http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Zirkonoxidkeramik > Zirkonoxidkeramik-Normteile
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Zirkonoxidkeramik-Normteile

Produktkategorie von Zirkonoxidkeramik-Normteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zirkonoxidkeramik-Normteile , Stahl Zirkonoxid Keramikteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anti-Schleifmittel-Keramik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Yttriumoxid-stabilisierte Zirkoniumoxid-ZrO2-Teile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Yttriumoxid-stabilisierte Zirkoniumoxid-ZrO2-Teile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: In der Baukeramik gibt es hauptsächlich: Y-TZP-Schleifkugeln, Dispergier- und Schleifmittel, Düsen,...
zirkonoxidkeramiknadel, die der mechanischen industrie widersteht

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

zirkonoxidkeramiknadel, die der mechanischen industrie widersteht Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Die Keramik ist hart, schön und langlebig, schädigt die Haut nicht und offenbart den...
werable Zirkonoxidkeramikkeramikkeramikprodukte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

werable Zirkonoxidkeramikkeramikkeramikprodukte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Gegenwärtig sind die Herstellungsverfahren für Zirkonoxid-Vollkeramik-Zähne in zwei Arten unterteilt: eine manuelle...
Aluminiumoxid-Keramikfuttertrognut OEM

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Aluminiumoxid-Keramikfuttertrognut OEM Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Aluminiumoxid-Keramik : Das Al2O3-Carbid-Keramikwerkzeug fügt Al2O3 eine bestimmte Menge an Karbid hinzu, um dessen Festigkeit,...
China Zirkonoxidkeramik-Normteile Lieferanten
Der Zirkonoxidkeramik-Sauerstoffsensor hat hohe mechanische Eigenschaften und Zuverlässigkeit. Als eine Komponente zur Abgasreinigung wird es verwendet, um die O2-Konzentration im Abgas des Fahrzeugs zu messen und den gemessenen Wert dann dem Motorzufuhr- und Kraftstoffzufuhrsystem zuzuführen. Um den Kraftstoff in einem vollständig verbrannten Zustand zu halten. Da alle Phasen des keramischen Materials aus vollständig kubisch stabilisiertem Zirkoniumoxid, aus tetragonalem und monoklinem gemischt teilweise stabilisiertem Zirkoniumoxid bestehen, sind die mechanischen Eigenschaften während der Verwendung hervorragend und die durch Reibung erzeugte Wärme kann reduziert werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Zirconia Ceramics > Zirconia Ceramic Standard Parts
Product Categories
Online Service
Contact Now

Zirconia Ceramic Standard Parts

Product categories of Zirconia Ceramic Standard Parts, we are specialized manufacturers from China, Zirconia Ceramic Standard Parts, Steel Zirconia Ceramic Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anti-Abrasive Technical Ceramic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
yttria stabilized zirconium oxide ZrO2 refractory parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

yttria stabilized zirconium oxide ZrO2 refractory parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic In structural ceramics there are mainly Y TZP grinding balls dispersion and grinding media nozzles ball valve seats...
China Zirconia Ceramic Standard Parts of with CE
zirconia ceramic needle wear resisting mechanical industry

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic needle wear resisting mechanical industry Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic The ceramics are hard beautiful and durable do not damage the skin and reveal the unique luster The products are...
China Manufacturer of Steel Zirconia Ceramic Parts
werable zirconia ceramic cartridge pottery  products

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

werable zirconia ceramic cartridge pottery products Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic At present the production methods of zirconia all ceramic teeth are divided into two types one manual processing and two...
Customized Anti-Abrasive Technical Ceramic Made in China
alumina ceramic chuck trough groove  OEM

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

alumina ceramic chuck trough groove OEM Reputation depends on quality quality comes from Hard Alumina Ceramic The Al2O3 carbide ceramic tool adds a certain amount of carbide to Al2O3 to improve its strength wear resistance impact resistance and high...
Professional Manufacturer of Alumina Ceramic Molded Parts
China Zirconia Ceramic Standard Parts Suppliers
The Zirconia Ceramic oxygen sensor has high mechanical properties and reliability. As a component for purifying exhaust gas, it is used to measure the O2 concentration in the exhaust gas of the vehicle, and then feed the measured value back to the engine feed and fuel supply system. In order to keep the fuel in a fully combusted state. Since all the phases of the ceramic material are completely cubic-type stabilized zirconia, tetragonal and monoclinic mixed partially stabilized zirconia, the mechanical properties are excellent during use, and the heat generated by friction can be reduced.

Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier