http://de.hardcm.com
Home > Produkt-Liste > Zirkonoxidkeramik > Zirkonoxidkeramische Strukturteile
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Zirkonoxidkeramische Strukturteile

Produktkategorie von Zirkonoxidkeramische Strukturteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zirkonoxidkeramik-Normteile , Stahl Zirkonoxid Keramikteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anti-Schleifmittel-Keramik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zirkonoxidkeramik isolierende Mim Injektion strukturelle Teile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik isolierende Mim Injektion strukturelle Teile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxid ist ein anorganischer nichtmetallischer Werkstoff mit hoher Temperaturbeständigkeit,...
Zirkonoxidkeramik hochtemperaturbeständige mechanische Teile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik hochtemperaturbeständige mechanische Teile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Festigkeit und Zähigkeit sind relativ groß Zirkonoxidkeramiken haben eine höhere Festigkeit (bis zu...
Zirkonoxidkeramik komplexe Maschinenteile isoliert

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik komplexe Maschinenteile isoliert Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxidkeramik unter Verwendung der Spritzgusstechnologie und durch eine gute Steuerung des...
Spritzgießen von Zirkonoxidkeramik-Teilen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Spritzgießen von Zirkonoxidkeramik-Teilen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Der Übergang zwischen der tetragonalen ZrO2-Phase und der monoklinen Phase ist eine martensitische Umwandlung, die...
ZrO2 Zirkonoxidkeramik strukturell bearbeitete Mimteile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

ZrO2 Zirkonoxidkeramik strukturell bearbeitete Mimteile Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: ZrO 2 hat ausgezeichnete Eigenschaften wie hoher Schmelzpunkt und Siedepunkt, hohe Härte, Isolator bei...
industrielle elektronische Bearbeitung von Zirkonoxidmetallkeramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

industrielle elektronische Bearbeitung von Zirkonoxidmetallkeramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Ungiftig, hygienisch und umweltfreundlich. Die Oberflächendichte ist hoch, es ist nicht leicht,...
medizinische Stäbe aus Zirkonoxidkeramikpulver

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

medizinische Stäbe aus Zirkonoxidkeramikpulver Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Keramikmesser werden in modernen Küchen eingesetzt und bieten die Vorteile, die ein Sortiment an Metallmessern nicht...
zirkonoxid keramik sandmühle ersatzteile wellen nadeln

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

zirkonoxid keramik sandmühle ersatzteile wellen nadeln Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxidkeramik-Materialien sind aufgrund ihrer hohen Festigkeit, hohen Zähigkeit,...
Zirkonoxidkeramik Isolator Maschinenteile Bord

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramik Isolator Maschinenteile Bord Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: 1. Aufgrund der hohen Härte der Zirkonoxidkeramik kann es zu Kaltumformwerkzeugen, Formwerkzeugen, Ziehwerkzeugen,...
isolierendes Zirkonoxid Zirkonkeramik Polieren Industrie

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

isolierendes Zirkonoxid Zirkonkeramik Polieren Industrie Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonia Keramik Schmuck 1) Silberschmuck mit Zirkonia eingelegt, wobei der Zirkonoxidbereich relativ...
nichtmagnetischer Zirkonoxidkeramik-Wellenstopperkolben

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

nichtmagnetischer Zirkonoxidkeramik-Wellenstopperkolben Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonia-Edelsteinmaterial Zirkonia-Edelsteinmaterialien werden in natürliches Zirkonia und synthetisches...
Polieren von Zirkonoxidkeramikformteilen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Polieren von Zirkonoxidkeramikformteilen Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxid-Sauerstoffsensor In der Automobilindustrie sind Sauerstoffsensoren unverzichtbar für Motoren, die zur Verringerung...
zirkonoxidkeramik cnc bearbeitungsform strukturteile

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

zirkonoxidkeramik cnc bearbeitungsform strukturteile Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Zirkonoxid-Beschichtungsmaterial Stabilisiertes Zirkonoxid-Wärmedämmkeramik-Beschichtungsmaterial wie...
zirkon zirkonoxidkeramik maßgeschneiderte Öse Blechstabstange

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

zirkon zirkonoxidkeramik maßgeschneiderte Öse Blechstabstange Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Während des Betriebs des Ventils unterliegt die Reibungsfläche infolge gleichzeitiger mechanischer...
Zirkonoxid Zirkonoxidkeramik polierte Maschinen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxid Zirkonoxidkeramik polierte Maschinen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Gegenwärtig wurden Zirkonoxidkeramiklager von Mikrokühlungslüftern eingesetzt, und ihre Lebensdauer und...
Formenbau Zirkonoxidkeramik Bearbeitung von industriellen Teilen

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Formenbau Zirkonoxidkeramik Bearbeitung von industriellen Teilen Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Als neues Anwendungsfeld für Zirkonoxid wird die Strukturkeramik immer wichtiger. 70% der...
Zirkonoxidkeramikklingenpinzettenrasierer

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Zirkonoxidkeramikklingenpinzettenrasierer Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: In Bezug auf die Funktionskeramik wird die ausgezeichnete hohe Temperaturbeständigkeit als Induktionsheizrohr,...
Uhrengehäuse-Armband aus Zirkonia-Keramik

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Uhrengehäuse-Armband aus Zirkonia-Keramik Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: In Bezug auf die Strukturkeramik werden Zirkonoxidkeramiken aufgrund ihrer hohen Zähigkeit, hohen Biegefestigkeit und...
Schleifmittel ZrO2 Zirkonoxidkeramik Industrieprodukte

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Schleifmittel ZrO2 Zirkonoxidkeramik Industrieprodukte Die Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Neben der Umformtechnologie auf Trockenpressung müssen Zirkonoxidkeramik vor dem Sintern im Ofen entfettet...
Bearbeitung von Zirkonoxidkeramikmaschinenersatzteilen nach Maß

Marke: Schwer

Verpakung: Besonders angefertigt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000 pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS

Bearbeitung von Zirkonoxidkeramikmaschinenersatzteilen nach Maß Reputation hängt von der Qualität ab, Qualität kommt von Hard! Zirkonoxidkeramik: Beim Bandgießen wird das Keramikpulver gründlich mit einer großen Menge organischen Bindemittels,...
China Zirkonoxidkeramische Strukturteile Lieferanten
Zirkonoxidkeramikbauteile werden aufgrund ihrer hervorragenden Leistung, die den Mangel an Metallwerkstoffen gerade kompensiert, zunehmend von Kraftfahrzeugen akzeptiert. Zum Beispiel hat es eine Langzeitausdauer-20G-Vibrationsfunktion; Teile, die in Verbrennungs- und Abgasanlagen verwendet werden, können der schnellen Abkühlung von 50 bis 60 ° C / s lange standhalten. Aufgrund der starken mechanischen Zuverlässigkeit liegt die Ausfallrate normalerweise unter 10-5. Spezialkeramiken haben gute Verbindungseigenschaften mit Metallen und anderen Materialien; Sie können in großen Stückzahlen hergestellt werden, sie sind kostengünstig und lassen sich leicht industriell herstellen und so weiter.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Watson Lin Mr. Watson Lin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hardcm.com
Home > Products > Zirconia Ceramics > Zirconia Ceramic Structure Parts
Product Categories
Online Service
Contact Now

Zirconia Ceramic Structure Parts

Product categories of Zirconia Ceramic Structure Parts, we are specialized manufacturers from China, Zirconia Ceramic Standard Parts, Steel Zirconia Ceramic Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anti-Abrasive Technical Ceramic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
zirconia ceramic insulating mim injection structural parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic insulating mim injection structural parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide is an inorganic non metallic material with high temperature resistance corrosion resistance wear...
China Zirconia Ceramic Standard Parts of with CE
zirconia ceramic high temperature resistant mechanical parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic high temperature resistant mechanical parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Strength and toughness are relatively large Zirconia ceramics have greater strength up to 1500 MPa Although the...
China Manufacturer of Steel Zirconia Ceramic Parts
zirconia ceramics complex machinery insulated parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramics complex machinery insulated parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia ceramics using injection molding technology and through good shrinkage ratio control and post processing after years...
Customized Anti-Abrasive Technical Ceramic Made in China
molding dry pressing casting zirconia ceramics parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

molding dry pressing casting zirconia ceramics parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic The transition between the ZrO2 tetragonal phase and the monoclinic phase is a martensitic transformation which has a volume...
Professional Manufacturer of Alumina Ceramic Molded Parts
ZrO2 zirconia ceramics structural machined mim parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

ZrO2 zirconia ceramics structural machined mim parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic ZrO2 has excellent properties such as high melting point and boiling point high hardness insulator at normal temperature and...
China Supplier of Zirconia Ceramic Standard Parts
zirconia metallic ceramic  industrial electronic machining

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia metallic ceramic industrial electronic machining Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Non toxic hygienic and environmentally friendly The surface density is high it is not easy to contaminate food juice...
Expert Manufacturer of Steel Zirconia Ceramic Parts
zirconia ceramic powder medical industrial rods

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic powder medical industrial rods Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Ceramic knives are used in modern kitchens and have the advantages that a range of metal knives can t match 1 care for the healthy...
Competitive Anti-Abrasive Technical Ceramic China Manufacturer
zirconia ceramic sand mill spare parts shafts needles

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic sand mill spare parts shafts needles Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide ceramic materials are the most common applications in the biomedical field as dental restoration materials...
High Quality Alumina Ceramic Molded Parts China Manufacturer
zirconia oxide ceramic products custom made

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia oxide ceramic products custom made Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconium oxide ceramics are white in color and yellow or gray when containing impurities They generally contain HfO2 and are not...
China Zirconia Ceramic Standard Parts Supplier
zirconia ceramic insulator machinery parts board

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic insulator machinery parts board Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic 1 Due to the high hardness of zirconia ceramics it can be made into cold forming tools shaping dies drawing dies cutting tools...
China Factory of Steel Zirconia Ceramic Parts
insulating zirconia zircite ceramic polishing industrial

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

insulating zirconia zircite ceramic polishing industrial Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia ceramic jewelry 1 Silver jewelry inlaid with zirconia where the range of zirconia is relatively broad including...
nonmagnetic zirconia ceramic shaft stopper plunger

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

nonmagnetic zirconia ceramic shaft stopper plunger Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia gemstone material Zirconia gemstone materials are classified into natural cubic zirconia and synthetic cubic zirconia...
polishing zirconia ceramic  moulding structural parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

polishing zirconia ceramic moulding structural parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia oxygen sensor In the automotive industry oxygen sensors are essential for engines that use three way catalytic...
zirconia ceramic cnc machining mold structural parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic cnc machining mold structural parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic Zirconia coating material Stabilized zirconia thermal barrier ceramic coating material such as high performance Y2O3 mainly...
zircite zirconia ceramic customized eyelet sheet rod bar

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zircite zirconia ceramic customized eyelet sheet rod bar Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic During the operation of the valve the frictional surface is subject to wear and damage as a result of simultaneous...
zirconium oxide zirconia ceramic polished machinery

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconium oxide zirconia ceramic polished machinery Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic At present zirconia ceramic bearings have been adopted by micro cooling fans and their product life and noise stability are...
molding making zirconia ceramic machining industrial parts

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

molding making zirconia ceramic machining industrial parts Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic As a new application field of zirconia structural ceramics are more and more important 70 of the current zirconia...
zirconia ceramic blades tweezers razors

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic blades tweezers razors Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic In terms of functional ceramics its excellent high temperature resistance is used as an induction heating tube refractory material and...
zirconia ceramic watch case strap

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

zirconia ceramic watch case strap Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic In terms of structural ceramics zirconia ceramics are widely used in the field of structural ceramics because of their high toughness high...
grinding media ZrO2 zirconia ceramic industrial products

Brand: Hard

Packaging: Customized

Supply Ability: 1,000,000 pcs/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: SGS

grinding media ZrO2 zirconia ceramic industrial products Reputation depends on quality quality comes from Hard Zirconia Ceramic In addition to dry pressing based forming technology zirconia ceramics must be degreased and degreased before being...
China Zirconia Ceramic Structure Parts Suppliers
Zirconium oxide ceramic structural parts have begun to be accepted by automobiles because of their excellent performance, which just makes up for the shortage of metal materials. For example, it has long-term endurance 20G vibration function; parts used in combustion and exhaust systems can withstand the rapid cooling of 50~60°C/S for a long time; due to strong mechanical performance reliability, the failure rate is usually below 10-5; Special ceramics have good bonding properties with metals and Other Materials; they can be mass-produced, and they are inexpensive, and are easy to form industrialized operations and so on.
Communicate with Supplier?Supplier
Watson Lin Mr. Watson Lin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier