http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Zirkonoxidkeramik > Zirkonoxid-Keramikhülle
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Zirkonoxid-Keramikhülle

Produktkategorie von Zirkonoxid-Keramikhülle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zirkonoxid-Keramikhülle , Angepasste Zirkonia-Keramikhüllen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blaue Zirkonia-Schleifhülsen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Spender Zirkonoxidkeramik Ventilhülse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Spender Zirkonoxidkeramik Ventilhülse Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Feuerfeste Zirkonoxidfaser ist eine Art hochwertiges feuerfestes Material, das eine höhere Anwendungstemperatur und eine...
Ösenschlaufen aus Zirkonoxidkeramik mit hoher Härte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Ösenschlaufen aus Zirkonoxidkeramik mit hoher Härte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Nichtharte Nahrungsmittel können verwendet werden. Die traditionellen Metallgussmesser haben viele Poren auf...
Äußere Hülsen aus Zirkonoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Äußere Hülsen aus Zirkonoxidkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxidkeramik hat keine Signalabschirmung, Verschleißfestigkeit und Faltfestigkeit, während das Erscheinungsbild warm und...
Industrieller Einsatz maßgeschneiderte Zirkonoxidkeramik-Flanschbuchse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Yttria Zirkonoxid ZrO2 Keramikziegelspule angepasst Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Verwendung: Feinstmahlanlagen, Feinchemikalien, elektronische Pasten, Halbleiter, neue Energie, nano-neue...
Zirkonoxidkeramikmaschinen Erdölbuchsenhülsen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramikmaschinen Erdölbuchsenhülsen Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Der Zirkonoxidkeramikflansch wird hauptsächlich durch Zirkonoxidkeramikformteil hergestellt und verfügt über...
Ösenknopf aus Zirkonoxidkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Ösenknopf aus Zirkonoxidkeramik Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkoniumoxid-Ofenmaterial Zirkonoxid wird hauptsächlich als feuerfestes Material in wichtigen Teilen eines großen Glasofens verwendet....
Mikroformung Zirkonoxidkeramikspulenöse

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Mikroformung Zirkonoxidkeramikspulenöse Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxidfaser ist das einzige Keramikfaser-Feuerfestmaterial, das in einer Umgebung mit ultrahoher Temperatur über 1600 °...
China Zirkonoxid-Keramikhülle Lieferanten
1, Keramikfasergehäuse ist eine neue Art von feuerfesten Isolationsmaterialien und anorganischen Materialien. Es kann für langfristige Hochtemperaturen von 1000 ° C verwendet werden. Es enthält eine bestimmte Menge Bindemittel, das normalerweise bei einer niedrigeren Temperatur verbrannt wird und die Isoliereigenschaften nicht beeinträchtigt. Eine gute mechanische Festigkeit bleibt auch nach dem Erhitzen erhalten.
2, leichtes Gewicht des Keramikfasergehäuses, hohe Temperaturbeständigkeit, gute Wärmeisolierung, Säure- und Alkalibeständigkeit, ungiftig, hohe Zugfestigkeit und Zähigkeit.
3, Keramikfasergehäuse hat eine höhere elektrische Isolierung und Hochtemperaturisolation als Glasfasergehäuse.
4, Keramikfasergehäuse hat gute dielektrische Eigenschaften, chemische Beständigkeit und überlegene Weichheit und Flexibilität.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Zirconia Ceramics > Zirconia Ceramic Sleeve
Product Categories
Online Service
Contact Now

Zirconia Ceramic Sleeve

Product categories of Zirconia Ceramic Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Zirconia Ceramic Sleeve, Customized Zirconia Ceramic Sleeves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blue Zirconia Sanding Sleeves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
dispenser zirconia ceramic valve sleeve

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

dispenser zirconia ceramic valve sleeve Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia refractory fiber is a kind of high grade refractory material which has higher use temperature and better thermal insulation...
China Zirconia Ceramic Sleeve of with CE
high strong hardness zirconia ceramic coil eyelets loops

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

high strong hardness zirconia ceramic coil eyelets loops Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Non hard foods can be used The traditional metal casting knives have a lot of pores on the surface so the soup will...
China Manufacturer of Customized Zirconia Ceramic Sleeves
vinyl record outer sleeves zirconia ceramic blades

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

vinyl record outer sleeves zirconia ceramic blades Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia ceramics have no signal shielding wear resistance and folding resistance while the appearance is warm and jade and the...
Customized Blue Zirconia Sanding Sleeves Made in China
Industrial use bespoke price zirconia ceramic flange bushing

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

yttria zirconium oxide ZrO2 ceramic bricks bobbin customized Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Uses ultra fine grinding equipment fine chemicals electronic pastes semiconductors new energy nano new materials...
Professional Manufacturer of Zirconia Toughened Alumina Sleeve
zirconia ceramic machinery petroleum bushings sleeves

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic machinery petroleum bushings sleeves Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic The zirconia ceramic flange is mainly formed by zirconia ceramic molding and has excellent properties such as high strength...
China Supplier of Zirconia Ceramic Sleeve
zirconia ceramic  nut eyelet knob

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic nut eyelet knob Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia furnace material Zirconium oxide is mainly used as a refractory material in key parts of large glass kiln The zirconium refractory used...
Expert Manufacturer of Customized Zirconia Ceramic Sleeves
micro moulding zirconia ceramic coil eyelet

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

micro moulding zirconia ceramic coil eyelet Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia fiber is the only ceramic fiber refractory material that can be used for a long time in an ultra high temperature environment...
Competitive Blue Zirconia Sanding Sleeves China Manufacturer
China Zirconia Ceramic Sleeve Suppliers
1, ceramic fiber casing is a new type of insulation refractory and inorganic materials. It can be used for long-term high temperature 1000 °C. It contains a certain amount of binder material, which is usually burned at a lower temperature and does not affect the insulation properties. Good mechanical strength is maintained even after heating.
2, ceramic fiber casing light weight, high temperature resistance, good heat insulation, acid and alkali resistance, non-toxic, high tensile strength and toughness.
3, ceramic fiber casing has a higher electrical insulation and high temperature insulation than glass fiber casing.
4, ceramic fiber casing has good dielectric properties, chemical resistance, and superior softness and flexibility.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier