenschaften Aufgrund der einzigartigen ölfreien selbstschmierenden Eigenschaften von keramischen Lagermaterialien kann im Ultrahochvakuum das Problem überwunden werden, dass gewöhnliche Lager keine Schmierung erreichen können.
Hochgeschwindigkeits-Keramiklager haben die Vorteile Kältebeständigkeit, geringe Elastizität, hohe Druckfestigkeit, schlechte Wärmeleitfähigkeit, geringes Gewicht und geringen Reibungskoeffizienten. Es kann auf Hochgeschwindigkeitsspindeln mit 12000 U / min und -75000 U / min und andere hohe Drehzahlen angewendet werden. In Präzisionsgeräten;
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Zirconia Ceramics > Zirconia Ceramic Shaft
Product Categories
Online Service
Contact Now

Zirconia Ceramic Shaft

Product categories of Zirconia Ceramic Shaft, we are specialized manufacturers from China, Zirconia Ceramic Shaft, Resistance Zirconia Ceramic Rod suppliers/factory, wholesale high-quality products of Zirconia Ceramic Piston Shaft R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
food grade environmental ZrO2 zirconia ceramic clip clamp

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

food grade environmental ZrO2 zirconia ceramic clip clamp Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide is a special material and the method of toughening is mainly achieved by the phase transformation of...
China Zirconia Ceramic Shaft of with CE
kontrastin YSZ ziconia ceramic customized accessories

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

isostatic pressing 3 5 yttrium stabilized zirconia ceramics Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide is an inorganic non metallic material that is resistant to high temperatures corrosion abrasion and...
China Manufacturer of Resistance Zirconia Ceramic Rod
isostatic pressing 3-5 yttrium stabilized zirconia ceramics

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

isostatic pressing 3 5 yttrium stabilized zirconia ceramics Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide is an inorganic non metallic material that is resistant to high temperatures corrosion abrasion and...
Customized Zirconia Ceramic Piston Shaft Made in China
injection moulding ceramica zirconia custom made parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

injection moulding ceramica zirconia custom made parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide is an inorganic non metallic material that is resistant to high temperatures corrosion abrasion and has...
Professional Manufacturer of Ceramic Shaft
ZrO2 zirconia ceramic cnc machining machinery

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

ZrO2 zirconia ceramic cnc machining machinery Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide is an inorganic non metallic material that is resistant to high temperatures corrosion abrasion and has excellent...
China Supplier of Zirconia Ceramic Shaft
yttrium oxide stabilized zirconia ceramic insulating parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

yttrium oxide stabilized zirconia ceramic insulating parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide is an inorganic non metallic material that is resistant to high temperatures corrosion abrasion and has...
Expert Manufacturer of Resistance Zirconia Ceramic Rod
zirconia ceramic polished plungers shafts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic polished plungers shafts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic The reserves of zirconium in the earth s crust exceed the reserves of metals such as Cu Zn Sn and Ni and the resources are abundant The...
Competitive Zirconia Ceramic Piston Shaft China Manufacturer
sharpening zirconia ceramic rods shafts pins medical

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

sharpening zirconia ceramic rods shafts pins medical Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic The shank of the ceramic knives is carefully designed according to ergonomics not only taking into account the movement and...
High Quality Ceramic Shaft China Manufacturer
zirconia ceramic body valve shaft customized

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic body valve shaft customized Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia ceramics have greater hardness and better wear resistance From the specific data the Mohs hardness of zirconia ceramics is...
China Zirconia Ceramic Shaft Supplier
zirconia ceramic stopper plunger board OEM

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic stopper plunger board OEM Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia bioceramic material The aristocratic zirconia porcelain teeth in the porcelain tooth family the quality of the porcelain tooth...
China Factory of Resistance Zirconia Ceramic Rod
zirconia ceramic plunger stopper shaft

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic plunger stopper shaft Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia abrasive The zirconia grinding ball has high hardness small wear rate and long service life which can greatly reduce the pollution...
China Zirconia Ceramic Shaft Suppliers
Anti-magnetic: Because the ceramic bearing is non-magnetic and does not absorb dust, it can reduce the early peeling of the bearing, noise, etc., and can be used in demagnetization equipment. Precision instruments and other fields.
Insulation Due to the high resistance of ceramic bearings, it can be protected from arc damage and can be used in various electrical equipment requiring insulation.
self-lubricating characteristics Because of the unique oil-free self-lubricating properties of ceramic bearing materials, in the ultra-high vacuum environment, it can overcome the problem that ordinary bearings can not achieve lubrication.
High-speed ceramic bearing has the advantages of cold resistance, small elasticity, high pressure resistance, poor thermal conductivity, light weight and small friction coefficient. It can be applied to high-speed spindles of 12000 rpm/-75000 rpm and other high speeds. In precision equipment;
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier